Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

In erster Linie zeigt der Wechsel eigentlich viel auf. Spieler werden immer skrupelloser und scheren sich eigentlich kaum mehr um die Vereine. Hab bis zum Schluss nicht an diesen Wechsel geglaubt und heute wurde mir klar, dass man echt niemanden Glauben schenken darf. Fabregas hätt ich das nie und nimmer zugetraut. Nicht ihm. Ich bin schwerst enttäuscht von ihm, aber von Hass kann man nicht sprechen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Verstehe nicht warum man auf Fabregas böse sein sollte/kann wenn der eigene Verein darauf verzichtet hat ihn zurückzuholen, obwohl man die Gelegenheit dazu hatte. Bevor ich da irgendjemanden als Judas oder ähnliches beschimpfe muss ich die Schuld bei den Vereinsverantwortlichen suchen, die sich dieses - wahrliche Schnäppchen - entgehen haben lassen. Aber vermutlich denken sie halt, dass man ab sofort eh einen fitten Diaby haben wird und der sich nie nie nie mehr wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Verstehe nicht warum man auf Fabregas böse sein sollte/kann wenn der eigene Verein darauf verzichtet hat ihn zurückzuholen, obwohl man die Gelegenheit dazu hatte. Bevor ich da irgendjemanden als Judas oder ähnliches beschimpfe muss ich die Schuld bei den Vereinsverantwortlichen suchen, die sich dieses - wahrliche Schnäppchen - entgehen haben lassen. Aber vermutlich denken sie halt, dass man ab sofort eh einen fitten Diaby haben wird und der sich nie nie nie mehr wieder verletzt.

puh, also von dir hätt ich mehr Reflexion erwartet, tbh. "wahrliches Schnäppchen", smh..

ich werd jetzt nicht nochmal mein 1000 wörter posting zu dem thema wiederholen, nur noch eins: Wenger hat Fabregas erschaffen, und niemand wird besser als Wenger wissen, ob man Cesc wirklich braucht oder nicht. In anbetracht dessen, was man sonst noch so vor hat dieses Transferfenster, natürlich, wie eh schon gesagt auch..

Aber is auch wurscht - ob Arsenal ihn wieder nimmt oder nicht, und dass er sich entscheidet grad zu Chelsea zu gehen stattdessen, sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber is auch wurscht - ob Arsenal ihn wieder nimmt oder nicht, und dass er sich entscheidet grad zu Chelsea zu gehen stattdessen, sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

die Frage ist eher welche Alternativen er gehabt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die Frage ist eher welche Alternativen er gehabt hat

Wenn er unbedingt nach England zurück wollte vermutlich wenig. Arsenal wollte ihn nicht, Van Gaal angeblich auch nicht, City wird ihn vlt nicht brauchen, da bleiben dann nur noch Chelsea und Liverpool. Mir ist es recht wurscht wo er spielt, aber für mich ist er weder ein Verräter noch ähnliches, ist ja nicht so dass er aus finanziellen Gründen Chelsea vorgezogen hat, Arsenal wollte ihn einfach nicht.(ob das schlau war oder nicht kann man dann vlt am Ende des Transferfensters sagen, rein vom Gefühl her hätt ich aber gesagt dass man bei der Option Cesc für 30 Mille zuschlagen muss)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Verstehe nicht warum man auf Fabregas böse sein sollte/kann wenn der eigene Verein darauf verzichtet hat ihn zurückzuholen, obwohl man die Gelegenheit dazu hatte. Bevor ich da irgendjemanden als Judas oder ähnliches beschimpfe muss ich die Schuld bei den Vereinsverantwortlichen suchen, die sich dieses - wahrliche Schnäppchen - entgehen haben lassen.

genauso denke ich auch.

Hätte Arsenal sich eingeschaltet, wäre Fabregas sicherlich gekommen - war nicht so und deswegen musste er einen anderen Top-Klub suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn er unbedingt nach England zurück wollte vermutlich wenig. Arsenal wollte ihn nicht, Van Gaal angeblich auch nicht, City wird ihn vlt nicht brauchen, da bleiben dann nur noch Chelsea und Liverpool.

Das glaub ich halt nicht.. also, wer ihn wirklich wollt oder nicht wollt außer Arsenal und Chelsea werden wir wohl nicht erfahren, aber schwer vorstellbar für mich dass United mit Kroos in Verbindung gebracht wird, und Cesc nicht gewollt hätt..

Versteh auch nicht, warum er unbedingt nach England zurück wollen sollt, und nicht zu Bayern, nach Italien, nach Frankreich.. er hätt sicher schon genug Optionen gehabt, denk ich mir als Außenstehender.

Warum bei seinem Superherzensclub Barca bleiben nicht auch eine Option war, durchschau ich ja auch nicht ganz, er wollt ja angeblich nicht weg, und Vertrag hatte er bis 2016, bei seinem Herzensclub kann man auch mal versuchen zu kämpfen und sich durchzusetzen.

Ich glaube, die Kohle hat da einfach den Ausschlag für ihn gegeben.

Judas oder Verräter is er für mich ja eh nicht, sondern einfach nur charakterlos und unsympathisch. Aber damit ja eh in guter Gesellschaft in der Fußballwelt.

Wie gesagt, ich denk wir können uns alle sicher sein, was zB Thierry Henry an seiner Stelle (nicht) getan hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schade - wird er halt von Ramsey-Wilshere-Özil auseinander genommen falls die jemals mal gleichzeitig fit sind und bleiben :D

Wenger wird scho wissen warum er lieber die Kohle nimmt anstatt etwas drauf legt um die Klausel zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei seinem uefalona bleiben

Seh ich auch so. Wenn man als Arsenal-Kapitän unbedingt zu seinem "Herzensklub" wechselt, kann man verstehen. Aber einfach zu feig, für den Kampf ums Leiberl zu sein, und dann nach Aussagen like "Chelseatrikot+kill me" zum Oligarchen zu wechseln, ist mMn charakterlos und feig.

Wer weis, vl hat es Gespräche zwischen Wenger und Fabregas gegeben und er wollte einfach wegen der Kohle unbedingt zu Chelski, who knows :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag