Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. Oktober 2015 verlieren wir gegen watford, gewinnen wir gegen die bayern. das muss jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Oktober 2015 Arsenal spielt grad geilen Fußball. Taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 das Spiel der Youth-League gibts auf Youtube zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=eRfiRQ2w0JU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 wie bei jedem spiel gegen die bayern (die letzten jahre) rechne ich mir nichts aus. es wird einfach brutal schwer, weil wir kaum unser spiel aufziehen werden können, wenn bayern selbst so dominant auftritt. wenn die anderen beiden teams der gruppe jetzt 2x unentschieden gegeneinander spielen, wir dann beide spiele gegen sie gewinnen und sie auch den rest gegen bayern verlieren, dann wären wir mit 6 punkten trotzdem im AF. das wäre dann wirklich vintage arsenal mit minimal aufwand eine cl gruppe überstehen. haha was rechnet ihr euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2015 [x] Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) wie bei jedem spiel gegen die bayern (die letzten jahre) rechne ich mir nichts aus. es wird einfach brutal schwer, weil wir kaum unser spiel aufziehen werden können, wenn bayern selbst so dominant auftritt. You can't connect the dots looking forward you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something: your gut, destiny, life, karma, whatever. Because believing that the dots will connect down the road will give you the confidence to follow your heart, even when it leads you off the well worn path.#believe bearbeitet 20. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) das Spiel der Youth-League gibts auf Youtube zu sehen schönes Tor zum 1:0 durch Alex Iwobi bearbeitet 20. Oktober 2015 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2015 2:0 war schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 das hab ich leider nicht gesehen wer hats geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2015 iwobi natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Oktober 2015 was rechnet ihr euch aus? ausrechnen goa nix, aber wir haben schon besser aufgestellte bayern teams geschlagen. gehe angesichts unserer form ziemlich entspannt und optimistisch ins spiel heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2015 Das kann einfach irgendwie ausgehen.da trau i mi gar nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2015 CechBellerin - Mertesacker - Koscielny - MonrealCoquelin - CazorlaRamsey - Özil - SanchezWalcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 weils im england channel ja schon mal gschrieben wurde wie overrated Neuer ist, das war gerade einer der besten saves die ich je gesehen habe nettes spiel btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2015 Jeder zweitklassige Torhüter macht solche Paraden.aber halt nur gegen Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts