Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

bin glücklich seine ganze Karriere verfolgt haben zu können, das ist einer dieser Spieler die man nie vergisst.

einer der letzten großen Sirs tritt ab.

ich war nie ein großer Arsenalfan aber das muss ich trotzdem hier lassen:

HENRY LEGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Henry ist einer der Gründe, warum ich als Kind zum Arsenal-Fan geworden bin. Der Spieler meiner Kindheit. Legend.

Leider habe ich ihn nur einmal live (2008? gegen Österreich) spielen sehen.

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2008/20080906ostefran1.htm

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts hier jemanden der mir helfen kann? Möchte für mich und meinen Freund 2 Karten für ein Arsenal-Heimspiel bestellen.. Auf der Seite wo ich die Tickets kaufe ist zwar ein Stadionplan dabei, aber ich bin trotzdem zu blöd herauszufinden, wo die Tickets nun genau wären... vl kann mir da jemand helfen ^^ :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gibts hier jemanden der mir helfen kann? Möchte für mich und meinen Freund 2 Karten für ein Arsenal-Heimspiel bestellen.. Auf der Seite wo ich die Tickets kaufe ist zwar ein Stadionplan dabei, aber ich bin trotzdem zu blöd herauszufinden, wo die Tickets nun genau wären... vl kann mir da jemand helfen ^^ :D

Danke!

Weiß ja nicht auf welcher Platform du suchst, aber bei den meisten halbseriöse Seiten, wo Leute ihre Karte überteuert anbieten, werden die genauen Details nicht angegeben. Normalerweise erhält man nur eine oberflächliche Information:

- Goalside Oder Longside

- Category (1,2 oder 3 Rang)

- Clear View oder restricted View

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß ja nicht auf welcher Platform du suchst, aber bei den meisten halbseriöse Seiten, wo Leute ihre Karte überteuert anbieten, werden die genauen Details nicht angegeben. Normalerweise erhält man nur eine oberflächliche Information:

- Goalside Oder Longside

- Category (1,2 oder 3 Rang)

- Clear View oder restricted View

Ja genau das ist bei mir auch der Fall ^^

Ich bin kein Arsenal-Member, wie komm ich also am besten zu Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das war eine intensive arsenal woche (einige zeit damit verbracht, henry videos auf youtube zu schauen) :)

henry war einer der hauptgründe, wie ich zum fc arsenal gekommen bin. einfach nur geil seine eleganz und geschwindigkeit auf dem platz. schade, dass ich ihn nie live sehen konnte...

grad gelesen, dass balotelli genau gegen uns am sonntag gesperrt ist wegen seiner super mario twitter geschichte.

sterling in den griff bekommen und keine 1:1 zulassen wenn's geht. ein laufduell zwischen ihm und merte möcht ich mir wirklich nicht vorstellen.

und unser 1er goalie ist auch immer mal wieder für ne rote gut, wenn ein stürmer sehr schnell auf ihn zuläuft!

wir müssen die 3 punkte auswärts einfach einfahren. ein so formschwaches liverpool muss einfach geschlagen werden! (wenngleich sie auch in OT chancen hatten, punkte mitzunehmen...)

freu mich schon auf die partie am sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20141218/team-news-theo-ox-monreal-ospina

Das Mittelfeld der Verletzten

Wilshere---------Özil---------Ox

--------Ramsey------Arteta

dazu sind noch Koscielny, Rosicky und Walcott verletzt.

Die verletzten 11 mit Academy-Spieler auffüllen und wir haben ein Team locker ein Top10 Team :fuckthat:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag