Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und ich bin neidig weil ich keinen Fernando hab :(

Dafür habts ja jetzt einen Scouser als Captain. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eine für mich durchaus realistische Möglichkeit wäre, dass wir mit Maldini, Gattuso und Pirlo 3 junge, hungrige Spieler aus Italien holen. Die Situation ist insgesamt aber wirklich zum Kotzen...

Sure as a player of Arse I am not proud of what my teammates are producing for a shit on se field. Of course it all lies on me, whole se responsibility, as I am used to. The other guys are more than young and overburdened. Specially this cunt of cesc :nein:

Seems as it would lie on se me to lead new young players, show them how se bunny runs so that I will be the one (again and again) who keeps Arse alive. :v::support:

Followers, praise me - I AM ADEEEE!-BAAAA!-YOOOOOOOOOOOOOR?

ps: join me at ade!ba!yor?ism rulez se world.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das euch das ganze echt nicht zu langweilig/bescheuert wird..

Wenn man nicht JEDEN haben kann, muss man sich halt anders unterhalten. Ich find den Thread deutlich lesenswerter als den in zuckerlrosa gehaltenen Pool-Eintopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht JEDEN haben kann, muss man sich halt anders unterhalten. Ich find den Thread deutlich lesenswerter als den in zuckerlrosa gehaltenen Pool-Eintopf.

Haben wir wohl unterschiedlich Auffassungen von unterhaltsam, wenn zum 40.mal der selbe Schwachsinn geschrieben wird, wirds langweilig, mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Haben wir wohl unterschiedlich Auffassungen von unterhaltsam, wenn zum 40.mal der selbe Schwachsinn geschrieben wird, wirds langweilig, mMn

Ich find's einwenig unfair wenn du hier im Arsenal-Fred den Goleador ansteigst. So nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich find's einwenig unfair wenn du hier im Arsenal-Fred den Goleador ansteigst. So nicht!

Sorry, falls ich mich mal in den Kindergarten...pardon, Arsenalthread verirrt habe, bin eher gleich wieder weg damit ihr ungestört unter Euresgleichen niveauvoll weiterposten könnt :RiedWachler:

Ich muß nur eine kleine Botschaft an den obigen User richten, der glaubt er kann mich mit diesem Posting provozieren:

:support: Wenn Dir etwas an mir und meinen Beiträgen nicht passt, mein lieber Freund, dann ignoriere sie oder schreib mir eine PM. Sowas hätte Stil, aber nicht so ein charakterloses, feiges Posting hinter meinem Rücken. Das ist unterste Schublade. :nope::nope::nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

koennt ma bitte wieder zum thema zurueckkommen..?

Hier kommen nun die heißesten News, neusten Informationen und Transfergerüchte, der attraktivsten und ehrwürdigsten Mannschaft der Welt rein. Der wahre Stolz Englands, die Liebe des Lebens .. der

ARSENAL LONDON FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag