Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

was ist jetzt mit Sahin eigentlich los? wenn es schon fix ist, warum wird es nicht veröffentlicht?

gerade im Netz gefunden:

Marca saying Sahin is LFC bound. AFC wanted a permanent deal, Madrid and Sahin said NO. His agent was in Liverpool yesterday, should be confirmed today. Story on Marca's website.

keine Ahnung ob es stimmt, kommt mir aber ziemlich spanisch vor warum das nicht bestätigt wird.

Wahrscheinlich ist es aber bullshit, mich würds jedoch freuen ;)

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Rumours:

- seit einigen Tagen wird über nen Flirt mit Cheick Tioté berichtet, das wär mMn sinnvoll, aber teuer

- Jesus Navas ist als potenzieller Walcott-Ersatz im Gespräch, falls dieser nicht bald verlängert.. Es sind schon Gerüchte im Umlauf, dass Liverpool ganz nah an Walcott dran ist.

Jesus sicher ein guter, aber auch teuer, und ziemlich alt. Würd mich extrem stark wundern.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rumours:

- seit einigen Tagen wird über nen Flirt mit Cheick Tioté berichtet, das wär mMn sinnvoll, aber teuer

- Jesus Navas ist als potenzieller Walcott-Ersatz, falls dieser nicht bald verlängert.. Es sind schon Gerüchte im Umlauf, dass Liverpool ganz nah an Walcott dran ist.

1. Tiote wäre eine sehr gute Verpflichtung wie ich finde für Arsenal

2. die Liverpool Gerüchte gibs doch schon ewig, Liverpool hat anscheinend das Budget erreicht, Abgänge sind derzeit auch nicht bekannt (außer die täglichen Rumours), denke eher nicht dass das passieren wird.

Und ist Navas nicht der, der immer so heimweh hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.