Iw4n Wappler Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) wunderbar bearbeitet 15. Mai 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Alter schwede. Beide teams spielen am letzten spieltag gegen fixabsteiger und das eine gewinnt locker mit 4:0 und spurs gehen 4:1 unter. In überzahl auch noch. Auch wenn's um nichts mehr gegangen ist. Als fan wär ich angfressen ende nie, wenn man eine saison so verbottled wie unsere freunde heute hahah. Vor allem, weil für die jeder platz vor uns schon eine art titel gewesen wäre. Einfach mighty, einfach spurs ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Mai 2016 5:1 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Özil übrigens nur 1 Assist davon entfernt, Henrys Premier League Rekord (20) zu egalisieren. Spiegelt eigentlich ziemlich genau die Arsenalsaison auf ner Einzelspieler Ebene wieder. Player of the Year hätte Özil jetzt in der Tasche, wenn nicht dieses verrückte Leicester Team mit Mahrez so explodiert wär. bearbeitet 15. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Wow, gutes Spiel ausgesucht für meinen 1. Besuch im Emirates 1. Hälfte war gut, die 2. Etwas mühsam bis zum 2:0, wie dann die Nachricht kam dass Tottenham noch alles verhaut ist das Stadion fast explodiert. Schön für Arteta! Hoffentlich bleibt Wilshere mal fit, dran glauben kann ich aber nicht... Komme gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2016 Fröhlichen St. Totteringham's Day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Özil übrigens nur 1 Assist davon entfernt, Henrys Premier League Rekord (20) zu egalisieren. Spiegelt eigentlich ziemlich genau die Arsenalsaison auf ner Einzelspieler Ebene wieder. Player of the Year hätte Özil jetzt in der Tasche, wenn nicht dieses verrückte Leicester Team mit Mahrez so explodiert wär. Özil stand aber schon ewig bei 16 assists und hat dann lange keine vorlagen mehr gegeben. Das spiegelt auch die saison etwas wieder. 100% durchziehen konnte auch er die form nicht (zumindest in stats)... Siehe: Hinrunde: 16 vorlagen Rückrunde: 3 vorlagen Dachte damals der rekord würde noch zu 100% fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Nächstjährige Wäsch:http://news.arseblog.com/2016/05/pictures-arsenal-home-and-away-kit-201617/ bearbeitet 16. Mai 2016 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Mai 2016 Hässlichstes home kit seit Ewigkeiten in meinen Augen. Get a grip, Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Mai 2016 Falls Ibrahimovic bei einem PL Verein landen sollte der nicht in der CL spielt, dann will ich, dass Wenger sich verpisst btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2016 ernste Frage. wie steht ihr zu Rosicki und Arteta. Waren lange servants klar, aber die ganzen lobhudelungen die grad herumfliegen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Rosicky hat mMn nie wirklich Baeume ausgerissen und war ewig oft verletzt. netter Kerl was man so mitkriegt, aber Arsenal Legende versteh ich einfach nicht Arteta wahrscheinlich aus mangel an alternativen Captain geworden, auch ein netter Kerl aber mMn bei weitem kein topspieler. zugegeben ich schau Arsenal meist nur bei MOTD aber mir kommt das ganze ein bissl uebertrieben vor. eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) fällt mir schwer zu kapieren was du meinst, weil ich nirgends "Lobhudelungen" lese.. zu Rosicky wurde eh schon oft genug hier gesagt, dass er vom Talent her einer der besten Mittelfeldspieler war den wir so hatten über das letzte Jahrzehnt (zirka auf Cazorla bis Wilshere Level), aber seine absurde Verletzungsgeschichte warf ihn immer wieder zurück. Dass er sich trotzdem damit abfand, dass er aus diesem Grund immer nur ein bench player bei Arsenal war, und trotzdem 10 Jahre (!) beim Verein blieb ohne je zu meckern, wird ihm nun hoch angerechnet. Legende ist da nicht sehr übertrieben. Unvergesslich, wie er Ende der Saison 2013/14 noch aufdrehte und unser bester Spieler im Finish war. bearbeitet 16. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2016 Falls Ibrahimovic bei einem PL Verein landen sollte der nicht in der CL spielt, dann will ich, dass Wenger sich verpisst btw. Seh ich anders. Hätt andere Stürmer lieber als Ibrahimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Seh ich anders. Hätt andere Stürmer lieber als Ibrahimovic. welche zb? (die auch verfügbar sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts