Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ist ned aus also nix loben..

Jetzt boring boring Arsenal auspacken und gewinnen.

Ich werd im übrigen glaub ich nie wieder Wenger wegen "Tatkik" und "Unflexibilät" kritisieren - egal wie das alles heute und im Rückspiel ausgeht.

In Wenger we Trust

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab die Regel jetzt nicht im kopf, muss man den Ball nicht unter Kontrolle haben um auf torraub zu entscheiden oder lieg ich da komplett daneben?

BTW wirklich super Vorstellung von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab die Regel jetzt nicht im kopf, muss man den Ball nicht unter Kontrolle haben um auf torraub zu entscheiden oder lieg ich da komplett daneben?

BTW wirklich super Vorstellung von euch

so sehe ich es auch - da der Ball nicht unter Konrtolle war fand ich diese Rote ueberhart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum genau?

Weil die Mannschaft heute richtig eingestellt ist mmn. in einem "Big Game". Das er auf Mourinho macht, verlang ich ja nicht. Das wäre ja überhaupt nicht meins...

Wie stark hätte ich den post noch verformen müssen, dass die Ironie sichtbar genug ist. :D

Das Risiko hab ich auf mich genommen. ;-) Kenne deine Postings ja aus anderen Channels ja nicht.

Jedenfalls: eher peinlich die Pfiffe gegen Robben. Aber gut ich bin da wahrscheinlich glaub ich sowieso zu anspruchsvoll mit meinen Erwartungen an Fussballfans in Stadien.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja "unter Kontrolle" muss der ball nicht sein, es muss aus Sicht des schiris nurmöglich fürn Angreifer sein den ball noch zu erreichen ohne einen weiteren Gegenspieler zu haben.. is leider viel interpretationsspielraum, und mMn hier klar nicht der fall gegeben.. ich glaub der Liri hat da die Entscheidung gefällt, der schiri hat sich ja ewig zeit gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die erwartete "Klatsche".... und zweite Halbzeit ziemlich zum vergessen in Unterzahl.

Nix gegen Yaya, aber ich hoffe das Giroud seine Strafe (falls es eine war) jetzt abgessesen hat, und das er seine privaten Probleme hinter sich lassen kann, und in den restlichen Spielen der Meisterschaft vielleicht noch ein paarmal (so 2, 3mal ...) trifft.

Leader wird Der mesut halt keiner mehr, ich mach das ja recht ungern, aber für mich ist er(bis jetzt) ein ziemlich teurer Mitläufer. Keine Eier, kein Herz, warum gerade er dann den Elfer schiesst würde ich auch gern wissen

Leader muss er ja auch nicht werden. Aber true, war ja glaub ich nicht der erste Elfer den er jetzt im Arsenal-Trikot versemmelt hat.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Neuer sehr fair. Spricht sich gegen die Regel aus.

Selbst mit Regel is das keine Rote ;) Robben bewegt sich weg vom Ball, welcher Richtung out läuft und Sagna ist eine Sekunde später auch dort. Wäre in 100 Jahren keine Torchance geworden.

Aber wer hätte echt Özil am Torabschluss hindern sollen? Ich find keine Wort dafür :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag