Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 19 Stunden:

ein wenig.. Er macht bei Bordeaux eine gute arbeit aber dennoch verstehe ich dieses "Gerücht" nicht.

Am Wochenende haben Marseille und Bordeaux das vergnügen gehabt und ja.. Bordeaux spielte echt kompakt und man merkte schon wie Diszipliniert sie agieren.. Offensiv kam aber kaum etwas heraus und deswegen bin ich jetzt nicht so begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Tierney fällt für 3 Monate aus ???

Richtig bitter, gerade jetzt wo er zur Stammkraft wurde. Zum Glück hat man hier einen langfristigen Vertrag. Hoffe, dass er ab nächster Saison dann komplett einsatzbereit ist. Wobei Kola zum Glück jetzt auch keine "Graupe" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Richtig bitter, gerade jetzt wo er zur Stammkraft wurde. Zum Glück hat man hier einen langfristigen Vertrag. Hoffe, dass er ab nächster Saison dann komplett einsatzbereit ist. Wobei Kola zum Glück jetzt auch keine "Graupe" ist.

Ja Kola hat mir wie gesagt zuletzt gut gefallen, er darf sich nur um Himmels willen nicht auch verletzen sonst haben wir ein problem.. 3 Monate sind echt ne lange zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patre123 schrieb vor einer Stunde:

Es fehlen einem langsam echt die Worte, was die Leistungen von Spiel zu Spiel betrifft. 

Nix gesehen heute. Ich war glühwein trinken.

lasst mich raten: wir haben city komplett dominiert, aber leider irgendwie 3 treffer gefangen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.theguardian.com/football/2019/dec/16/arsenal-executives-meet-mikel-arteta-as-search-for-new-manager-intensifies

oida, bitte nicht :facepalm:

was zum fuck soll an Arteta erwiesenermaßen besser sein als an Freddie? Der soll erstmal 3 Jahre sich bei Everton beweisen und dann kann man schauen ob er gut genug ist für einen Top-Club

Da wär mir sogar ein Rafa Benitez lieber als Interims-Coach, der letzte Woche im Studio zum Thema Arsenal zu Recht gesagt hat: als neuer Trainer ist das erste was man kurzfristig wirklich schnell eintrainieren kann, eine stabilere Defensive als Kollektiv. Zumindest das hat ein Benitez tatsächlich bewiesen dass er kann bei Newcastle zB, und Freddie hat das offensichtlich nicht geschafft. Also bitte keine neue Wundertüte, sondern einen gestandenen Trainer der die Verteidigung stabilisieren kann, und dann kann man weiterschauen.

-----

 

in other news, das ist jetzt das gefühlt zwanzigste mal in den letzten 10 Jahren dass wir gegen Olympiakos spielen :[ 

Los hätt aber schlimer sein können

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.