N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. September 2014 Wieso genau mir? Ich wollt ihn ja ned abschieben, sondern argumentier nur, dass das Upgrade zu groß ist, um jetzt allzu böse zu sein. Ich glaub ja sogar, dass Welbeck für euch sehr gut sein wird, siehe meine Postings gestern! war nicht böse gemeint. Bin eh überrascht wie positiv du dem Transfer gegenüberstehst. Welbs kann uns sicherlich weiterhelfen. Hoffen wir das ihm der Knopf aufgeht. Talent dazu 15-20 Tore zu machen hat er mMn auch wenn viele anderes denken/behaupten. Er ist aufjedenfall ein upgrade zu Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2014 SWAG = Sanogo Welbeck Alexis Giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 Da hat sich wohl jemand schon eingelebt http://www.sportsmole.co.uk/football/arsenal/news/welbeck-suffers-training-injury_174672.html?utm_source=twitter_links&utm_medium=SMPremierLeague&utm_campaign=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2014 Nur ein Vorwand um mit Arsenal trainieren zu können und nicht zum unnedigen Länderspiel zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. September 2014 Kann man jenk wieder zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2014 schon gestern gelesen, nur ein knock, nicht erwähnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. September 2014 Highlights-Video von England - Norwegen mit Fokus auf unsere Spieler: https://www.youtube.com/watch?v=D-ui3Gg5RVU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. September 2014 Arsenal wird ja langsam zu Englisch Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man schnell in die Spur findet Spielerisch vorallem.. Die Qualität dazu ist da nur man setzt es noch nicht soo um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2014 Highlights-Video von England - Norwegen mit Fokus auf unsere Spieler: https://www.youtube.com/watch?v=D-ui3Gg5RVU nettes video. neben Sterling vor allem Wilshere und später der eingewechselte Welbeck mit starken Auftritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. September 2014 nettes video. neben Sterling vor allem Wilshere und später der eingewechselte Welbeck mit starken Auftritten Findest ihn jetzt bisschen besser als vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2014 also 20 Minuten für England ändern meinen Eindruck noch nicht grundsätzlich, aber ich bin ja eh generell Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2014 Es gab ne statistik auf skysports die ich über Twitter gesehen habe.. Wilshere hatte garnicht soviele Pässe ect. in vergleich zu Henderson.. Auf der Heatmap sah man auch das Wilshere eher den offensiveren Part mache womit wir mal bei folgenden Thema sind. Für mich gehört Wilshere hinter den Stürmer Platziert > Jack ist halt einer der gerne in den Raum geht und Doppepässe provoziert. Schon zig mal gesehen wie er aus der Mittelfeld nach vorne prescht und das er Kombinationstechnisch unausrechenbar ist > damit sage ich wohl eh keinen was neues. Problem ist aber natürlich das ein gewisser Özil noch da ist > von seiner Körpersprache her will ich diesen sowieso lieber am Flügel sehen. also 20 Minuten für England ändern meinen Eindruck noch nicht grundsätzlich, aber ich bin ja eh generell Optimist Welback vom Spielertyp her sollte eigentlich gut passen mMn. Hoffe auch das er besonders jetzt seine Position spielen darf - Stürmer. Wird sicher noch etwas dauern bis die Laufwege klar sind aber paar kennen diesen eh ev. schon von Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 Wilshere kannst ja auch links im mf aufbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2014 eh aber mir ist er in der Mitte etwas lieber aber eh ghupft wie ghatscht. Wilshere habe ich sowieso früher auch mit einen Joe Cole vergleichen - ähnlichkeiten habens auch. Gestern zufälligerweise mal ein Wilshere video angesehen.. die Assist san schon nice - Chamakh und Arshavin z.B.. die beste Kombination war nicht dabei von Giroud und Wilshere . Was denkt ihr in Punkto Wilshere? -- Da die Achse Wilshere und Ramsey eh aktuell kaum passieren wird, wäre das auch eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. September 2014 Das mit den Doppelpässen stimmt auf alle Fälle, kann man bei ihm sehr oft beobachten. Ihn hinter den Spitzen zu probieren, wäre sicher eine Möglichkeit, mit Ramsey und zB Flamini dahinter wären wir wohl auch defensiv gut bestückt, da Jack sicher mehr defensiv arbeitet als Özil oder Cazorla. Aber Özil am Flügel, da muss ich dir klar widersprechen. Man hat letzte Saison oft genug gesehen, dass er sich da draußen nicht wohlfühlt und meist wie ein Fremdkörper agiert. Ich seh seine Fähigkeiten dort verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts