Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ageh. :betrunken: Wenger sieht die Prioritäten offensichtlich nicht bei Fàbregas, was ja auch völlig verständlich ist - wir haben andere Problemzonen. Cesc würde dadurch an Sympathien bei mir einbüßen, das wars aber auch...

Cesc und Mesut (und Santi) in einem Team, wie sollte das funktionieren?

Ok....so unterschiedlich die sichtweisen zweier fans. Fabregas um 26mio nicht retour holen, weil wir einen santi cazorla haben. Alter schwede. Das ist doch kein argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

das mit hulk hat sich mittlerweile als ente herausgestellt, die ursprüngliche quelle war irgendein fake-account:

http://www.101greatgoals.com/blog/rumour-arsenal-have-a-26-5m-bid-for-hulk-accepted-by-zenit-medical-before-the-world-cup-nbc-sports/

ad ox: wenns echt nur 10 Tage sind, ist's voll okay, aber bei 3 wochen und arsenal spieler machen mir ziemlich angst tbh :nervoes:

btw, laut David Ornstein (sinnvoller bbc-journo) wird Cesc nicht zu uns kommen:
https://twitter.com/bbcsport_david/status/474537439886053376

wie schlecht mir nur vom gedanken wird, ihn mit terry auflaufen zu sehen... :(

ad zu viele spieler, ich glaub wir hätten shcon platz für ihn gefunden.
In meinen Augen wird Özil ja sowieso noch zu einem besseren (geht das überhaupt?) Robert Pires werden werden, dann wär in der Mitte noch Platz fürn Cesc und den Santi hätte man auf den anderen Flügel stellen können.
is aber eh müßig, scheinbar hat der cesc laut wenger keine "super quality"...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/GeoffArsenal/status/474463609620561920

glaub mittlerweile auch nicht dran, aber er soll einfach dort bleiben wo er ist und ja nicht zu den blue cunts BITTE

bin aber auch mehr lateral's meinung, dass es an anderen Positionen eher hakt

wäre bitte endlich mal für einen richtigen mittelstürmer aus der mandzukic/benzema(wenn auch nur enten die beiden)-kategorie (wobei: ob's das spielen wird? kanns mir leider fast nicht vorstellen)

und aurier als RB

und das wär's dann bei wenger eh schon wieder. mehr als zwei main-Transfers wird's wie immer nicht geben

er hat ja mit der Mannschaft eh den fa-cup gewonnen. was soll er da ändern? :davinci: #wenger :love:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn in der kommenden Saison ein Fabregas im Chelsea Trikot zu sehen ist, werde ich die Saison auslassen.

Egal ob wir ihn brauchen oder nicht, bei unseren Verletzungen jedes Jahr, bekommt jeder genug Einsatzzeit mit einer gescheiten Squad Depth wären wir heuer Meister geworden.

btw. 100 Millionen Budget, da geht sich alles aus.

btw2. durch den Hype finanziert er sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.