Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Derzeit geistern Wilshere Abgang Gerüchte herum und viele auf Arsenal Mania würden das für gutes Geld nicht schlecht finden, wtf...

Naja, es gibt diese kuriose Statistik, die auch nicht von irgendwo her kommen wird, aber natürlich liegts nicht an Wilshere allein

http://metro.co.uk/2015/01/20/jack-wilshere-statistics-reveal-arsenal-are-three-times-as-likely-to-win-without-the-england-midfielder-5028750/

Tatsache ist, dass es schwierig ist ihn unterzubringen im Moment. (Und für nen squad player ist er halt doch ein zu großes Kaliber,aber ich weiß eh, squad depth und so.) Wobei er aber grad in seinen letzten Spielen vor der Verletzung besonders für die englische 11 in seiner neuen Rolle als Pirlo-6er geglänzt hat, und es ja im Gespräch war, dass seine Zukunft bei Arsenal vielleicht ähnlich ausschauen sollte.

Außerdem wirds Cazorla, auch wenn er grad am Zenit seiner Karriere ist, wohl auch nicht mehr sehr lang machen, zumindest in England.

Ich denk mal, die pre-season wird 100%ig noch abgewartet und ausprobiert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Allein wegen Squad Depth müss ma ihn schon halten aber auch so, Jack zu verchecken wäre sehr plastic club

@ 6er

Ich träume eh schon ein paar Saisonen lang von einer Wilshere - Ramsey Doppel 6

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich auch! wohlwissend dass es wahrscheinlich nicht funktionieren würde. :feier:

..................Giroud

......Alexis.....Santi.....Özil

.........Wilshere...Ramsey

Monreal...Kos...BFG...Bellerin

Wenn das Defensiv aufgeht, was Jack und Aaron mMn könnten, ist das ein spielerisches starkes Mittelfeld in Kombination mit Giroud was kaum wer anderer zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

..................Giroud

......Alexis.....Santi.....Özil

.........Wilshere...Ramsey

Monreal...Kos...BFG...Bellerin

Das würd aber einen Özil auf die Seite drängen, oder ansonsten einen Santi in Topform ganz aus der Aufstellung, und das ist es einfach nicht wert, das hat Wenger auch schon erkannt.

Aber btw, einen hypothetischen Abgang von Wilshere kann man eh nur denken wenn eine absurde Ölmillionen Summe geboten würde, irgendwas ab den 45 Mio aufwärts, ansonsten würd mans bei uns eh nicht in Erwägung ziehen, das ist mir schon klar.

btw, auch nicht uninteressant:

#AFC Number of injuries has dropped by 28% [from 1st half of the season] resulting in an 18% upturn in average points per game. Correlation

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

angeblich das neue Kit. ich mag's, wenns stimmt.

Ja, mir gefällt's eigentlich auch gut. Das Wappen könnte ein wenig größer sein und die Puma-Logos auf der Seite brauch ich nicht unbedingt.

Warum man beim 3rd Kit nicht einfach alle Streifen weiß macht, ist mir aber ein größeres Rätsel... :nein:

arsenal-third-2016.png

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Özil zu unserem Spieler des Monats April gewählt worden, verdient.

und die Puma-Logos auf der Seite brauch ich nicht unbedingt.

gut, über die hab ich mich schon genug aufgeregt bei unserm aktuellen kit, hab mich mittlerweile aber schon fast damit abgefunden. :D

das third kit da oben ist wirklich weird, aber irgendwie kann ichs mir in voller Montur schon vorstellen dass nicht schlecht ausschaut. gekauft wirds halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das third kit da oben ist wirklich weird, aber irgendwie kann ichs mir in voller Montur schon vorstellen dass nicht schlecht ausschaut. gekauft wirds halt nicht.

Find ich vernünftig wenn man das nicht kauft. 3rd Kits imo. ja im allgemeinen eigentlich unnötig aber ja normal im calcio moderno... wie auch immer... angeblich ja eh nur Testexemplar um den Farbdruck (oder so) zu testen, ergibt jedenfalls Sinn die Theorie wenn man das "Design" so betrachtet. ;-)

Das 1er Kit find ich auch ok, solang Puma nix vollkommen verschandelt (Nike-Kits im Durschnitt halt doch ein bissl eleganter in der Regel) bin ich da unkritisch, aber ein gänzlich roter Torso exklusiv klar abgetrennter weiße Ärmel wären schön langsam auch wieder mal nett.

Özil nicht nur unser Spieler des Monats, sondern generell: http://www.dfb.de/news/detail/oezil-named-player-of-the-month-122039/ sehr verdient.

I`wie sind ja diese "Monatsauszeichnungen" für Manager/Spieler relativ überflüssig. Wirklich zählbar ist im Endeffekt eh nur was innerhalb einer Saison passiert.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.