Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Das verwundert dich?

Fein, dass man uns das Play-Off nun so gut wie sicher erspart. Jetzt nur noch wieder den Cup nach London bringen und es war wieder eine sehr annehmbare Saison.

Jop, selbst für englische Preise. Teuerstes Abo Anfield Road keine 900GBP, Old Trafford 950GBP - damit wunderts mich schon (auch wenn man im Emirates gemütlicher sitzt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wtf??? 1500GBP pro Season Ticket???

Ja, das stimmt schon. Sind gute plaetze aber es geht auch noch teurer. 10 Jahre Warteliste gibts trotzdem. Mein Freund ist mittlerweile in Australien, seine Eltern wollen nicht mehr aber da die Tickets seit 20 Jahren in der Familie sind will er sie nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem Supersanti jetzt seit ein paar Spielen nicht mehr super ist, ja. Fast schade, dass es jetzt eh schon wurscht ist, aber im Cup Finale will ich Wilshere starten sehen, auf jeden Fall.

Wilshere hat mir auch gut gefallen. Schon sehr fein wie er den Ball durch Mittelfeld trägt. Trotzdem würd ich Santi starten lassen. Seine Pässe und die Übersicht können gegen ein defensives Villa viel Wert sein. Irgendwie ist es auch klar, dass man nach der Überform mal einen Hänger hat, aber denke dann spätestens im Finale nicht mehr. Und falls doch --> Bring Jack :)

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ist doch schön wenn man von der Bank auch einen Wilshere o.ä. bringen kann und nicht nur Rosicky ;)

die nächsten 2 Partien irgendwie 2 Punkte zusammenbringen rest wurscht und ansonsten volle Konzentration aufs Finale der Titel ist sowas von Pflicht :baseballschlaeger:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wilshere hat mir auch gut gefallen. Schon sehr fein wie er den Ball durch Mittelfeld trägt. Trotzdem würd ich Santi starten lassen. Seine Pässe und die Übersicht können gegen ein defensives Villa viel Wert sein. Irgendwie ist es auch klar, dass man nach der Überform mal einen Hänger hat, aber denke dann spätestens im Finale nicht mehr. Und falls doch --> Bring Jack :)

Naja, eigentlich hat man vor allem gesehn dass zunächst mal Ramsey zentral spielen MUSS, der war unser Motm nach der Umstellung. Auf Coquelin kann man in der Mitte aber auch nicht verzichten, zumindest nicht gegen einen Gegner der was anderes tut als mauern. bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich finde dass Wilshere der bessere Spieler is, aber nach der Leistung im letztjährigen Cup-Finale muss Santi eigentlich spielen

wie legitimiert seine Leistung vor einem Jahr seinen Einsatz wenn er momentan außer Form ist?

die nächsten 2 Partien irgendwie 2 Punkte zusammenbringen rest wurscht

wir brauchen nur noch 1 Punkt

ich wollt lustigerweise nachm Spiel schon schreiben, dass ich mich frag, worans lag dass wir (wie schon oft die Saison) in der 2.HZ so viel besser gespielt haben als in der ersten, weil ich mir Wenger nie wirklich sichtbar wütend vorstellen könnte, aber scheint als wär das doch der Grund gewesen

http://news.arseblog.com/2015/05/nacho-on-arsene-anger-ramsey-wants-wembley-momentum/

Würde nur allzu gern mal einen half-time talk von Wenger sehen, das ist wirklich eins dieser Dinge für das ich Geld zahlen würde, wenns mal jemand heimlich filmen würd.

Zu dem Thema generell (half time talks) gabs apropos mal nen interessanten Artikel im Guardian, wo unter anderem auch über Wenger Interessantes steht.

http://www.theguardian.com/sport/2010/feb/07/team-talks-football-managers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo, gegen Mourinho heuer ist Wenger sogar handgreiflich geworden. Das geht vermutlich, weil ja nicht intern.

Btw: hab grad ein neuestes Wenger Lieblingszitat (in Fettschrift), k.a. warum mich das so amüsiert hat. Ich kann ihn jedenfalls einfach nicht nicht mögen. ;-)

"Sometimes I think, 'What is he (Sir Alex Ferguson) doing all day' you know, but he looks very happy in his retirement," said the Frenchman.

"He is lucky because he is interested in horses as well. When he gets up in the morning, he can go to horses, practise or training.

"I love horses as well, but I don't go to races. I like horses in general because I am a farmer, you know."

- Arsene Wenger

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Najo, wenn Arsenal im Finale gegen Villa gewinnt ist man mit 12 Erfolgen (6 davon unter Wenger) alleiniger FA-Cup Rekordsieger. #justsayin

den ältersten fußball wettbewerb der welt hat kein club öfter als 12mal gewonnen?

org

edit:

gerade nachgesehen

wir und united 11

dann spurs mit 8

usw...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Najo, gegen Mourinho heuer ist Wenger sogar handgreiflich geworden. Das geht vermutlich, weil ja nicht intern.

Aber selbst da hat er ja nicht wirklich wütend ausgeschaut, höchstens "annoyed".

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.