Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Januar 2015 chambers-coq zdm DMF ist halt doch eine Position für die Chambers sehr geeignet sein müsste eigentlich, relativ stark am Ball etc., ich seh da schon großes Potenzial, aber da wird er noch Zeit brauchen sich einzulernen (dafür, ein Stamm IV zu sein, auch). Vor allem Passspiel muss er noch verbessern. aber ziemlich toll wie alle direkten Konkurrenten Punkte leichtfertig liegen lassen, klar dass wirs nicht ausnutzen. New year, same shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2015 Same old comedy Haha, Szcz ist voll auf meiner Linie... https://twitter.com/13Szczesny13/status/27431012682170368 aber ziemlich toll wie alle direkten Konkurrenten Punkte leichtfertig liegen lassen, klar dass wirs nicht ausnutzen. New year, same shit. Wüsste im Moment nicht warum Saints keine direkten Arsenal-Konkurrenten sein sollten. War verdient der Sieg mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Januar 2015 Wüsste im Moment nicht warum Saints keine direkten Arsenal-Konkurrenten sein sollten. War verdient der Sieg mmn. Ja sinds eh, und wars eh, und? Trotzdem hätte man das ruhig gewinnen können wenn schon United, Liverpool, West Ham und Swansea schön Punkte verbotteln, man hat ja nicht im Old Trafford oder an der Bridge gespielt. Aber gut, wenn wir mal wieder verlieren dann gehts gegen Saints in Ordnung, und dank Spurs jetzt ist der Rückstand auf den Spitzenplatz nicht größer geworden, Meistertitel is still fully on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 arsenal experten gefragt: Wir haben 2 Tickets bzw. membership Cards für die Partie gegen hull City von einem Bekannten bekommen. Normalerweise nie ein Problem, membership Cards nehmen, ins Stadion reingehen, niemand schaut auf den Namen des members. Diesmal jedoch hat Arsenal ein Mail rausgeschickt dass man sich am Spieltag die Tickets abholen muss vorher und diese nur gegen Vorlage eines ausweises bekommt. Tipps anyone? 100 Euro einfach so in den Sand setzen und das Spiel nicht sehen können würde extrem wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2015 So, kurze Frage! Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken? Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Januar 2015 So, kurze Frage! Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken? Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! google und ein wenig photoshop sollts eigtl richten , wenn dem beschenkten vorher a bissl was zu trinken gibst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2015 arsenal experten gefragt: Wir haben 2 Tickets bzw. membership Cards für die Partie gegen hull City von einem Bekannten bekommen. Normalerweise nie ein Problem, membership Cards nehmen, ins Stadion reingehen, niemand schaut auf den Namen des members. Diesmal jedoch hat Arsenal ein Mail rausgeschickt dass man sich am Spieltag die Tickets abholen muss vorher und diese nur gegen Vorlage eines ausweises bekommt. Tipps anyone? 100 Euro einfach so in den Sand setzen und das Spiel nicht sehen können würde extrem wehtun. puh, das is ärgerlich. Ich wüsst jetzt auch nicht wirklich wie korrekt die das durchziehen mit dem Ausweis checken, , ich mein ihr seids ja sicher nicht die einzigen die auf die Karte von wem andern hingehen wollten, kann mir vorstellen dass sich da bereits viele Engländer beschweren drüber. Würd erstmal anrufen beim Verein oder anschreiben, und fragen wie ernst die das wirklich meinen, bzw. nachfragen was ihr jetzt tun sollt wenn ihr schon gekauft habt und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Januar 2015 hab auf die schnelle das mal gefunden Please see the applicable Terms and Conditions to your ticket for further details. Season ticket holders that are unable to attend a fixture can post their ticket for sale via the Ticket Exchange link where available on Arsenal.com. This gives a Silver or Red Member the chance to purchase your seat. Silver and Red Members who are unable to attend a fixture can contact the club in writing 72 hours prior to the fixture for a refund minus the booking fees. sonst sind hier die agbs http://www.arsenal.com/ticket-membership-terms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2015 arsenal experten gefragt: Wir haben 2 Tickets bzw. membership Cards für die Partie gegen hull City von einem Bekannten bekommen. Normalerweise nie ein Problem, membership Cards nehmen, ins Stadion reingehen, niemand schaut auf den Namen des members. Diesmal jedoch hat Arsenal ein Mail rausgeschickt dass man sich am Spieltag die Tickets abholen muss vorher und diese nur gegen Vorlage eines ausweises bekommt. Tipps anyone? 100 Euro einfach so in den Sand setzen und das Spiel nicht sehen können würde extrem wehtun. hm. das höre ich auch zum ersten mal. ich war grad noch im november beim spiel gegen burnley und mein freund war auch mit der membership eines anderen arsenal fans im stadion. dass sich viele engländer darüber beschweren, dürfte stimmen. mein freund hat im stadion mit einem fan gesprochen und der meinte halt, es wäre schon ärgerlich, dass das arsenal stadion fan-technisch bei manchen spielen einem fußball-disneyland für asiaten gleicht. und so unrecht hat der gute herr damit nicht.... wäre also denkbar, dass deshalb mal 1 spiel kontrolliert wird. ich würde wie von jay vorgeschlagen erstmal anrufen und nachfragen. wenn es wirklich hart auf hart kommt, die tickets stornieren. dann sind zwar die booking fees im eimer, aber besser als nichts retour zu bekommen. wegen dem spiel gestern: wirklich brutal wie wir das spiel vergeigt haben. 2x haben wir das gegentor bekommen, nachdem wir selbst einen sitzer ausgelassen hatten. noch klassischer kannst du im fußball nicht bestraft werden. trotz allem: southampton hat sehr stark gespielt und sich den sieg in summe verdient. es wäre halt einfach mal geil, wenn wir bei ausgelassenen chancen 0:0 spielen könnten, weil wir hinten keine kapitalen eigenfehler machen. aber wir brauchen vorne aktuell einfach die tore, weil wir hinten nicht sicher genug sind. Szczesny bräuchte dringend mal ein paar spiele auf der bank, damit er sich wieder fangen kann. city hat das mit hart gemacht und de gea wurde bei united zu beginn auch mal ein paar partien auf die bank gesetzt, als er von grund auf zu unsicher gespielt hat. denke, das könnte unserem goalie auch mal gut tun. - ospina sollte ja eh schon wieder fit sein. jetzt müssen wir die partie übermorgen einfach positiv über die bühne bringen und dann haben wir endlich eine "längere" pause. die brauchen wir dann auch, weil stoke wird sicher wieder eine harte partie und auch wenn die zu hause viel stärker sind als auswärts - leicht wird auch das sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Danke für die Antworten! Hier noch das Mail das kam, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden... Oder es ist weil es ein Cup Spiel ist? Dear Supporter, We have arranged for your ticket and/or membership card to be available for collection. We have a number of collection points around the Emirates Stadium and we would like to confirm that your collection point for the Arsenal v Hull City FA Cup match, on Sunday 4th January 2015 is The South West Collection Office. This collection point can be found opposite turnstile S on Podium level. This collection point is open from 14.30 until 17.30. Under no circumstances will any ticket and/or Membership card be handed to supporters unless photo id is shown. Please ensure that you have this communication with you and feel free to ask any steward or member of staff for assistance in finding your collection point if required. We strongly advise supporters to collect their tickets/cards as early as possible as queuing time is anticipated to be 30-45 minutes from 16.30 onwards. We hope that your visit to the Emirates Stadium is an enjoyable experience and we look forward to seeing you. If you have any queries or questions then please contact us on 0207 619 5000 (option 1 for ticketing). Kind regards Arsenal Box Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2015 Hm. Ok. Also klingt für mich wie die gewöhnliche Prozedur für Tickets im General Sale (in welchen Cup Spiele ja oft gehen), und ihr habt sie aber sicher unter Red Membership gekauft?? Das ist dann schon bissl ne Frechheit wenn man eine Red member card hat, ein red member ticket kauft, und das ticket dann nicht auf der Karte draufgeladen ist .. oder vielleicht sogar ein Fehler von ihnen, also die Mail. Aber check mal zerst, ob das nicht eh general sale tickets sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut in der buchungsbestätigung und es ist die membership Nummer eingetragen aber es steht bei Class General Sale Adult ... Versteh ich aber nicht, denn zu diesem Zeitpunkt und auch vor ein paar Tagen war 100%ig kein General sale. Gut, meine wichtigste Frage zu der ganzen Sache ist. Krieg ich die Karten dort oder können mir die echt sagen "Pech gehabt, der Name stimmt nicht überein wir lassen dich nicht ins Stadion"? Und wenns so ist, bekomme ich dann wenigstens das Geld retour? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Klar dass du nervös bist, was du machen kannst, ist dir eine "Erlaubnis" des Membershipcard-Holders zu holen. In der Art "Ich, Vor- u. Nachname, erlaube hiermit -dein name- das Ticket abzuholen... Unterschrift + Reisepasskopie des Besitzers" Obs was hilft, keine Ahnung, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie dir die Karten nicht aushändigen Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 3. Januar 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Jaja. Vorher moch mit 48 hashtags twittern, dass die schei** medien alle so schlecht sind und nur "lies" verbreiten und er wirklich angeschlagen ist etc.... 24h drauf in mailand am flughafen - forza inter! Haha der moderne social komiker (auch fusballer genannt) ist schon ein geiles phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts