Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

puh jetzt hab ich mich kurz gschreckt wie ich Lord Bentner zunächst mal am Titelfoto gsehn hab

Ochoa wär auch no ablösefrei

Nehm ich auch gern. Aber steht ja nix davon da dass Kaufoption von Viviano nicht genutzt wird.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nehm ich auch gern. Aber steht ja nix davon da dass Kaufoption von Viviano nicht genutzt wird.

Naja, es steht, dass der Vertrag ausläuft und sie wieder zu ihrem Klub zurückkehren. Zieht man die Option tatsächlich, wäre das schon eigenartig kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, es steht, dass der Vertrag ausläuft und sie wieder zu ihrem Klub zurückkehren. Zieht man die Option tatsächlich, wäre das schon eigenartig kommuniziert.

Man hat aber noch 4 Tage das bei Viviano zu entscheiden, ich find es wär genauso eigenartig kommuniziert wenn man jetzt in dieser "Sammelmeldung" ihn ausließe.

Aber glaub mittlerweile eh nicht dass man ihn kauft, seine Einsätze für uns sprechen ja nicht unbedingt dafür, und wenns nen Ochoa gratis gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sehr guter Beitrag von arseblog heute bzgl. unserer Defensive.

Ein neuer Tormann, da schreiben sie ebenso von einem Erfahrenen, der auch als Mentor für unser PIG herhalten soll, und mindestens ein neuer Innenverteidiger sind sowieso klar.

Interessant sind die Gedanken zum neuen Rechtsverteidiger. Ein Offensivstarker wie Aurier würde nicht in Wengers Philosophie passen, in der normalerweise der linke Verteidiger (Cole, Clichy, Gibbs) offensiv agiert und der rechte dafür defensivstärker ist (Lauren, Sanga). Ein solcher Spieler würde mir, bis auf Richards, aber nicht einfallen.

Holt man hingegen einen offensiven rechten Verteidiger, braucht man einen defensiven Mittelfeldspieler, der sich bei Angriffen zurück in die Abwehr fallen lässt, die dann eine 3er-Kette bildet. Problem hierbei könnte Mertesackers Geschwindigkeit werden.

Aufgrund dessen wird sich Wenger whs erst für einen rechten Verteidiger entscheiden, wenn man einen passenden defensiven Mittelfeldspieler gefunden (oder auch nicht) hat. Bin schon gespannt, welche Pläne Wenger da verfolgt. Von unserem derzeitigen Kader trau ich diese Rolle am ehesten Ramsey zu, der dabei aber etwas verschenkt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Deshalb bin ich nicht der einzige der längst sagt dass ein holding midfielder zweithöchste Priorität hat (nachm Stürmer, nona).

Seamus Coleman kommt jedenfalls nicht zu uns, der hat heute Vertrag verlängert, also Alternativen zu Aurier werden knapp wenns um quality geht, egal ob offensiv oder defensiv ausgerichtet.

Btw, Wenger 24/7 hart im Transferbusiness beschäftigt ;)

http://www.joe.ie/football/world-cup-2014-brazil/video-arsene-wenger-playing-beach-soccer-in-brazil/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger



Solang er bei Arsenal ist, wird er wahrscheinlich immer mein Lieblingsspieler sein.

Ich hoffe er explodiert ähnlich wie Ramsey diese Saison! :v:
Er muss natürlich Verletzungsfrei bleiben, ich glaube jeder will den Jack der 2010/11 Saison zurück :allaaah:

Ich glaube das Aurier ziemlich sicher kommen wird, dazu sollte noch ein DM (Schneiderlin) und ein ST (Balotelli, Remy usw..) kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich glaube das Aurier ziemlich sicher kommen wird, dazu sollte noch ein DM (Schneiderlin) und ein ST (Balotelli, Remy usw..) kommen

Schneiderlin hat schon was anklingen lassen, dass er wohl weggehen könnte, wir sollen jetzt aber auch 44Mio für Arturo Vidal bieten (lol)

Sanchez oder James Rodriguez wirds dann auch noch werden , da bin ich mir recht sicher ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schneiderlin hat schon was anklingen lassen, dass er wohl weggehen könnte, wir sollen jetzt aber auch 44Mio für Arturo Vidal bieten (lol)

Sanchez oder James Rodriguez wirds dann auch noch werden , da bin ich mir recht sicher ;)

Arsené :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Naja, wir brauchen einen Tormann. Auf irgendeiner Liste unserer Scouts könnte der Name uU auch draufstehen, also von dem her ;) Nachdem er eh nur #2 wäre, würd ich ihn auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdem unsere freunde im united thread zurecht zufrieden sind mit den bisherigen actions auf dem transfermarkt (lvg, herrera, shaw,...), bitte ich um eine kurze zusammenfassung was sich bei arsenal bis dato so alles getan hat :ratlos:

mir fallen da ein:

sagna zu city

fabianski zu den swans

cesc nicht geholt (jetzt bei chelsea :nein: )

vermaelen wahr. zu united (gerüchte verdichten sich - kann man nicht wegdiskutieren)

aurier noch nicht geholt (why not?)

was ich damit sagen will: mir wär wichtig, dass wir mal laufend was auf die beine stellen und nicht am letzten tag (wenn der druck auf wenger enorm ist) einen hardcore-transfer a la 50mio für özil durchziehen müssen.

im nachhinein gesehen haut's mich immer noch zam, wenn ich mir denk, dass wir für özil 50mio geblecht haben und cesc für gute 20 nicht retour geholt haben, weil unser MF jetzt voll sein soll - ja ich weiß, brauch ma nicht und so...

bei den balotelli gerüchten kommt ma ohnehin das speiben (wer braucht den bitte?)

meine brüder (von euch ne**r genannt) hätten mich nie an den pranger gestellt für den misserfolg meines landes. ich find's ja schon geil, dass er in diesem kontext das rassismus-thema wieder in den vordergrund schiebt.

achja...sonst irgendwelche heißen news zu möglichen transfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nachdem unsere freunde im united thread zurecht zufrieden sind mit den bisherigen actions auf dem transfermarkt (lvg, herrera, shaw,...), bitte ich um eine kurze zusammenfassung was sich bei arsenal bis dato so alles getan hat :ratlos:

mir fallen da ein:

sagna zu city

fabianski zu den swans

cesc nicht geholt (jetzt bei chelsea :nein: )

vermaelen wahr. zu united (gerüchte verdichten sich - kann man nicht wegdiskutieren)

aurier noch nicht geholt (why not?)

was ich damit sagen will: mir wär wichtig, dass wir mal laufend was auf die beine stellen und nicht am letzten tag (wenn der druck auf wenger enorm ist) einen hardcore-transfer a la 50mio für özil durchziehen müssen.

im nachhinein gesehen haut's mich immer noch zam, wenn ich mir denk, dass wir für özil 50mio geblecht haben und cesc für gute 20 nicht retour geholt haben, weil unser MF jetzt voll sein soll - ja ich weiß, brauch ma nicht und so...

bei den balotelli gerüchten kommt ma ohnehin das speiben (wer braucht den bitte?)

meine brüder (von euch ne**r genannt) hätten mich nie an den pranger gestellt für den misserfolg meines landes. ich find's ja schon geil, dass er in diesem kontext das rassismus-thema wieder in den vordergrund schiebt.

achja...sonst irgendwelche heißen news zu möglichen transfers?

ich hab heute gelesen das ihr an Sanchez dran seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

was ich damit sagen will: mir wär wichtig, dass wir mal laufend was auf die beine stellen und nicht am letzten tag (wenn der druck auf wenger enorm ist) einen hardcore-transfer a la 50mio für özil durchziehen müssen.

Würde mich auch freuen, ja.

Den Teil mit Özil unterschreib ich aber nicht.

im nachhinein gesehen haut's mich immer noch zam, wenn ich mir denk, dass wir für özil 50mio geblecht haben und cesc für gute 20 nicht retour geholt haben, weil unser MF jetzt voll sein soll - ja ich weiß, brauch ma nicht und so...

Wieso 20? es wären 30 Millionen gewesen (Chelsea hat €35 mio gezahlt). Verhältnismäßig ist da Özil auch nicht wirklich viel teurer, vom Kosten/Können Verhältnis.

Aber gut dass du's endlich eingesehen hast dass wir Cesc nicht brauchen ;)

bei den balotelli gerüchten kommt ma ohnehin das speiben (wer braucht den bitte?)

meine brüder (von euch ne**r genannt) hätten mich nie an den pranger gestellt für den misserfolg meines landes. ich find's ja schon geil, dass er in diesem kontext das rassismus-thema wieder in den vordergrund schiebt.

Wer braucht einen Weltklasse Mittelstürmer? Wir zum Beispiel, dringend.

Übrigens auch wenn der gute Gullit meint, Balo wär "unmanageable", er hat sich im vergangenen Jahr eigentlich sehr zamgerissen.. hab im Milan thread mal nachgefragt, die wissen auch von keinem gröberen Fehlverhalten bei ihnen erinnern.

"Das Rassismus-Thema" haben übrigens zuerst die Italiener (also fußballfans im social media etc.) aufgebracht, in Form von rassistischen Kommentaren.

achja...sonst irgendwelche heißen news zu möglichen transfers?

Jackson Martinez, hat wie ich grad les eine release clause von 35 mio. Ist zwar ein Balotelli für Arme, aber besser als gar nix imho.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.