cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2015 Aber selbst da hat er ja nicht wirklich wütend ausgeschaut, höchstens "annoyed". Wenn ich länger drüber nachdenk hast eigentlich eh recht. Eine duckduckgo Bildersuche nach "furious wenger" bringt aber immerhin ein Bild das ich gelten lassen würde. Auslöser anscheinend irgendeine 1-0 Niederlage gegen Fulham im Jahre 2008. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/2628177/Arsenal-feel-force-of-Arsene-Wenger-fury-Football.html ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich länger drüber nachdenk hast eigentlich eh recht. Eine duckduckgo Bildersuche nach "furious wenger" bringt aber immerhin ein Bild das ich gelten lassen würde. Auslöser anscheinend irgendeine 1-0 Niederlage gegen Fulham im Jahre 2008. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/2628177/Arsenal-feel-force-of-Arsene-Wenger-fury-Football.html ;-) Haha, fair enough. Jeder hat halt mal nen grantigen Tag Die FA-Cup Rekordstatistik ist mir bisher gar nicht aufgefallen btw, BRING IT ON! bearbeitet 18. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2015 ma bitte geht ma sunderland am oasch ... des is ja chelseaesk die chance vom giroud ahett sich schon a tor cverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 unfassbar unser Publikum. Sanchez seit Wochen ganz schwach, Wilshere wieder recht gut Was war mit den fans? Grad erst eingeschalten. Schaut bis jetzt nach swansea 2.0 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2015 ich seh eigtl immer nur 9 sunderland-spieeler am 16er rumstehen bzw 4 IM 16er und 5 am 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2015 Pfeifkonzert nach 45min 0-0 inzw gehts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2015 28 goal attempts , oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 diese partien gehen mir schon so auf den sack. 90min gegen 10 verteidiger anlaufen. Einfach nur sinnlos. West brom wird auch nochmal das gleiche veranstalten. Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Mai 2015 Dafür siehts mit Platz 3 gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) West brom wird auch nochmal das gleiche veranstalten. Na das glaub ich nicht, bei denen gehts um genau gar nix, die werden entspannt aufspielen versuchen denk ich, aber is ja auch scheißegal jetzt schon. Ich bin mir nicht sicher was ich mir eher wünsch gegen Baggies, eine B-Elf um die Schlüsselspieler zu schonen (Sanchez könnt echt ne Pause vertragen zB), oder unser Stammteam, das durch nen Sieg positiv eingestellt ins Cupfinale geht. Platz 3 sollt fix sein, jo. Würd mich schon bissi wundern wenn ManU eine Tordifferenz von 7 noch aufholt bearbeitet 20. Mai 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2015 Orsch, fixer 3 wär mir lieber, aber eine B+ Elf sollte trotzdem reichen, fürs Finale brauch ma die beste 11, wer eine Pause braucht soll sie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Mai 2015 28 goal attempts , oida. Kannst dich beim Agent Bub bedanken, war er ja dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2015 Hab das spiel gestern leider nicht gesehen. Aber 0:0... Das kann ich verkraften... War Giroud wirklich so schwach vorm Tor? Zu sanchez: der spielt die ganze saison durch, war unsere lebensversicherung nach weihnachten und war mit özil gg manu und liverpool unglaublich. Das nächste spiel wär vl eine pause angebracht, damit der duracell-hase fit fürs finale ist. Rosicky auf links geht ja auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) in der Sun steht heute das wir angeblich fuer Cech einen von Walcott oder Ox in return wollen. Abgesehen davon das es in der Sun steht und von einer "source" kommt, was haltet ihr davon. Theo mag ich nicht wirklich aber er koennt sicher was bringen, Ox waere sehr nett nur kann ich mir nicht vorstellen das Wenger das macht. Ich wuerds zwar ungewohnt finden wenn Cech bei euch landet, aber haett kein Problem damit. Klar ist er besser als Ospina, aber Goalie ist sicher nicht euer hauptproblem, und ohne hier flamen zu wollen, seh ich euch nicht wirklich als Titelkandidaten (naechstes Jahr zumindest), ausser Wenger dreht wirklich auf. mal schauen ob die geschichte legs hat, kann mir gut vorstellen das Cech am liebsten in London bleibt. bearbeitet 21. Mai 2015 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Sterling möchte sicher gerne nach London. Arsenal wäre mir echt recht, Tauschgeschäft mit Wilshere plus einen netten Aufpreis für Walcott, deal or no deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts