Recommended Posts

Tartan Amy
:v: Nil - Nil

Wahnsinns Spiel. Von beiden Seiten.

The pride of England :winke:

984475[/snapback]

hätte mir pezi in seinem dülürüm nicht diverse fußverletzungen zugefügt wäre es wohl der schönste abend meines lebens gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Campbell, Van Persie, Cygan set to return to full training

By Richard Clarke

Sol Campbell, Robin van Persie and Pascal Cygan are set for a return to full training in the next few days.

The trio have been missing for some time. Campbell (bruised ankle bone) and Van Persie (broken toe) have been out since the 3-2 defeat against West Ham on February 1 while Cygan injured his hamstring in the 7-0 win over Middlesbrough on January 14. But the wait is nearly over.

“Cygan, Van Persie and Campbell will return to the squad for training by the weekend,” said Arsène Wenger in an exclusive video interview on Thursday afternoon. “But, of course, they have not played for a long, long time and they need some competition.”

The Arsenal manager expects no new absentees for the crucial Premiership game with Liverpool at the weekend despite picking up some bumps and bruises in Wednesday night’s 0-0 match with Real Madrid that saw his side reach the last eight of the Champions League.

“Freddie Ljungberg had a calf problem,” said Wenger. “I saw him limping after the game but I don’t know how bad he is. Thierry Henry got a knock on his knee so did Jens Lehmann. But they should all be alright.”

Arsenal TV Online subscribers can see the full video interview on Friday morning. Of course, Wenger discusses the victory over Madrid at length along with the defensive record in the Champions League, his thoughts on Friday’s draw, the affect of Liverpool’s exit from Europe and the importance of home form in the race for fourth place.

arsenal.co.uk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
verdammt, mit juve wohl das schwerst mögliche los neben milan, paddy zurück ins highbury, seh uns als 20:80 außenseiter, wird wohl mehr als nur schwer

985818[/snapback]

Und Thierry zurück ins Delle Alpi. Juve hat ja für englische Teams nicht besonders viel übrig, wie man letzte Saison am Beispiel Liverpool gesehen hat. Hoffe auf zwei spannende Spiele :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

grad gesehen das nedved für's spiel in london gesperrt ist, weiß aber nicht inwieweit das die aufgabe "leichter" macht

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation euch Gunners, mit Juve habt ihr natürlich keine leichte aber eine trotzdem machbare Aufgabe vor euch! Vielleicht gelingt euch ja eine Überraschung wie uns letztes Jahr.....(wobei das auch nicht unbedingt sein müsste :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
bitte um schnelle antwort auf kurze frage, möchte mich nicht zwingend länger hier aufhalten als nötig :D

wo bzw. wie bekommt man in turin die tickets, wo ist der heimsektor von dem man sich so weit wie möglich zu entfernen hat, und was kostet der spaß in etwa?

ausverkauft wird's eher nicht sein nehm ich an?

985827[/snapback]

Ticketpreise

Curva Sud, erster Rang ist der Heimsektor, ausverkauft wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein. Karten kann man normaler Weise recht kurzfristig erstehen - Ausweis nicht vergessen. Werd wahrscheinlich auch hinfahren, wenn es sich zeitlich ausgeht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ticketpreise

Curva Sud, erster Rang ist der Heimsektor, ausverkauft wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein. Karten kann man normaler Weise recht kurzfristig erstehen - Ausweis nicht vergessen. Werd wahrscheinlich auch hinfahren, wenn es sich zeitlich ausgeht.

985927[/snapback]

Wenn ich mich nciht komplett irre (und die Angeben auf der Homepage in Euro sind := ) schaut es so aus als ob die Ticketpreise für Serie A Spiele ca. Doppelt so viel kosten wie für die CL..und bei den Kartenpreisen wunderts auch nicht das das Stadion leer ist...

Seh grad das die Serie A Preise wohl für das Milan Match sind..oder ist man immer so teuer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ja, bin froh über juve, denn barca, milan und inter hätten mir angst gemacht, aber juve hat gegen werder nicht groß aufgespielt.

dann kommt noch dazu, dass ibrahimovc völlig außer form ist und nedved gesperrt ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Wenn ich mich nciht komplett irre (und die Angeben auf der Homepage in Euro sind  := ) schaut es so aus als ob die Ticketpreise für Serie A Spiele ca. Doppelt so viel kosten wie für die CL..und bei den Kartenpreisen wunderts auch nicht das das Stadion leer ist...

Seh grad das die Serie A Preise wohl für das Milan Match sind..oder ist man immer so teuer ?

986050[/snapback]

Also der Link oben führt zu der Preistabelle des CL-Spieles gegen Bremen. Die Preise gegen Arsenal werden wohl vergleichbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

24471-1142119369.gif

It's us wot said it first - give the players' award to a German

Paul Wilson

Sunday March 12, 2006

The Observer

Spring is less than a fortnight away, there are fewer than 10 games to the end of the domestic season and The Sun is already referring to a Geoff Wurst rat-trick because the hero of 1966 dared lend his name to a German Tourist Board promotion of this summer's World Cup, so it must be time for a sensible suggestion. How about a German footballer for player of the year?

This is not offered in a spirit of friendliness, or forgiveness, or any of that European harmony guff, but simply because there aren't many outstanding alternatives. Jens Lehmann might be a bit of a prat with more than a touch of Basil Fawlty about him, but he showed on Wednesday against Real Madrid why he has overcome all his doubters at Arsenal. Temper tantrums apart, the goalkeeper has had a fine season and has been a model of consistency. He may not be an obvious player of the year, but that's the point. Who is? There are still six weeks to go before the final votes are counted and, in contrast to many recent seasons, the field is wide open.

quelle: online-guardian

wollte ich ja gestern schon posten, er hätte es sich zweifellos verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag