Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Ston3R schrieb vor 38 Minuten:

Ich trau mich hier mal rein und werf was auf: warum versaute PL-Saison?

Ich mein, ich versteh schon, dass die vier Teams, die da um den dritten Platz kämpfen, gerade die letzten Wochen unglaublich schwächeln, aber hättet ihr zu Beginn der Saison mit einem neuen Trainer und so vielen Baustellen nicht den fünften Platz (nach einem fünften und letztes Jahr einem sechsten Platz), noch dazu mit Chance auf CL bis zwei Spieltage vor Schluss, sofort genommen?

ja das ist natürlich zu erwähnen.

Ich habe das auch so wie du hier geschrieben. Wir sind uns eh einig das man vor der Saison fro gewesen wäre über den Platz - nachdem aber wirklich 4-5 chancen da waren vorbeizuziehen ist es halt blöd.

Ich freue mich zwar das man die Hürde genommen hat aber ich möchte echt ned zuviel an das Finale denken.. Chelsea hat uns international schon mal zum weinen gebracht und national rede ich garnicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Wie realistisch ist es,dass man da karten bekommt?:ratlos:

interressante frage.. ich weiss nur das in vergleich zum vorjahr noch weniger Karten zu den Klubs gehen(kleineres Stadion).. Man rechnet mit 12 000 Tickets für jeden Verein.. die restlichen sind in freien verkauf.

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 1 Minute:

interressante frage.. ich weiss nur das in vergleich zum vorjahr noch weniger Karten zu den Klubs gehen(kleineres Stadion).. Man rechnet mit 12 000 Tickets für jeden Verein.. die restlichen sind in freien verkauf.

 

 

Es sind 6000 pro Klub. Absolute Frechheit egal wie schwer es ist überhaupt nach Baku zu kommen. Ich war beruflich eein paar Mal dort und damals gab's von London aus grade einen direkten pro Woche. Bin dann immer über Wien geflogen also für euch vielleicht einfacher.

 

Aber bei knapp 70000 Karten nur 12000 insgesamt für die Klubs ist ein Skandal. 

Well done übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

Es sind 6000 pro Klub. Absolute Frechheit egal wie schwer es ist überhaupt nach Baku zu kommen. Ich war beruflich eein paar Mal dort und damals gab's von London aus grade einen direkten pro Woche. Bin dann immer über Wien geflogen also für euch vielleicht einfacher.

 

Aber bei knapp 70000 Karten nur 12000 insgesamt für die Klubs ist ein Skandal. 

Well done übrigens

jo habs grad glesen.. habe mich org vertan.

Frechheit ist es wirklich.. aber UEFA halt.. scheiss Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich denke aktuell einen schritt mehr vorraus.. abgesehen vom EL-Finale.

Wir haben schon länger nicht so ein Duo gehabt da vorne - die vorne den Unterschied bringen kann

Dafür ist man hinten trotz dieser Aufstellung sehr verwundbar - ich hoffe da kommt eine weiterentwicklung. Man sah gestern das ein Mustafi nur ein weiteres Problem ist aber nicht das einzige.

Da passen teilweise das abwehrverhalten nicht und da muss was überlegt werden. Das ist nicht unbedingt eine Qualitätssache.. Koscielny wird gerne u.a weggeschrieben weil er nicht gut genug ist.. Was ich anders sehe. Ein nicht so gutes Jahr kann mal vorkommen aber Koscielny ist aus meiner sicht noch immer einer der besseren in der PL..

Ich frage mich jedenfalls ob Emery da eine bessere Balance finden wird. In Wahrheit waren bis auf Lacazette, Auba und Özil kaum einer vorne(die ausflüge der AV sei mal eine ausnahme). Macht mir schon sorgen.. spricht halt für diese offensive die einfach so stark ist.

 

Lacazette :love: .. dieses Herz hat er mal verdient(möge er sich das zweite in Finale verdienen).

Seine Entwicklung ist unglaublich. Bei OL war er nicht mal annährend diese "Arbeitsbiene" und Kämpfernatur.  Ich fühlte mich auch kurz bestätigt als ich den am anfang sah bei Arsenal. Muss ich zugeben das ich mich massivst getäuscht habe.. so hätte er in der EdF auch mal wieder seine Chance verdient. ABER .. ihr verlust ist ein Gewinn für Arsenal.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich ähnlich ja, bin ja kein Freund von Auba bzw. ist er in einigen Spielen oft "unsichtbar" aber seine Quote ist schon beeindruckend.

Aber hinten muss man definitiv was machen. Mit Bellerin und Holding hat man hier 2 Langzeitverletzte, die definitiv schon etwas Stabilität bringen wieder. Wobei Bellerin auch kein besonders starker RV im Defensivverhalten ist.

Finds noch immer schade, dass man damals Debuchy wieder abgegeben hat. Mochte den eigentlich immer und spielt konstant gut bei Saint Etienne offenbar.

Koscielny wird bald 34, Monreal ist auch 33. Mustafi ist zu schwach. Sokratis passt schon soweit. Vor allem auch als Mentor für Dinos.

Aber denke hier wird es erst interessant wenn wir wissen, ob wir CL spielen. Da wird wohl mehr Kohle frei sein bzw. sind wir dann für einige Spieler sicher auch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es ist auch eine Systemfrage - und da ist es u.a verständlich das man Özil so quasi als Bauernopfer sieht.  Es ist quasi auch wie mit Mkhitaryan .. Beide gehören ins Zentrum hinter der Spitze.. Wenn es aber diese Position nicht gibt dann muss was passieren. Am Flügel sind sie mehr oder weniger zu schade. Özil sehe ich sogar lieber als Mkhitaryan weil der eine Technisch und auch Fussbalerisch viel besser ist.

So aber es ist ja kein geheminis das Özil wohl der Top-Verdiener ist..  Das nimmt schon vieles an Ressourcen weg womit man sich jemanden holen könnte..

Es stellt sich also die Frage wie man in Sommer spielen möchte. Mir gefällt das 5-3-2 oder 5-2-3 wie es gespielt wird nicht.  In Zentrum brauchen wir unbedingt jemanden neuen wie z.B einen Nainggolan(Namendropping und keinesfalls kandidat).

Verteidiger muss auch natürlich her - Monreal ist halt der Sub notfalls für LV bzw. IV.. Kos nur IV..  Sehr schwierige Ausgangslage.

Mustafi muss definitiv ausgetauscht werden. Ist für den Spieler vermutlich eh das beste das er wieder frei wird. Muss erm auch stark nerven das er nicht konstant fehlerfrei bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Ston3R schrieb vor 5 Stunden:

Ich trau mich hier mal rein und werf was auf: warum versaute PL-Saison?

Ich mein, ich versteh schon, dass die vier Teams, die da um den dritten Platz kämpfen, gerade die letzten Wochen unglaublich schwächeln, aber hättet ihr zu Beginn der Saison mit einem neuen Trainer und so vielen Baustellen nicht den fünften Platz (nach einem fünften und letztes Jahr einem sechsten Platz), noch dazu mit Chance auf CL bis zwei Spieltage vor Schluss, sofort genommen?

Noobody hat das jetzt dankenswerter Weise für mich schon beantwortet, bin da 100% bei ihm.

auf Seite 1678 findest du quasi meine Zusammenfassung, wie ich die Saison empfinde, falls es dich interessiert ;) 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Looptroop schrieb vor 40 Minuten:

:angry:

 

Der Fußball wurde uns schon vor so langer zeit gestohlen.

 

Drück euch trotzdem massiv die daumen, arsenal is schon ein lässiger verein.

Möge liverpool und ihr ein geiles finish haben

FB_IMG_1557494505175.jpg

Und hier die endlos besch....ne faule Ausrede von der Uefa. Saugfraster elendige

Chelsea vs Arsenal: Uefa explain measly ticket allocation for Europa League final | The Independent https://www.independent.co.uk/sport/football/european/chelsea-vs-arsenal-uefa-europa-league-final-date-baku-tickets-a8908796.html

 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.