Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) najo im endeffekt is es jetz genau so ein scheiss kader wie ihn liverpool hat und wir werden genau so viel gwinnen .. ambition my arse dafür war der sommer überdurchschnittlich lustig, schad das der nächste noch so weit weg is .. bearbeitet 31. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 najo im endeffekt is es jetz genau so ein scheiss kader wie ihn liverpool hat und wir werden genau so viel gwinnen .. so ein bledsinn, 4. platz gibts nur einen. übrigens sind wir ehrlich gsagt jetzt offensiv ziemlich überbesetzt imho. versteh nicht wieso der wenger immer so übermäßig viele signings machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 sowieso. Du siehst benayoun als besseren passgeber als Meireles? Hast du bena bei liv spielen gesehen? Ist ein reiner Dribbler... Meireles hingegen siehst du nie dribbeln, seine klare Qualität ist sein variables Passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Du siehst benayoun als besseren passgeber als Meireles? Hast du bena bei liv spielen gesehen? Ist ein reiner Dribbler... Meireles hingegen siehst du nie dribbeln, seine klare Qualität ist sein variables Passspiel ja vielleicht is Meireles auch ein guter Passgeber (ist ein Adam ja auch zB), aber im Kurzpasspiel hat mir Benayoun sowohl bei Liv wie bei Chelsea gefallen, er is mMn ein intelligenter Spieler, der sich in Position dribbelt und dann auch nen gscheiten (Doppel)Pass spielen kann. Jedenfalls hätt ich nicht gesehn wie Meireles bei uns reinpasst, er wär mir für unser Spiel technisch nicht gut genug, und er hat mich die paar Male wo ich ihn gesehn hab nicht dadurch beeindruckt ein Spiel sehr gut lesen zu können, einen tödlichen Pass zu schieben etc. Nachdem ich aber weder Chelsea noch Pool Spiele leidenschaftlich gern verfolg, ist meine Meinung relativ und mit Vorsicht zu genießen, aber Arteta ist mir definitiv lieber als Meireles. bearbeitet 31. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Naja benayoun würde ich auch nicht mit Meireles vergleichen! Meireles spielt klassisch im ZM während Benayoun durch seine dribblerei am Flügel am besten aufgehoben ist! Fürs ZM hab's eh an Arteta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2011 Szczesny Sagna - Mertesacker/Koscielny - Vermaelen - Santos/Gibbs Song - Wilshere Gervinho - Arteta - Arshavin/Walcott van Persie Kann man so lassen würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 btw, mit arteta+ mertesacker strahlen wir jetzt fast sowas wie gefahr bei standards aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2011 wenns hinten gsund bleiben ( ) haben wir uns da mmn doch verbessert..santos ist - zumindest basierend auf seinen team-auftritten - über den clichy vom vorjahr zu stellen und merte ist mmn auch ein upgrade zu kosc (auch wenn das wohl nicht alle so sehen )..hinten rechts fehlt halt ein backup.. trotzdem, wenn man bedenkt wie scheisse das ganze vor 2 tagen ausgschaut hat bin ich doch zufrieden..die ganz großen namen ala hazard/götze/shfg waren unrealistisch, da man da wohl ordentlich zahlen hätte müssen und sich kaum 3-4 weitere leute (die auch dringend notwendig gwesen sind) ausgangen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Bist wohl ob dieser aufregenden Neuzugänge derart aufgewühlt, dass du nicht schlafen kannst denn warum solltest du um diese Zeit am helllichten Tag sonst auf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) als beamter ist man immer wach bearbeitet 1. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 herrlich.. gleich direkt auf offizielle HP nachgeschaut und passt.. wobei der Yossi zusätzlich zu Arteta auch sehr gefällt(immerhin ein weiterer erfahrener Spieler mehr). Laola schlagzeile Arsenal holt neuen Fabregas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 das aus der m'vila gschicht nix g'worden is find ich im übrigen immer noch furchtbar schad .. der wär was g'wesen - nächstes jahr geht er halt citeh oder OL .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2011 Szczesny Sagna - Mertesacker/Koscielny - Vermaelen - Santos/Gibbs Song - Wilshere Gervinho - Arteta - Arshavin/Walcott van Persie Kann man so lassen würd ich sagen Sehr nette Aufstellung... vor allem Arteta ist endlich (verdientermaßen) bei einem großen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) das aus der m'vila gschicht nix g'worden is find ich im übrigen immer noch furchtbar schad .. der wär was g'wesen - nächstes jahr geht er halt citeh oder OL .. wenns stimmt dann darfst dich bei Rennes bedanken.. Der Präsi wollte für den eine Summe von 35 Mille bzw. so in diesen bereich.. Da spielt ein Wenger halt nicht wirklich mit.. Wegen OL wäre ich mir nicht mal so sicher.. Die hauen auch nicht mehr so schnell solche summen Raus für gute Spieler.. Da muss davor ein Gourcuff(z.B) oder so für sagen wir mal 20 Mille wechseln.. PSG hingegen kann sich mit diesen Gönner sowieso alles und jeden leisten.. Ich hoffe momentan nur auf das Financial Fairplay aber genug mit OT. bearbeitet 1. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2011 Ich find euren Kader in Anbetracht der Umstände gut. Wenger hat gestern das Beste aus der Situation gemacht, die Kaderbreite wurde ganz klar verbessert und man darf nicht vergessen, dass eure beste XI wohl grad mal - verglichen mit dem 2-8 am Sonntag - drei Spieler enthält, die da auch am Platz gestanden sind: Walcott, Van Persie und euer PIG. Die Viererkette sieht man Sagna, Vermaelen, Mertesacker und Santos sehr okay aus, da sind auch die Back-Ups in Ordnung. Mittelfeld wird ziemlich schwer zu biegen sein, wenn alle fit sind: Arteta, Wilshere, Ramsey, Benayoun, Song, Diaby. Der Schlüssel für euch wird die Fitness sein, da im Kader schon einige Spieler sind, die verletzungsanfällig sind - dazu gehören auch Arteta, Benayoun und Mertesacker. Alles in allem stelle ich den Kader aber doch über Liverpool und über Tottenham sowieso, mal abgesehen davon, dass ihr mit Abstand den besten Manager von den dreien habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts