Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann ma nur hoffen, dass der serge schon unterschrieben hat, könnt sonst noch teuer werden

so gut gwesen? erzähl mal

btw, dieser Gamboa von CRC schaut bisher auch ziemlich gut aus sonst. Wahnsinns Vorarbeit zum Tor von Campbell unter anderem.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2014/06/14/4883813/joel-campbell-im-going-back-to-arsenal?CMPID=FBUK_140614_CampbellArsenal

"Of course I have to go back because I have a contract with Arsenal," he told reporters after the game on Saturday

Wenger:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2658373/Joel-Campbell-Arsenal-squad-season-confirms-Arsene-Wenger.html

He will definitely come back to us for pre-season,’ Wenger told Sportsmail.

Campbell wird wohl auftauchen, dafür wird's Vela wohl nicht spielen: http://futbol.as.com/futbol/2014/06/13/primera/1402680773_671432.html (Spanisch is ned so meins, aber ich glaub da steht was von wegen sie zahlen uns €11m und wir streichen die rückkaufklausel raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Campbell wird wohl auftauchen, dafür wird's Vela wohl nicht spielen: http://futbol.as.com/futbol/2014/06/13/primera/1402680773_671432.html (Spanisch is ned so meins, aber ich glaub da steht was von wegen sie zahlen uns €11m und wir streichen die rückkaufklausel raus...

Ja, auch schon woanders so gelesen. Vielleicht mit einer Klausel dass wir erste Kaufoption auf Griezman haben, wäre nett von ihnen :D

Aber wenn man mit Joel Campbell rechnet, ist der Verzicht auf Vela verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

5.6 Mio. GBP sollen wir an dem Fabregas deal verdient haben.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2656914/Cesc-Fabregas-transfer-Chelsea-earns-Arsenal-5-6m-sell-clause.html

nebenbei, dazu dass Fabregas angeblich keine Alternativen zu Chelsea hatte: 'I considered all the other offers very carefully and I firmly believe that Chelsea is the best choice.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

5.6 Mio. GBP sollen wir an dem Fabregas deal verdient haben.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2656914/Cesc-Fabregas-transfer-Chelsea-earns-Arsenal-5-6m-sell-clause.html

nebenbei, dazu dass Fabregas angeblich keine Alternativen zu Chelsea hatte: 'I considered all the other offers very carefully and I firmly believe that Chelsea is the best choice.

Hört sich meiner meinung nach einfach nach zwecks-commitment für chelsea an. Wenn ein spieler für 30mio zum club kommt, muss er irgendwie fast sagen, dass es eine super wahl ist etc. Denke das ist einfach standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich meiner meinung nach einfach nach zwecks-commitment für chelsea an. Wenn ein spieler für 30mio zum club kommt, muss er irgendwie fast sagen, dass es eine super wahl ist etc. Denke das ist einfach standard

Yep, welche anderen Angebote soll er schon gehabt haben aus der PL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

"It was then that José Mourinho convinced him to join Chelsea ahead of the “many” other options he had in the Premier League."

http://www.theguardian.com/football/2014/jun/15/cesc-fabregas-arsene-wenger-arsenal-chelsea

Ich schätze mal United und noch ein paar andere auf jeden Fall, würd mich wundern wenn LFC nicht was geboten hätt, genauso wie Spurs ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schätze mal United und noch ein paar andere auf jeden Fall, würd mich wundern wenn LFC nicht was geboten hätt, genauso wie Spurs ;)

das würde mich schon sehr wundern ehrlich gesagt, zumindest ist absolut gar nichts durchgedrungen. Wenn, dann waren es nur Anfragen und eventuell hat man mal mit dem Agenten gesprochen, aber direkt bemüht hat man sich um ihn wahrscheinlich nicht, kann ich mir nicht vorstellen (auch div. Journos bestätigten diese Gerüchte ja nicht, was aber natürlich nicht zu 100% was heißen muss), denke nicht das wir so viel Kohle rauspullvern würden für einen Spieler der jetzt nicht wirklich in unser System passt bzw. wir flexiblere Spieler suchen (Lallana spielt ja neben dem Zentrum auch auf der Seite, was bei Fabregas keinen Sinn macht) und die false nr 9 brauchen wir in dem Sinn auch nicht.

Auch bei United ist es so eine Sache, ich kann mir auch schwer vorstellen, dass van Gaal United dazu beauftragt hat, sich um Fab zu bemühen, falls ja, dann wäre daraus wohl eine viel langwierigere Geschichte entstanden, das ging schon alles ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das würde mich schon sehr wundern ehrlich gesagt, zumindest ist absolut gar nichts durchgedrungen.

Du scheinst zu glauben dass bei jedem Interesse immer alles zu uns durchdringt? Ist aber nicht so, sonst würden diese Clubs eigentlich ziemlich dilettantisch arbeiten. (Andererseits erfinden Journos viel das gar nicht stimmt). Bestes Beispiel: Von Özil zu Arsenal hat man 1 Tag vorm Transfer gar nix Konkretes gehört.. laut dem Verein war der deal aber "months in the making".

Das Ganze macht die silly season natürlich umso sillier.

Bin mir sicher, dass Fabregas' WAG einen gewichtigen Beitrag zu seinem Wechsel beigesteuert hat... die gute 'Glamour'-Frau hat ja schon in London gelebt, die hätte garantiert nicht akzeptiert, nach Manchester oder Liverpool zu gehen.

Das stimmt natürlich völlig, und hab ich bis vor kurzem ganz außer acht gelassen, dass sie ein Haus/Wohnung in London hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du scheinst zu glauben dass bei jedem Interesse immer alles zu uns durchdringt? Ist aber nicht so, sonst würden diese Clubs eigentlich ziemlich dilettantisch arbeiten. (Andererseits erfinden Journos viel das gar nicht stimmt). Bestes Beispiel: Von Özil zu Arsenal hat man 1 Tag vorm Transfer gar nix Konkretes gehört.. laut dem Verein war der deal aber "months in the making".

nein das meine ich nicht wirklich. Doch zumindest dringt vieles durch, gibt kaum einen Transfer bei Liverpool wo die Medien davor gar nichts berichteten (mir fällt jetzt spontan Assaidi und Meireles ein), bzw. sind den LFC Fans einige langwierige Transferklatschen mehr als bekannt.

Ich würde also sagen, es dringt nicht alles durch, aber vieles!

Ich kann da nur für den LFC sprechen, Arsenal ist transfertechnisch eh ein mysteriöser Verein (wurde hier eh mal von euch geschrieben ;-) )

Aber wie gesagt, ich denke einfach nicht das wir Fabregas unbedingt wollten, rein aus dem Grund weil er nicht wirklich in unser System passt bzw. wir andere Baustellen (wie ihr) habt.

Andere Gründe (wie Fabs Frau) waren mir nicht bekannt, aber jetzt eh wurscht, er wäre sicher zu euch gegangen, aber wenn Wenger keinen Platz für ihn findet, darf man es ihm gar nicht all zu übel nehmen, seine Alternativen werden wir wohl erst ins einer Biografie nachlesen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.