Richie97 Postaholic Geschrieben 1. September 2015 Wenigsten ist De Gea jetzt bei Real. Gut für uns... Oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. September 2015 2 Stunden noch und keine Gerüchte über irgendwas... Einzige Mannschaft die keinen Feldspieler gekauft hat, auch ein netter Titel (Top 5 Ligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2015 Rabiot, Cavani und Zlatan hab ich gelesen, da Wenger un Paris sein soll...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. September 2015 Rabiot und Cavani hab ich auch gelesen, von Zlatan nur ein Bild von SportBible, was ich mal gar nicht ernst nehme aber Cavani wäre schon sehr, sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2015 Hamma schon wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2015 Hamma schon wen kauft?keine halbe Stunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. September 2015 naja leider keinen mehr kauft, ein Stürmer wär schon noch toll gewesen... dafür ist auch Monreal geblieben, bei dem es Gerüchte um einen Wechsel gegeben hat. und noch ein Beweis, wies während der Transferzeit alle durchdrehen... http://www.thesportbible.com/articles/alexandre-pato-updates-us-on-his-future-with-instagram-post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2015 Ich glaub man hat sich schon damit abgefunden dass City die Meisterschaft holt, unsere Chancen auf die Top 4 sind jetzt auch nicht kleiner als vorher, tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. September 2015 Berbatov und Pizarro sind noch ohne Vertrag.. just sayin'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Berbatov und Pizarro sind noch ohne Vertrag.. just sayin'. oh, Berba on a free würd ich eigtl nehmen, aber das wollt man ja schon aus irgendeinem Grund nicht bevor er nach Monaco is.... aber gegen so einen gratis Backup hätt ich nix. Bei unseren Kreativspielern ( ) würd der schon seine Tore machen, und mir wird ja mittlerweile doch bissi mulmig beim Gedanken an eine Giroud Verletzung. bearbeitet 1. September 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 oh, Berba on a free würd ich eigtl nehmen, aber das wollt man ja schon aus irgendeinem Grund nicht bevor er nach Monaco is.... aber gegen so einen gratis Backup hätt ich nix. Bei unseren Kreativspielern ( ) würd der schon seine Tore machen, und mir wird ja mittlerweile doch bissi mulmig beim Gedanken an eine Giroud Verletzung. keine sorge - wenn giroud draußen ist, versuchen wir einfach wieder mal das walcott mittelstürmer projekt. das funktioniert dann alle 17,3 spiele und er macht 3 tore. bist du deppat - wirklich einige baustellen vor dem transferfenster und wir haben nur den goalie ersetzt, welcher vorher schon wirklich ordentlich war (ospina). wenn sich coq verletzt, haben wir keinen echten DMF im kader, der auf dem niveau spielen kann, wie wir es brauchen. von einem giroud ausfall garnicht zu sprechen. was versucht arsene zu beweisen? mit einem dünnen kader das wunder meisterschaft vollbringen? chelsea hat sich letzte saison spieler wie cech, remy, cuadrado oder luis auf die bank gesetzt, um im notfall auf keinen fall alternativlos zu sein. wenn wir bis zum winter transferfenster zu viel abstand aufgerissen haben (davon geh ich eig. aus), dann helfen alle transfers in dieser periode auch nicht mehr viel. naja - top 4 race is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich bin ja sehr überrascht das niemand mehr verpflichtet wurde. Nicht. ;-) Klar, wenn man gewollt hätte, wäre schon was gegangen in der zweiten Kategorie (als eher noch ein DMF als die rumorten Stürmerstars imo.). Aber Wenger vertraut "natürlich" dann lieber dem bestehendem Kader und verbaut sich dadurch vermutlich (wieder einmal) eine ernsthafte Title-Challenge. So lange es aber die Top 4 werden (there is always money in the banana stand), wird sich an dieser Strategie, vorausichtlich auch nicht viel ändern (+ there is always next year). bearbeitet 1. September 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2015 Ich bin ja sehr überrascht das niemand mehr verpflichtet wurde. Nicht. ;-) jojo, nachher hats jeder schon vorher gwusst wenn man gewollt hätte, wäre schon was gegangen in der zweiten Kategorie (als eher noch ein DMF als die rumorten Stürmerstars imo.). Aber Wenger vertraut "natürlich" dann lieber dem bestehendem Kader und verbaut sich dadurch vermutlich (wieder einmal) eine ernsthafte Title-Challenge. das seltsame ist halt, dass Wenger vor nicht allzu vielen Wochen für seine Verhältnisse sehr deutlich darin war, dass er einen DMF verpflichten will.. Vielleicht hat er ja seitdem einen Rohdiamant in der Academy gefunden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) jojo, nachher hats jeder schon vorher gwusst Handfeste Gerüchte gabs mmn. diesmal aber nicht (soweit ich das zumindest halt verfolgt hab). Und naja... extra jetzt noch gesucht nur wg. deiner challenge. Das war so ca. nach dem Cech Transfer. ;-) Wenn keiner mehr kommt wundert mich das jedenfalls nicht. ;-) bearbeitet 1. September 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) was versucht arsene zu beweisen? mit einem dünnen kader das wunder meisterschaft vollbringen? na, also ich glaub nicht dran dass er irgendwem was beweisen muss, für mich ist das definitiv keine Ego-Sache. Ich glaub eher, es ist eiskalte Fiskalpolitik - er hat zuletzt sehr oft betont, dass er bereit ist, angemessene Summen für Spieler zu zahlen, WENN sie eine Verstärkung des Kaders sind, und gleichzeitig sehr deutlich durchklingen lassen, wie abstrus die Preise am Markt gerade im letzten Jahr geworden sind (der TV Deal dürfte da seins dazu beigetragen haben natürlich). Sprich: Ich glaub wenn er Spieler hätte haben können (d.h. auch, wenn sie zu haben wären!), mit denen wir sehr großer Titelfavorit geworden wären, hätte er auch hohe Summen für sie ausgegeben, aber er weigert sich strikt, überhöhte Preise zu zahlen für Spieler, die dann vielleicht die Chance auf einen Titel um nur 5% vergößern. -> Wie ich schon gesagt hab, unsere realistischen Chancen auf die Top 4 sind jetzt nicht nennenswert kleiner als gestern. Wenn keiner mehr kommt wundert mich das jedenfalls nicht. ;-) Haha ok fair enough. Aber du bist halt auch ein alter Skeptiker. Seit Özil braucht man eben keine "handfesten Gerüchte" (nettes Oxymoron eigentlich, aber ja ich weiß was du meinst) vorm deadline day, um dran glauben zu können. bearbeitet 1. September 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts