ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) zufrieden ? Sehr brav, könntest jetzt aber bitte auch noch eine Auswertung nach dem Fantacalciosystem machen ? bearbeitet 26. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2007 Sehr brav, könntest jetzt aber bitte auch noch eine Auswertung nach dem Fantacalciosystem machen ? Arsenal -0,5 Pompey -1 3 Punkte also. Quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 28. Dezember 2007 http://www.sport1.at/911+M5162cd4b71f.html Ich glaub kaum das er weg geht dann wär er ja schön blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2007 Geh bitte, zu Real... Irgendwann vielleicht zurück nach Barcelona, und bis dahin soll er brav bei Arsenal bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Dezember 2007 zum wievielten mal holens erm nun eigentlich schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2007 zum wievielten mal holens erm nun eigentlich schon ? Van Nistelrooy habens auch sooft gholt bis er endlich dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2007 darf man eigentlich schon wieder ueber ade schimpfen ? wenns spass macht... ade+!ba!~:yo!#r: whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Nachdem wir ja JEDEN haben koennen kommt nun als Lehmann Ersatz evtl. Heinz Müller. Ja, genau. DER Heinz Müller. bearbeitet 29. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2007 wenger lässt heute mit Eduardo und Bentner spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Nachdem wir ja JEDEN haben koennen kommt nun als Lehmann Ersatz evtl. Heinz Müller. Ja, genau. DER Heinz Müller. Meinst wohl ihn da : Is aber Hansi. bearbeitet 1. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Januar 2008 Is aber Hansi. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) dodl Und ganz ohne itakisches Hands vom genkiesken Henchoz One Chance, one goal, one very very special forward ! Was für eine Cunt ! Berger, Owen, stretching his legs, and getting away form Dixon and getting his shot away ! That is just absolute fantastic ! He has just won the Cup for Liverpol all by his self ! Danke Arsenal ! bearbeitet 1. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Carlos Vela mittlerweile anscheinend in London. http://arseblog.com/columns/2008/01/01/car...w-with-arsenal/ Und Everton ist anscheinend an Diarra interessiert. Wuerde mich nicht stoeren, ausser rumzuheulen hat er bisher ja eher weniger gemacht.. bearbeitet 1. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Januar 2008 Also ich hätte mir mehr von einen Französsischen Nationalspieler erwartet..... Raunzt nur und wenn er spielt macht er abspielfehler wo es einen graust. Auch wenn er bei Frankreich zuletzt RV gespielt hat aber er ist ja eher DM. Also wenn Vela wirklich wieder bei uns ist könnte ich mir vorstellen das Bendtner sich mit dem Everton Spiel endgültig ins abseits gespielt hat..... Wäre schade den er hat einiges an Potenzial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Januar 2008 Absolute Lehrstunde. MotM für mich Clichy (unglaublich, wie solide der Junge da links hinten spielt) und Cesc (der heute nach einigen Spielen Durchhänger in der 2. HZ mal wieder richtig aufgezeigt hat). Nicht überzeugt bin ich heute wieder einmal von Eboue und Walcott. Bei zweiterem hoffe ich wirklich auf eine Steigerung in absehbarer Zeit, schön langsam verliert er nämlich den Status des Talents, vor allem wenn man sich ansieht, was andere Spieler im Kader im vergleichbaren Alter abrufen. Und Eboue sollte ohnehin ausgetauscht werden. Vielleicht gegen Ljungberg??? Den halte ich für einen Rohdiamanten, der noch viel für Arsenal bewegen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts