Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 aber Hauptsache als ich ihm damals die Weltklasse abgesprochen hab war die Hölle los. ok und ich war immer der Meinung du bezeichnest Cazorla als Weltklasse Na dann muss ich mich ja entschuldigen, da bin ich ja glatt auf deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2014 oh geil wieder einmal eine weltklasse/nicht weltklasse diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Gut, da kann ich beiden auf einmal antworten. Walcott ist einer unserer Topverdiener und wenn er fit ist, essenziell für unser Spiel. Wenn dann für links, aber da müsste Santi weichen, was ich eigentlich eh nicht schlimm finden würde. Aber nachdem Wenger immer nur mit einem echten Winger spielen will und auch bei Cesc gezeigt hat, dass er nur Spieler verpflichtet, die er tatsächlich braucht, wird der Wechsel IMO nicht stattfinden. Gut, da haben wir wohl einfach eine andere Einschätzung der Spielerstärken. Mmn würde Sanchez Walcott schneller auf die Bank setzen, als manche denken. bearbeitet 2. Juli 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2014 Gut, da haben wir wohl einfach eine andere Einschätzung der Spielerstärken. Mmn würde Sanchez Walcott schneller auf die Bank setzen, als manche denken. Kann gut sein, nur find ich es unnötig für die Position, auf der man sowohl qualitativ als auch quantitav am besten besetzt sind, so viel Geld auszugeben. Aber gut, wehren tät ich mich ned dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2014 Kann gut sein, nur find ich es unnötig für die Position, auf der man sowohl qualitativ als auch quantitav am besten besetzt sind, so viel Geld auszugeben. Aber gut, wehren tät ich mich ned dagegen Ist natürlich eine verständliche Ansicht Ich denke nur dass es Spieler gibt, die wenn sie verfügbar sind man einfach zu nehmen hat, da sie Spiele entscheiden können. Alexis könnte wohl für nahezu jedes Team der Welt so jemand sein. Geld habt ihr auch genug. Und Liverpool würde auch nicht stärker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2014 Ist natürlich eine verständliche Ansicht Ich denke nur dass es Spieler gibt, die wenn sie verfügbar sind man einfach zu nehmen hat, da sie Spiele entscheiden können. Alexis könnte wohl für nahezu jedes Team der Welt so jemand sein. Geld habt ihr auch genug. Und Liverpool würde auch nicht stärker werden Ok, dann nehm ma'n halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 @Jordi: Wie gut würde Sanchez deiner Meinung nach als vorderste Spitze funktionieren? Hat er die Position bei Barcelona auch mal gespielt? wenn er auf der Position auch brauchbar ist, würde ich mich gegen eine Verpflichtung sicher nicht wehren für Lateral gibts doch nur einen Weltklasse-Spieler und der kommt aus Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ist natürlich eine verständliche Ansicht Ich denke nur dass es Spieler gibt, die wenn sie verfügbar sind man einfach zu nehmen hat, da sie Spiele entscheiden können. Alexis könnte wohl für nahezu jedes Team der Welt so jemand sein. Da stimm ich zu, für Sanchez gilt das imho absolut, für einen, Hausnummer, Fabregas zB nicht. @Santi.. TIA unterschätzt ihn wohl zu sehr, aber auch dem würd Sanchez ganz schnell Konkurrenz machen, einem Walcott sowieso (dann kommts halt jeweils drauf an, was für ein System man spielen will) @Jordi: Wie gut würde Sanchez deiner Meinung nach als vorderste Spitze funktionieren? Hat er die Position bei Barcelona auch mal gespielt? das würd mich halt auch sehr interessieren. was man so hört wär das auch der gedanke hinter ner verpflichtung bearbeitet 2. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2014 Oder man nimmt wieder Walcott und Campbell als Alternativen im Sturm. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man dann zusätzlich noch einen Stürmer holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2014 org - Walcott und Sanchez sind gleich Alt... Sanchez würde ich auch über Walcott stellen. Wenn dieser dennoch nicht bei uns landen sollte am ende würde ich aber auch nicht weinen > Theo hat auch schon gezeigt zu was er in der Lage sein KANN(!!!) nur wäre Konstanz und mal eine verletzungsfreie Saison auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juli 2014 @Jordi: Wie gut würde Sanchez deiner Meinung nach als vorderste Spitze funktionieren? Hat er die Position bei Barcelona auch mal gespielt? wenn er auf der Position auch brauchbar ist, würde ich mich gegen eine Verpflichtung sicher nicht wehren Sanchez spielt in der Mitte (als falsche 9, Trequartista, whatever, ...) mmn weit besser als am Flügel. Weil er die Freiheit braucht sich Räume zu suchen. Ob er dann ganz vorne spielt, oder dahinter ist mmn egal. Wenn man sieht was er schon am Flügel schafft, wirds sehr spannend was er mit "seiner" Position erreichen kann. Ich möchte ja nicht wie ein Fanboy klingen, aber mmn ist Sanchez ein Gamechanger, ein Spieler der wenn ihr ihn verpflichtet, euch eine Stufe stärker macht. Der lateral würd wohl Weltklasse sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Juli 2014 Also Sanchez und griezmann indemfall eh schon fix? Kömma dann irgendwann wieder zrück zur Florence Jordi? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Juli 2014 Die neue Trainingswäsch schaut ganz ok aus. Auf FB sind ein paar Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) @Santi.. TIA unterschätzt ihn wohl zu sehr naja, wie geschrieben, beziehe mich da auf einige wenige Spiele die ich gesehen habe, doch auch in einem seiner bisher besten Spiele (die ich gesehen habe, also alles sehr relativ) letzte Saison gegen Liverpool (at Anfield) war er schon mit Diaby der beste Arsenal Spieler und neben Joe Allen generell auf dem Platz, doch er fällt einfach längere Zeiten im Spiel komplett nicht auf, bevor dann etwas gutes kommt (was dann schon sehr gut sein kann). Sanchez hingegen kann schon der herausragende Spieler einer Mannschaft sein, bei Arsenal und auch bei Liverpool, da bin ich überzeugt. In Barcelona steht er halt im Schatten eines Messis. bearbeitet 3. Juli 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Der einzige wirkliche Weltklassespieler der je ein Arsenal-Trikot getragen hat, heisst Denilson. ;-) Kleines Wenger Transfer Window 101 : Sanchez ist nur der momentane Buzz, am Ende wird ganz wer anders der neue "Millionenstürmer" sein (sag ich halt ;-). Im Gegensatz zur Balotelli-Story, die wohl eine reine Mediengeschichte war/ist, kann ich mir aber vorstellen das man bei Alexis wirklich ein bisschen mitbietet und halt mal schaut... bearbeitet 3. Juli 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts