Recommended Posts

Popsicle Boy

Wie man das Spiel nicht gewinnen kann ist mir schleierhaft. Chambers wie schon gelesen, grottig. Vorne alle sehr bemüht aber viel zu wenig um da ein Tor zu machen. Alu hat uns den Arsch gerettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber mich ärgert das aberkannte Tor extrem - das muss man eigentlich sehen.

dem Linienrichter kannst ankreiden dass er im Zweifelsfall für den Stürmer stimmen soll und er somit ein Abseits sehen muss. Das war aber so unglaublich schnell gespielt, mit vielen Spielern im Zentrum, somit war das schon eher schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

absolut verrücktes spiel gestern.

die 2fache rotation in der IV war gestern definitiv zu viel des guten (ich weiß, wir konnten nicht anders).

gabriel sehr stark, aber chambers war total von der rolle - selten hab ich so viele hinige pässe eines IV in einer HZ gesehen. einfach nur brutalst zum haare raufen. hätte schon gedacht, dass er zumindest in der pause chambers runternimmt, monreal nach innen zieht und auf der seite gibbs aufbietet.

natürlich will man als arsenal fan nach 3 spieltagen zumindest 6 punkte auf dem konto sehen und nicht 4. aber realistsich gesehen - wenn petr gestern nicht mit 2 brutalen saves das 0:0 in die HZ rettet, dann hätten das gut und gerne 0 punkte werden können. sofern terry recht hat (petr rettet uns 10 punkte pro saison), dann war das der erste von 10 punkten, die er uns gerettet hat. vor allem die challange gegen benteke auf der linie. den kann man normal nicht halten :allaaah:

2. HZ offensiv viel besser. liverpool war sichtlich angeschlagen von dem hohen tempo der 1. hz. skrtl mit viel glück bei seiner abwehraktion und wenn giroud den ball einfach reinmacht anstatt halb auszurutschen am 5er, dann wäre das 1:0 wohl endlich gefallen.

schade, dass arsene the ox so spät gebracht hat. der war in 10 min an 3 gefährlichen aktionen direkt beteiligt. könnte man ruhig ein bisserl früher bringen, wenn man so auf den treffer drängt.

motm aus arsenal sicht für mich natürlich cech mit seinen 2 brutalo-saves. coq auch wieder extrem stark!!!

was sagen uns die ersten 3 partien? ich bin wieder mal enttäuscht, dass es scheinbar nicht möglich ist, dass arsenal einfach mal einen sauberen saisontart hinlegt. der palace away sieg war auch nicht hochverdient, west ham wurde ohnehin verloren und das spiel gestern hätte auch nach hinten losgehen können. von dem her sind 4 punkte wieder ok. gemessen an den 9 möglichen aber zu wenig :nein:

zum glück haben wir city erst im dezember das 1. mal. bis dahin kann sich vieles noch ändern. in aktueller form dürften uns die nicht unterkommen. 9 punkte aus 3 spielen inkl. chelsea home und everton away ist halt schon eine ansage.

https://twitter.com/zabuzeta/status/588405685706063872

haha :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann mich allem was huawaJ sagt fast restlos anschließen.

Chambers hat sich zwar in HZ2 eh relativ dafangen, aber wieso der nicht von Anfang an eigentlich auf der Bank saß und wir mit Nacho innen gspielt haben, oder zumindest spätestens ab der Halbzeitpause, wo Gibbs hätte Liverpool mehr weh tun können, ist mir schleierhaft.

Und wieso Ox wieder nicht startete, geschweige denn früher eingewechselt wurde (statt Walcott zB, wtf war das eigentlich?) - unverständlich.

Aber bin ich der einzige, der bei aller defensiven Heroik von Coquelin findet, dass er auch zum Teil mit dem Ball viel zu kopflos agiert hat? da waren ja schon ein paar Chambers-esque Fehlpässe und clearances dabei, oder täusch ich mich? (kann aber sein dass ich die 34 ab und zu mit der 24 verwechselt hab. Wobei ich Bellerin grad auch stark fand, aber vor allem offensiv wiederum)

Jedenfalls wie schon gesagt, bei aller kollektiven Unruhe, Gabriel eigentlich sehr gut, ist für mich bisher ein mehr als würdiger Vermaelen Ersatz. Benteke hat uns nur Probleme gemacht, wenn ers mit Chambers zu tun hatte oder auf die Seite auswich, Gabriel hatte ihn im Griff.

https://www.youtube.com/watch?v=Y_Umn76_HKA

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ole heute ist auslosung. ich weiß nicht warum, aber ich wünsch mir dieses jahr eine hammergruppe.

barca

arsenal

roma

wolfsburg

so in die richtung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit Zagreb und München wären 2 Teams gleich ums Eck. Aber an Karten wird man wohl nur sehr schwer kommen.

Auslosung passt aber mMn nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag