soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich bevorzuge auch einen Sieg von Leicester. Gestern vom Schlafen gehen noch kurz die Highlights der Bournemouth-Partie gsehn. Alles in allem wohl sehr souverän, aber die Chancenverwertung muss dringend verbessert werden, sonst schauts gegen stärkere Teams wieder schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2015 Leicester-Sieg wäre wahrscheinlich besser. Trotzdem werden mir die Foxes langsam echt unheimlich. Finde es gut, dass Ox endlich mal starten durfte. Auch wenn Campbell in den letzten Spielen gar nicht so schlecht war, Ox ist für mich trotzdem in allen Belangen besser. Versteh nicht, wieso er immer nur von der Bank kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2015 Nun ja, wer solche entscheidenden SPiele fahrlässig vergeigt, verdient die Tabellenführung nicht. Am Ende wird es eh wieder Platz 4 werden.... also ich trau Leicester ohne weiteres den 3. Platz zu am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2015 Mohamed Elneny vom FC Basel soll heute sein medical absolvieren (Quelle: ägyptischer teamchef) und bei uns unterschreiben Hat den irgendwer schon mal spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Dezember 2015 Zurecht oben. Das 4:0 in Southampton kapier ich aber immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Zurecht oben. Das 4:0 in Southampton kapier ich aber immer noch nicht hab's mal für mich versucht zu erklären. womöglich: wir haben so ziemlich die letzten körner gegeben, um gegen city zu bestehen. viel spannung lag auf dem spiel. wir waren 2 tage danach in southampton ziemlich müde, platt, keine spannung. southampton war zuvor weniger erfolgreich und wollte mal wieder eine reaktion zeigen. wir waren an dem tag einfach genau das gegenteil, konnten nicht wie gewohnt dagegenhalten (vor allem körperlich). und bei sotton ist's an dem tag einfach gelaufen. ich denke, dass eine kombination dieser art zu so untypsichen ergebnissen führen kann. bin froh, dass wir direkt zu hause wieder zur form gefunden haben und die 3 punkte eingefahren haben. jetzt ist die 1/2 der saison um und wir stehen vorerst ganz oben. soweit so gut. - trotz verletzungspech (hätte uns aber auch noch schlimmer treffen können: özil, giroud) liga ist brutal ausgeglichen. liverpool away wird schwer - kloppo weiß sein team gegen top mannschaften einzustellen. city haben wir auch away. united ebenso. zusätzlich noch spurs, stoke und everton auswärts. city am vorletzten spieltag auswärts. ja - der titel ist möglich und wenn wir es wirklich schaffen, wäre es absolut verdient. aber man muss schon sagen: die rückrunde ist von der auslosung her zacher als die hinrunde und wir brauchen mehr als 39 punkten aus diesen spielen, um meister zu werden. mit 78 punkten wurde man schon lang nicht mehr meister! ich glaube, es kann nur gehen, wenn sich unser lazarett lichtet und wir mit einem fiten kader die rückrunde bestreiten. wenn wir özil oder rambo rausnehmen und dann wilshere einwechseln können - das kann ein impact sein in wichtigen spielen. aktuell wechseln wir campbell aus und bringen einen iwobi. weiß nicht, ob wir es mit der qualität auf dauer packen. leicester wird etwas einbrechen, glaub ich. city wird stark bleiben, aber ich hab keine angst vor ihnen, weil pelligrini kein guter taktiker ist und sie trotz des monster kaders zu sehr von einigen spielern abhängig sind. die haben mangala und otamendi um 80mio in der IV stehen und jammern sich voll, weil kompany verletzt ist. das sind luxus probleme!!! tottenham kann ich überhaupt nicht einschätzen. haben einen guten drive aktuell. hoffe einfach auf vintage spurs. chelsea kann nicht mehr kommen. wird extrem spannend. hoffentlich halten wir es lange offen. guten rutsch an alle asb-gooners. :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2015 der analyse ist nichts hinzuzufügen guten rutsch an alle asb-gooners. :winke: +1, guten rutsch @ all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Erster, da hunte ich mal glory, um im Thread-Sprech zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2015 hab's mal für mich versucht zu erklären. womöglich: wir haben so ziemlich die letzten körner gegeben, um gegen city zu bestehen. viel spannung lag auf dem spiel. wir waren 2 tage danach in southampton ziemlich müde, platt, keine spannung. southampton war zuvor weniger erfolgreich und wollte mal wieder eine reaktion zeigen. wir waren an dem tag einfach genau das gegenteil, konnten nicht wie gewohnt dagegenhalten (vor allem körperlich). und bei sotton ist's an dem tag einfach gelaufen. ich denke, dass eine kombination dieser art zu so untypsichen ergebnissen führen kann. bin froh, dass wir direkt zu hause wieder zur form gefunden haben und die 3 punkte eingefahren haben. jetzt ist die 1/2 der saison um und wir stehen vorerst ganz oben. soweit so gut. - trotz verletzungspech (hätte uns aber auch noch schlimmer treffen können: özil, giroud) liga ist brutal ausgeglichen. liverpool away wird schwer - kloppo weiß sein team gegen top mannschaften einzustellen. city haben wir auch away. united ebenso. zusätzlich noch spurs, stoke und everton auswärts. city am vorletzten spieltag auswärts. ja - der titel ist möglich und wenn wir es wirklich schaffen, wäre es absolut verdient. aber man muss schon sagen: die rückrunde ist von der auslosung her zacher als die hinrunde und wir brauchen mehr als 39 punkten aus diesen spielen, um meister zu werden. mit 78 punkten wurde man schon lang nicht mehr meister! ich glaube, es kann nur gehen, wenn sich unser lazarett lichtet und wir mit einem fiten kader die rückrunde bestreiten. wenn wir özil oder rambo rausnehmen und dann wilshere einwechseln können - das kann ein impact sein in wichtigen spielen. aktuell wechseln wir campbell aus und bringen einen iwobi. weiß nicht, ob wir es mit der qualität auf dauer packen. leicester wird etwas einbrechen, glaub ich. city wird stark bleiben, aber ich hab keine angst vor ihnen, weil pelligrini kein guter taktiker ist und sie trotz des monster kaders zu sehr von einigen spielern abhängig sind. die haben mangala und otamendi um 80mio in der IV stehen und jammern sich voll, weil kompany verletzt ist. das sind luxus probleme!!! tottenham kann ich überhaupt nicht einschätzen. haben einen guten drive aktuell. hoffe einfach auf vintage spurs. chelsea kann nicht mehr kommen. wird extrem spannend. hoffentlich halten wir es lange offen. guten rutsch an alle asb-gooners. :winke: +1, außer dass ich schon glaub, dass man heuer mit 78 Punkten Meister werden kann. Spurs sind einfach stark, es wird ein sehr später St.Totteringham's Day. und wir müssen jetzt einkaufen wenn wir Meister werden wollen. simple as that. Wilshere ist für mich nur noch ein Bonus-Spieler mit dem man nicht rechnen kann, Diaby style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2015 http://derstandard.at/2000028285588/Wenger-kuendigt-Verstaerkungen-an wenns im Standard steht, muss es ja stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Gute Analyse! Nach dem 1:0 war die Luft einfach komplett draußen. Bzgl. Wilshere hoffe ich doch, dass er sich noch fängt. Wäre unfassbar Schade! Guten Rutsch bearbeitet 30. Dezember 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Wilshere ist für mich nur noch ein Bonus-Spieler mit dem man nicht rechnen kann, Diaby style. Im Dezember wieder fit Im Jänner wieder fit Im Feber wieder fit bearbeitet 31. Dezember 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 1. Januar 2016 premier league annual table 2015: arsenal - 81 man c - 72 spurs - 68 liverpool - 64 man u - 64 chelsea - 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2016 premier league annual table 2015: arsenal - 81 man c - 72 spurs - 68 liverpool - 64 man u - 64 chelsea - 61 Von dem her wär's schon mal verdient, den lang ersehnten titel an land zu ziehen. Bin gespannt, ob das aktuelle team genug killer instinkt hat, um den titel zu fixieren. wir müssen das dieses jahr schaffen. Wenn pep mit den scheich millionen ein neues tiki taka zauber team gebaut hat, dann wird's brutal schwer, dieses team zu schlagen. Gerade auf eine saison gesehen sind seine teams eine macht...konstanz etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2016 falls jemand mit einem stream dienen könnte - bitte danke find heut leider nix, sky lässt mich auch im stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts