Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Das Spiel hat man mit Biss gewonnen und das mit 1on1 Duellen von Coq gegen Fellaini. Sehr stark, spätestens jetzt hat er sich bewiesen. Hatte schon Bedenken, wie ich die zwei zarten im DM gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Dann strengt euch verdammt noch mal an! Hehehe ?! Wir müssen auch erst, bei den Rovers bestehen, danach kommts mMn nur auf die Tagesverfassung an. Wenn Cazorla, Sanchez,... in Topform sind, könnt Mignolet ein wenig Arbeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2015 Ich bin wirklich enorm erleichtert. Endlich konnten wir ein enges match gegen unseren absoluten angstgegner gewinnen. Und das auch noch auswärts. Come on - war für mich neben city away das geilste match der saison. Fight, herz, fussball - einfach alles drin in dem march. Das sehen wohl auch united fans ähnlich. Entschieden hat ein grober individueller fehler, das ist klar, aber unverdient war der sieg nicht. Ich bin einfach nur happy. Jetzt ist die zeit vorbei, in denen man vor jeder partie gegen united statistiken vor die nase gehalten bekommt! Arsene auch sehr stark mit dem ramses wechsel für the ox und dem sofortigen reagieren auf die bellerin gelb/rot gefahr. (Übrigens glück, dass der schiri ihn nicht rausgestellt hat - das ist allerdings alles nur entstanden, weil das spiel nach dem rojo-cazorla foul einfach weiter lief, was ich nicht verstanden hab) Rundum gelungener abend. Danke und gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wunderschöne 3rd Cup Away Kits. War ganz richtig das man nicht nur auf abwarten spielen wollte wie etwa an der White Hart Lane. Welbeck mit Treffer gegen Long Ball Louis passt natürlich bestens. bearbeitet 9. März 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2015 I stand corrected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Welbeck mit Treffer gegen Long Ball Louis passt natürlich bestens. bin auch noch immer ziemlich aufgedreht. was für ein Spiel, was für ein wichtiger, wichtiger Sieg für unsere Moral bearbeitet 9. März 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2015 Unverhofft kommt zum Glück oft Geiles Spiel mit dem geilen Endresultat, hätte ich nicht geglaubt, bin echt Happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hehe... gut eingehakt mit CYE, ich meinte allerdings den LVG Diss von Allardyce. bearbeitet 10. März 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ox 4 Wochen draußen. Gabriel sollte gegen Monaco verfügbar sein angbelich scouten wir grad in Liverpool den Drago. (Quelle irgendwas auf twitter) bearbeitet 12. März 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2015 angbelich scouten wir grad in Liverpool den Drago. (Quelle irgendwas auf twitter)Hat da König auch erzählt und das Arsenal Interesse hat,btw. Gar nicht schlecht das Match, falls nix besseres vorhabts, einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Kommt das nur mir so vor oder spielen wir vorne wirklich so unkonzentriert und schlampig.... Grad Walcott vorm freien Tor.... Wahnsinn.... Hoffentlich kommt Santi in der 2. Halbzeit und packt einen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. März 2015 Giroud spielt grad echt wie ein top top class Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Kosh und Coq waren heute einfach unglaublich. Santi in den 20 min auch wieder sehr fein. Trotzdem... Im 16er waren wir oft zu verspielt. Die eine Flanke von Özil vor dem Tor werd ich nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2015 hab leider heute nichts gesehen, aber die tore sehen sehr fein aus. vor allem der kracher von giroud und das herrlich herausgespielte 3:0 durch flamini sehen im video vom feinsten aus gut, dass es dieses mal mit walcott in starting XI und ramsey von beginn auch gut funktioniert hat. das zeigt einfach, dass der kader durch die bank recht gut in form ist (bis auf die verletzten natürlich). mit dem sieg bauen wir natürlich mächtig druck auf auf die gegner im top 4 race. united und tottenham nehmen sich nach möglichkeit gegenseitig die punkte weg. liverpool hat die zache auswärts partie in swansea. city wird den burnley 3er wohl einfahren. für das spiel gegen monaco bin ich trotz allem nicht wirklich zuversichtlich. die werden unsere form auch mitbekommen haben und sich grausig hinten reinstellen. wenn sie dann die ersten 45 ohne gegentor überstehen, ist das ding wahr. durch. aber gut - ich traue unseren jungs auch die überraschung zu. wenn wir relativ schnell in führung gehen und monaco ein bisschen nervös wird, kann es auch ohne probleme ein 3:0 auswärts werden. wirklich daran glauben trau ich mich natürlich nicht der sieg gegen united im cup war einfach vital ende nie. angenommen wir hätten diese partie wieder nicht gerissen, obwohl wir genau wissen, dass united in aktueller form absolut schlagbar ist. dann hätten wir wieder dieses sinnlose trauma mitgenommen und die stimmung wäre die ganze woche lang nicht so positiv gewesen. im gegenzug weiß tottenham was gegen united auch auswärts möglich ist - deren kader ist mehr oder weniger zu 100% fit (wenn ich richtig informiert bin) und seit der chelsea niederlage spielen die auch wieder sehr konstant. wird ein heisses match morgen! COYG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) race for 2nd place is on und ja, mich freut das Tor heut sehr fürn Rambo. langsam kommt die Wiederauferstehung des Welsh Jesus in die Gänge, auch wenn er noch deutlich entfernt ist von 100%, und heut vor allem vorm Tor recht patschert war (der eine cross von Chambers war eigentlich fast ne 100%ige wenn man den mim Kopf nimmt) und ja, wir waren teilweise wirklich zu verspielt, aber wenn dann Giroud solche Böller auspackt, jo mei. Bring on Monaco, die Chance lebt. bearbeitet 14. März 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts