fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 War auch ned bös gemeint, fands (und finds noch immer ) halt nur bissi unpassend Aber damit ich auch was beitrag, Favre is ein toller Trainer. ich finds ned unpassend wenns schon seit monaten diskutiert wird, will zwar dass er bleibt, weiss aber wie das sein kann wenn die britischen medien mal entschieden haben dass wer für einen job ungeeignet ist, die sind ganz gut darin wen rauszuekeln und wer weiss obs bei uns ned auch so wird... momentan ist es für mich das erste mal als arsenal fan dass ich sagen kann, ich könnte damit leben wenn wenger uns verlässt... Und das liegt nicht an der scheiss woche oder kommt plötzlich, sondern hat sich schleichend aufgebaut... natürlich wünsch ich mir nichts sehnlicher als das comeback des noch jungen jahrtausends in der cl und eine siegesserie bis zum saisonende, aber das wird echt "schwer"... mir kommt wenger oft einfach passiv-resigniert vor, er hat ein paar dinge die er einfach konstant macht, wobei manche von denen schön langsam fragwürdig werden.. er is halt ein bissi in seinen gewohnheiten festgefahren und so erfolgreich wie diese ums millenium herum gewesen sein mögen, muss er obv etwas an dem ganzen konzept ein bissi tweaken.. btw: One Love!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Weil ichs grad auf tm.de gelesen hab: Liverpool angeblich an Seydou Keita interessiert. Den könnt ich mir bei uns auch durchaus vorstellen. Ich möcht gar nicht dran denken wies aussieht, wenn sich Song und/oder van Persie verletzen sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 .... dann , ja dann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 .Ich möcht gar nicht dran denken wies aussieht, wenn sich Song und/oder van Persie verletzen sollten.. Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeench 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Arsenal midfielder Emmanuel Frimpong has been involved in an angry Twitter exchange with celebrity fan Piers Morgan after the TV presenter called for manager Arsene Wenger to be replaced. "Just don't bring your ugly face to the Emirates because we at Arsenal are sick are tired of your abuse towards players and coach," Frimpong told Morgan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hoff der wird bald wieder ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Weiß jemand, was mit Coquelin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Tv4RVX3bgYw&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 nicht viel Neues, aber gut auf den Punkt gebracht, und lesenswerte Artikel über Arsenal sind in letzter Zeit sowieso rar (ganz zu schweigen von Kommentaren): http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/feb/20/arsenal-flaws-exposed-sunderland-hybrid in der tat sehr nett. Habe gestern noch paar mal darüber nachgedacht und so richtig komme ich nicht zur antwort.. Im zentrum Leute zu haben die Körperlich Robust sind und Kilometer abspuhlen ähnlich wie Flamini wäre in der tat nett aber da gibt es eben auch eine andere sache.. Wenn ich an die United Partie letzte saison denke wo Wilshere mit Ramsey im Zentrum so dominierend agierten wo man an ein gewisses Team aus Katalonien dachte.. Ich wüsste da nicht wirklich was die beste Lösung wäre.. Aktuell kann man nur kritisieren das Kreativ und Bewegungstechnisch wirklich kaum was geschieht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 montolivo abloesefrei holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 danke nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 bin auch ziemlich stolz drauf, dass Arsenal praktisch italienerfrei ist, darf ruhig so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 was habt ihr gegen montolivo bitte ? ausser dass er italierer is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 bin auch ziemlich stolz drauf, dass Arsenal praktisch italienerfrei ist, darf ruhig so bleiben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Wozu holen? Ich würde neben Song gerne mal Lansbury sehen der neben kreativität auch die eigenschaft eines Kilometerfresser bringt. bearbeitet 21. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts