dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Januar 2016 Campbell war heute so lysein Einsatz war wieder mal Wahnsinn, was er rennt und beißt Und wenn er jetzt auch die Ruhe entwickelt, um die richtigen Entscheidungen zu treffen werd ma noch sehr viel Spaß mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 mich regt ja am meisten die ballfettn vorm firminoweitschuss auf.... meinst den Schuss zum 2:1? da kann ma sich eigentlich nur über unser Abwehrverhalten ärgern, in der Situation zweimal den Bal nicht ordentlich geklärt wir haben uns ja schwer getan gestern, ins Spiel zu finden, aber sind trotzdem zweimal zurückgekommen und dann sogar in Führung gegangen, was wohl nicht vielen Mannschaften an der Anfield Road gelingt. Cech hat uns in den letzten Spielen einige Punkte durch Glanzparaden gerettet und ich denke, dass man ihm auch gestern wenig ankreiden kann bei den Gegentoren. Beim ersten geht der Ball durch die Füße von Koscielny, wodurch er ihn sehr spät sieht. Der zweite war schön geschossen und der dritte auch aus kurzer Distanz. Beim letzten Tor sollte halt wer anderer ins Kopfballduell gegen Benteke müssen als Monreal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2016 Da is Liverpool 2,3mal in Ballbesitz gekommen durch fucking Billard xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2016 dass wir bälle gestern vor dem 16er nicht sauber geklärt haben, hat sich leider durch das ganze spiel gezogen. ich hab durchgedreht vor dem TV! ja - manchmal war ballglück für liverpool dabei - so auch vor dem 2:1, aber in summe müssen wir die kugel einfach viel konsequenter entsorgen, wenn vor dem 16er billard gespielt wird! liverpool wieder mal mit einer top-leistung zu hause gegen uns. das war dann doch wenig überraschend - spielen die zu hause gegen crystal palace, dann verlieren sie das spiel garantiert mit 2:3. wir haben leider nach dem führungstreffer aufgehört, fußball zu spielen. fehlenden willen will ich keinesfalls gesehen haben, aber irgendwie hat das team mental und körperlich etwas platt gewirkt. allein mesut ist so kaputt vom platz geschlichen bei seinem wechsel. da war nix mehr im köcher. die 3 punkte wären einfach ein super polster gewesen, was das spiel gegen stoke betrifft. 3 punkte aus den beiden schweren away games hätt ich genommen. so haben wir bisher nur 1 und sollten jetzt bei stoke gewinnen. schade schade ich finde, dass sich gestern offenbart hat, dass unsere aktuelle doppel-6 nicht immer so eine leistung abrufen kann, die notwendig ist für solche spiele. gerade die 10000 knappen bälle vor dem strafraum. da muss einfach jemand abräumen. wir haben uns mit flam und rambo gut durchgekämpft bis jetzt, aber gestern war's leider etwas wenig, was das defensiv-verhalten angeht. große löcher im mittelfeld. wenigstens war rambo nach vorne gefährlich und flamini hat den kampf super angenommen auf dem schweren rasen. naja hoffe einfach mal, dass liverpool auch gegen uniter zu hause so auftreten wird. sonst ärgerts mich wieder doppelt, wenn die nur gegen uns so einen raushauen! leicester mit dem late winner gegen spurs. aha ok - schön langsam wart ma ganz schön lange auf den einbruch. nur 3 tage regeneration bis sonntag - eieiei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Januar 2016 huawaJ bringts wie so oft auf den Punkt. vor allem was das Mittelfeld betrifft. Diesbezüglich hat Wenger aber anscheinend bestätigt, dass Elneny die Woche noch kommt, und eventuell gegen Stoke im Kader sein könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 14. Januar 2016 http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160114/mohamed-elneny-joins-arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Januar 2016 Dringend benötigte Verstärkung im Frisurbereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2016 Hoffe er ist möglichst bald einsatzbereit und kann überzeugen! Bezweifle dass er gegen Stoke schon dabei ist. Flamini und Ramsey funktioniert gegen halbwegs stärkere Gegner wie Liverpool gestern einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 14. Januar 2016 bin eher gespannt wie lange es bei ihm wieder dauern wird, sich auf england einzustellen. besonders bei monreal ist es mir gestern wieder aufgefallen, wie ich vor nicht allzu langer zeit immer gezittert habe, wenn er in der startelf war. campbell, özil, giroud, gabriel detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2016 Herzlich Willkommen! Ich vertraue auf Wenger, dass Elneny eine wirkliche Verstärkung darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Januar 2016 Herzlich Willkommen! Ich vertraue auf Wenger, dass Elneny eine wirkliche Verstärkung darstellt. +1Hoffentlich passt er sich schnell dem Tempo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Januar 2016 wenn das bedeutet dass Arteta keine Einsatzminuten mehr bekommt ist der Wechsel Gold wert.btw. Läuft bei ihm der Vertrag aus?Bei wem eigentlich noch Rosicky, Flamini,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Januar 2016 wenn das bedeutet dass Arteta keine Einsatzminuten mehr bekommt ist der Wechsel Gold wert. qft hier ein Porträt des Guardian über den Ägypter http://www.theguardian.com/football/blog/2016/jan/14/arsenal-mohamed-elneny-basel?CMP=fb_gu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Januar 2016 Schade, war aktuell mein Lieblingsspieler. Ich gönne es ihm aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Januar 2016 Jetzt hat er auch noch Snape auf dem Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts