Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Silly season interessiert mich heuer (noch) gar ned.

Sie is aber leider schon full on.

L'Equipe are reporting that Bacary Sagna to Manchester City is a done and dusted deal. The Frenchman has penned a 3-year-deal worth £150,000 per week. Arsenal offered £90kpw over 3 years. Shame, but he's robbing them there so good for him.

Arsene Wenger is looking to activate Carlos Vela's buyback clause but not to bring the Mexican back to the Emirates, but to use him as a bargaining chip for his teammate, Antoine Griezmann. Spanish reports claim that Wenger will sell Vela's rights to Sociedad for €12million and spend a further €18million to activate Griezmann's €30million buyout clause.

Arsenal target, Serge Aurier, has stated that he wishes to try a new league and said: "You can't say no to Arsenal."

Spanish journalist, Guillem Balague, is reporting that Barcelona will accept all £32million bids for Cesc Fabregas. Arsenal's back staff have advised Wenger to re-sign him. (The Cesc return rumors are here every year, agh. This time, there may be some substance since the new manager had cryptic words about Cesc hardly wanting to mention him)

Arsenal have a fixed buyback clause for Fabregas at £25million but ONLY if the player is willing to return to Arsenal. Fabregas has previously remarked that he'd only ever play for Barcelona and Arsenal but with Manchester United lurking, perhaps able to offer more playing time and higher wages, his words will be put to the test.

Den Vela Teil find ich interessant, so rein theoretisch. Weiß nicht was mir lieber wär, ein Vela für 3 Millionen (was Budget für einen richtig guten striker ließe), oder Griezman für 18. Ich würd eher zu erstem tendieren.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich eher zu Griezman.

Vela in einen 4-3-3 in ENGLAND hat mir bis auf das eine mal nie gefallen.. Das ist sehr zu vergleichen mit Eduardo.. Die Systemumstellung(in Falle von Eduardo auch zusätzlich die Verletzung) waren der Grund wieso es nicht klappen sollte..

Bei Griezman habe ich weniger bedenken das er aufn Flügel probleme hat mit der Körperlichen art - sehe diesen Technisch weitaus besser als Vela.

Cesc, Griezman und Aurier wäre ein netter Sommer NUR wann hätte Wenger zuletzt so zugeschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Bin jetzt zu faul um zu suchen, aber angeblich haben wir bei Fabregas noch eine Sell-on-fee von 50% drin, d.h. wenn er wohin verkauft wird, kriegen wir 50% von der Summe, insofern könnten wir uns sogar €50m für ihn leisten...

die griezmann-geschicht klingt mmn ganz interessant, ich hätte weder mit vela noch mit einem vergünstigten griezmann ein problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesc, Griezman und Aurier wäre ein netter Sommer NUR wann hätte Wenger zuletzt so zugeschlagen :D

Aurier oder sonst irgendeinen Rightback sehe ich als gegeben weil notwendig an, also nix da mit "zuschlagen". Sagna muss einfach ersetzt werden, Punkt.

Alles darüber hinaus wäre erst sich verstärken. Und die Priorität liegt mal auf einem Mittelstürmer-Upgrade, ich geh mal davon aus, das hat auch Wenger erkannt, soviel Respekt ich auch für Girouds Leistungen hab der den Angriff da allein tragen musste (und Sanogos Leistungen eh auch, aber das dauert noch bissl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdems ja gerüchte um ihn gibt, würdet ihr eigentlich Mandzukic als Giroud upgrade sehn? weil für mich wär Mandzukic weder ein klares upgrade noch eine perfekte ergänzung zu Giroud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Mandzukic ist um einiges Stärker als Giroud mmn. Sehr hohe Laufbereitschaft und extrem beweglich in der Box. Ne Freundin von mir hat ihn grad vor kurzem in Kroatien getroffen und er meinte nur der Trainer und er seien nicht so dicke miteinander. Bayern würde ihn eh verkaufen wollen deswegen macht er sich jetzt nicht so nen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vela in einen 4-3-3 in ENGLAND hat mir bis auf das eine mal nie gefallen.. Das ist sehr zu vergleichen mit Eduardo.. Die Systemumstellung(in Falle von Eduardo auch zusätzlich die Verletzung) waren der Grund wieso es nicht klappen sollte..

?

Was ich mich erinner hat Wenger mit Eduardo eh 4-4-2 gespielt. Props übrigens auch an die taktische Umstellung auf 4-4-2 im Cupfinale und den gelungenen Einwechslungen von Wilshere und Rosicky. Wenger der alte Taktiker. ;-)

Vela hat glaub ich in Spanien eine bessere Saison gehabt als Griezman. Zweiterer ist halt jünger und würd mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CB nur wenns ne Verstärkung zu holen gibt, GK no 2 wird denke ich Viviano, und nr 3 können wir aus der Jugend holen.

Top priority für mich in der Reihenfolge : Sagna ersatz, Stürmer, jungen DMF, dann eventuell winger, CB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- GK brauchen wir keinen

- kann mir vielleicht jemand was genaueres zum Aurier erzählen ? Kenn den nur vom hörensagen. Wäre der eurer Mn ein adäquater Ersatz für den Bacman oder soll ers wieder mal nur werden (in 3-4 Saisonen :() ?
- Sagna scheint laut mehreren Sources nun fix bei den Geldschweinen gelandet zu sein .. ned scho wieder einer :nein:

- Fabregas scheint zur Zeit am wahrscheinlichsten/gehyptesten

- Mandzukic wäre wahnsinn - mMn nach auch spektakulärer und geiler als beide von Sociedad .. somit kann ichs mir nicht vorstellen (wäre kein Wenger-Transfer, aber gut das war Özil auch nicht)

Mal sehn was unserem weißhaarigen alten Greis wieder einfällt

LET THE SILLY SEASON BEGIN :betrunken:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

?

Was ich mich erinner hat Wenger mit Eduardo eh 4-4-2 gespielt. Props übrigens auch an die taktische Umstellung auf 4-4-2 im Cupfinale und den gelungenen Einwechslungen von Wilshere und Rosicky. Wenger der alte Taktiker. ;-)

Vela hat glaub ich in Spanien eine bessere Saison gehabt als Griezman. Zweiterer ist halt jünger und würd mehr kosten.

Ich sagen.

Als Eduardo kam wars ein 4-4-2 aber nach seiner Verletzung(also als er wieder sein come back feierte) wars aber kein 4-4-2 mehr sondern schon 4-3-3 und das passte nicht und die lange Pause half diesen auch nicht gerade um das ging es mir.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag