Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

zufrieden ? :)

Sehr brav, könntest jetzt aber bitte auch noch eine Auswertung nach dem Fantacalciosystem machen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisadekm1.jpg

:love:

Nachdem wir ja JEDEN haben koennen kommt nun als Lehmann Ersatz evtl. Heinz Müller. Ja, genau. DER Heinz Müller.

:yes:

Meinst wohl ihn da :

Hansi_Mueller.jpg

:love:

Is aber Hansi. :schluchz:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dodl

300px-Owen~2nd.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Und ganz ohne itakisches Hands vom genkiesken Henchoz :love:

One Chance, one goal, one very very special forward !

Was für eine Cunt !

Berger, Owen, stretching his legs, and getting away form Dixon and getting his shot away ! That is just absolute fantastic ! He has just won the Cup for Liverpol all by his self !

Danke Arsenal !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Carlos Vela mittlerweile anscheinend in London.

http://arseblog.com/columns/2008/01/01/car...w-with-arsenal/

Und Everton ist anscheinend an Diarra interessiert. Wuerde mich nicht stoeren, ausser rumzuheulen hat er bisher ja eher weniger gemacht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich hätte mir mehr von einen Französsischen Nationalspieler erwartet..... Raunzt nur und wenn er spielt macht er abspielfehler wo es einen graust. Auch wenn er bei Frankreich zuletzt RV gespielt hat aber er ist ja eher DM.

Also wenn Vela wirklich wieder bei uns ist könnte ich mir vorstellen das Bendtner sich mit dem Everton Spiel endgültig ins abseits gespielt hat..... Wäre schade den er hat einiges an Potenzial..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Absolute Lehrstunde.

MotM für mich Clichy (unglaublich, wie solide der Junge da links hinten spielt) und Cesc (der heute nach einigen Spielen Durchhänger in der 2. HZ mal wieder richtig aufgezeigt hat).

Nicht überzeugt bin ich heute wieder einmal von Eboue und Walcott. Bei zweiterem hoffe ich wirklich auf eine Steigerung in absehbarer Zeit, schön langsam verliert er nämlich den Status des Talents, vor allem wenn man sich ansieht, was andere Spieler im Kader im vergleichbaren Alter abrufen.

Und Eboue sollte ohnehin ausgetauscht werden. Vielleicht gegen Ljungberg??? Den halte ich für einen Rohdiamanten, der noch viel für Arsenal bewegen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag