fenix навсегда Geschrieben 13. November 2014 Ob der nicht über ein Karriereende nachdenken sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. November 2014 Is eh schon dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. November 2014 Is eh schon dementiert Ich lass den post trotzdem oben, wird früher oder später zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2014 Özil und sein Vater sind lt. Marca alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Anscheinend hat Papa Özil seinen Sohn mehr oder weniger zum Wechsel von Real Madrid zu Arsenal gezwungen. Mesut vermisst Spanien und Real, sein Vater hat ihn jetzt auch noch geklagt. Völlig irr. Der spanische Fußballjournalist Sergi Domínguez dazu auf Twitter: Marca reporting that Mesut Özil fell out with his father after he forced him to join Arsenal. Also say player misses Real Madrid 'terribly'. Hier ein etwas ausführlicherer Bericht, falls es jemanden interessiert: http://www.realtotal.de/die-akte-ozil-handelte-vater-mustafa-gegen-mesuts-willen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2014 Der arme Bub hat ja keinen eigenen Willen.. wurde er doch von Schalke zu Bremen vertriebenund dann zum Weißen Verein aus Spanien... Sry aber das glaub ich erst wenn er es selber sagt -> wird aber noch etwas dauern befürchte ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Welbeck momentan EM Quali topscorer mit 5 aja, und scheinbar hat sich keiner von den unseren verletzt bearbeitet 15. November 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. November 2014 Welbeck momentan EM Quali topscorer mit 5 aja, und scheinbar hat sich keiner von den unseren verletzt waren sie schon auslaufen ? und duschen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. November 2014 Gerücht macht grad die Runde Nastasic soll uns für 5mio. Pfund angeboten worden sein wenns stimmt kann man ja nicht viel falsch machen btw. warum ist er eigentlich nicht mal mehr Ersatz bei City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. November 2014 Gerücht macht grad die Runde Nastasic soll uns für 5mio. Pfund angeboten worden sein Von Goal.com in die Welt gesetzt, ich halt mal nciht viel davon, aber dass wir ihn angeblich wollen heißts ja seit vorm Sommer. Was anderes, nochmal zum England match gegen Slowenien. Wilshere offenbar Man of the match geworden, und das als DMF in einer Mittelfeld-Raute. Sollte AW zu denken geben, wenn er das nächste mal Flamini aufstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. November 2014 Was anderes, nochmal zum England match gegen Slowenien. Wilshere offenbar Man of the match geworden, und das als DMF in einer Mittelfeld-Raute. Sollte AW zu denken geben, wenn er das nächste mal Flamini aufstellen will. ich wäre ja sowieso dafür eine Doppel-6 mit Wilshere und Ramsey zu probieren, wenns funktioniert dass nicht beide nach vorn stürmen, wärs für einen sicheren Spielaufbau von hinten gut, Flamini is halt mehr der Typ fürs dreckige, wennst einen schmutzigen Arbeitssieg in einer Holzhacker Partie brauchst oder über die Zeit retten musst und Arteta, is zwar schad aber mehr als ein Backup sehe ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 Afobe gehts anscheinend auch gut http://www.arsenal.com/news/news-archive/20141114/afobe-i-want-to-hold-my-head-up-high 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Heute habe ich mir mein Membership-Geschenk für 14/15 geholt. Die zwei Heftchen sind wieder einmal sehr aufwendig und hochwertig, die Haube werde ich allerdings "seltener" tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2014 Welbeck mit einer hamstring injury runtergangen, wenn mich nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2014 Welbeck mit einer hamstring injury runtergangen, wenn mich nicht alles täuscht... wär biter wenn er ausfallen würde btw. heut war drago wiedermal ein wahnsinn bitte sofort kaufen btw2. weil ichs grad auf arsenal.com seh wenger big interview, what happens next? http://www.arsenal.com/news/features/20141111/what-happens-next- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. November 2014 mittlerweile wünsch ich mir ja schon, dass Wenger einen IV holt der aus Österreich kommt.. Dragovic ist vorallem einer der sich schnell ins Team spielen könnte.. aber eh scho wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts