Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 random stats of the day hab mal aus Fadesse paar der besten Mittelfeldspieler der Liga verglichen (und aus Interesse Coutinho auch noch hinzugenommen) anhand ihrer ausschlaggebenden stats pro 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 also ist coutinho nicht einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ?? Ihr seid schon sehr stats besessen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 2seiten weiter davor wird hervorgehoben dass einiges das den mesut ausmacht nicht mit Statistik messbar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 wie hama allgemein gegen die hammers gespielt wars so klar wie es das ergebnis aussagt? @ stats vergleiche kann man machen, jedoch muss man dabei auch die taktische ausrichtung berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 @ stats vergleiche kann man machen, jedoch muss man dabei auch die taktische ausrichtung berücksichtigen des jeweiligen teams? natürlich. und auch die Rolle des jeweiligen Spielers im System halt. bearing that in mind, hier noch mehr stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) cuz why not le coq sportif und zum ueben fuern fa cup https://www.youtube.com/watch?v=hNRy5IR3CJU bearbeitet 17. März 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Freue mich schon aufs 1/4-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 5:7 gegen Monaco wär eh okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Da man in der CL wieder mal raus is müss ma den Cup holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Der Rasen ist anscheinend ok. Wenn das was wird heute aktiviere ich sogar nocheinmal einen Wenger-Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 man muss da keinen Elfer geben, aber Gelbe? Hurnschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 dives gehören ja generell bestraft, auch nach einem Spiel, aber eine gelbe Karte zu bekommen für einen "dive" der keiner war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 der Schiri is ein Wahnsinn, nicht nur wegen da Gelben gegen Sanchez ich dachte ohne Spaß das in England so mit das Schlechteste in Europa gepfiffen wird, aber was ich jetzt innerhalb von 7 Tagen gesehen habe (auf europäischer Bühne), das heute aber noch viel mehr das vor einer Woche (Chelsea - PSG) ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 den scholes brauch ich jetzt unbedingt in der halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Seit Collina kam da nicht mehr viel Und es gibt überall grandiose und haarsträubende Fehlentscheidungen. Ich werd mir mit der Aussage hier keine Freunde machen, aber (und das sag ich seit vielen Jahren) war Webb einfach Englands bester Referee. Vermutlich auch in Europa. Und was hast denn gegen unseren Scholesy? Edit: wow... Jetzt wirds tatsächlich noch spannend! bearbeitet 17. März 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts