dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Juli 2011 Vielleicht wäre ein Neubeginn bei Arse eh nicht so verkehrt. Wenger ist halt kein SAF. Der lebt immer noch von der Generation Henry, Bergkamp, Seaman, Vieira, Ljungberg, Pires, etc. Seither ist da nicht mehr viel gekommen... Vielleicht sollte man das Geld für Cesc und Nasri nehmen, einen neuen Trainer holen und NEU anfangen, und 2012/13 wieder neu durchstarten... Sagt der AC "wir leihen uns alle Spieler aus" Milan Wenger lebt nicht nur von seinen Erfolgen, sondern, weil er eben ein sau guter Trainer ist, der No Names zu Weltkickern machen kann und auch ein attraktives Spiel zeigen will. Ein Trainer der mit Arsenal 50! Ligaspiele ungeschlagen geblieben ist / bleiben kann, muss erst mal gefunden werden. Und was hat Chelsea mehr erreicht als wir, außer über 800 Millonen € zu verbraten. Ein Verkauf unserer Topkicker würde nicht nur dazu führen, dass wir mit Sicherheit nicht CL spielen werden sondern auch kaum Ersatz bekommen. Außerdem sehe ich Arsenal neben den Bayern als große Gewinner des FFP, wird auch Zeit das sich sinnvolles Wirtschaften auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Vielleicht wäre ein Neubeginn bei Arse eh nicht so verkehrt. Wenger ist halt kein SAF. Der lebt immer noch von der Generation Henry, Bergkamp, Seaman, Vieira, Ljungberg, Pires, etc. Seither ist da nicht mehr viel gekommen... Vielleicht sollte man das Geld für Cesc und Nasri nehmen, einen neuen Trainer holen und NEU anfangen, und 2012/13 wieder neu durchstarten... facepalm ist hier eigentlich nicht ausreichend, könntma nicht ein facehug-icon einführen im asb? bearbeitet 12. Juli 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt der AC "wir leihen uns alle Spieler aus" Milan Wenger lebt nicht nur von seinen Erfolgen, sondern, weil er eben ein sau guter Trainer ist, der No Names zu Weltkickern machen kann und auch ein attraktives Spiel zeigen will. Ein Trainer der mit Arsenal 50! Ligaspiele ungeschlagen geblieben ist / bleiben kann, muss erst mal gefunden werden. Und was hat Chelsea mehr erreicht als wir, außer über 800 Millonen € zu verbraten. Ein Verkauf unserer Topkicker würde nicht nur dazu führen, dass wir mit Sicherheit nicht CL spielen werden sondern auch kaum Ersatz bekommen. Außerdem sehe ich Arsenal neben den Bayern als große Gewinner des FFP, wird auch Zeit das sich sinnvolles Wirtschaften auszahlt. Und? Wurdet ihr Meister oder wir? Also haben anscheinend wir etwas richtig gemacht und ihr nicht! Pepi brauch ma sowieso nicht kommentieren... Und Gooner, gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Juli 2011 Und? Wurdet ihr Meister oder wir? Also haben anscheinend wir etwas richtig gemacht und ihr nicht! Pepi brauch ma sowieso nicht kommentieren... Und Gooner, gute Idee! Früher warst zumindest noch ein juveniler Trottel und Allesauskenner, jetzt fällt das "juvenil" weg. Gratulation, du bleibst dir treu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2011 eigentlich wirklich sauschad, dass es den milansti-bub braucht um den pepi hier endlich mal wieder posten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2011 Arsenal training in Malaysia. Walcott and Miyaichi had a race; both finished at the same time. Exciting for new season. Hui das hätte ich gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 Hui das hätte ich gerne gesehen Die Zeit würde mich stark interessieren(auf 100 Meter) Als "weißer" mit einem "färbigen" mithalten ist schon sehr außergewöhnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Warum eigentlich mit dem Rücken zur Wand? In dem Artikel, den Jordi verlinkt hat, steht einerseits eine interessante Interpretation, warum er keine Unsummen für Spieler ausgeben will: weil das die Erwartungen viel zu hoch schrauben würde. Weil man dann genauso viel von Arsenal verlangen würde, wie von den big spenders, ManU, Chelsea, Man City, sogar Liverpool. Das Problem dabei: die Erwartungen SIND schon längst genauso hoch. Der Artikel widerspricht sich ja quasi selbst, wenn er sagt, dass er doch nur an Trophäen gemessen wird. Wenger steckt also im Dilemma, egal was er macht, er kanns nicht richtig machen. Entweder er gibt wenig aus und kriegt stick, weil er nix gewinnt, oder er kriegt stick, weil er viel ausgibt, und dann jeder erwartet dass er das Triple holt, was genauso (un/)wahrscheinlich ist. ad erwartungen: ja. arsenal wird seit dem umzug ins neue stadion zu den ganz großen clubs gezählt und da sind halt 6-7 saisonen so ganz ohne titel - einfach peinlich/dauerkrise/katastrophe. zumindest für die oberflächlichen massenmedien. und so genau verfolg ich die schlagzeilen ja nicht - aber erwartet "man" sich von liverpool wirklich noch jährlich titel? ;-) wenger, steht auch ein bissl mitm rücken zur wand - weil er glaub ich schon die letzten 2 saisons davon sprach - das jetzt die zeit reif wäre mit der "neuen mannschaft" titel zu gewinnen. diesen ansagen gehen halt immer mehr die luft aus, und das "in wenger we trust" ist nach dieser saison wohl spätestens jetzt auch unter den fans nicht mehr mehrheitsfähig. find ich ja ok, solang man immer im auge behält was wenger schon alles erreicht hat (abseits den ganzen titeln mit dieser göttlichen supertruppe um vieira, henry, bergkamp...). irgendwas läuft falsch - fehlt wohl die politische potenz ... bearbeitet 13. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich bin noch immer Pro-Wenger auch eben wie du sagtest wenn mann es richtig beurteilt. Ich finds sehr stark das Wenger mit den ganzen anderen Teams Punkto Gehaltserhöhung nicht mitzieht. Er zieht seine Linie zu 100% durch und gibt immer das Gefühl her das der Klub um ein zig faches höher ist als Spieler XY. Sicher hat Wenger aber auch die eine oder andere Sichtweise womit einige nicht klarkommen aber "who cares"? . Und? Wurdet ihr Meister oder wir? Also haben anscheinend wir etwas richtig gemacht und ihr nicht! Pepi brauch ma sowieso nicht kommentieren... Und Gooner, gute Idee! haha kaum gwinnens mal nen Titel machens vieles richtiger.. der vergleich hinkt sowieso von a bis z.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich bin noch immer Pro-Wenger auch eben wie du sagtest wenn mann es richtig beurteilt. Ich finds sehr stark das Wenger mit den ganzen anderen Teams Punkto Gehaltserhöhung nicht mitzieht. Er zieht seine Linie zu 100% durch und gibt immer das Gefühl her das der Klub um ein zig faches höher ist als Spieler XY. Sicher hat Wenger aber auch die eine oder andere Sichtweise womit einige nicht klarkommen aber "who cares"? haha kaum gwinnens mal nen Titel machens vieles richtiger.. der vergleich hinkt sowieso von a bis z.. Erklär mal, wann genau soll es mit Arsenal besser werden? Und wie will man Fabregas und Nasri ersetzen, sollten sie wirklich evrkauft werden, wonach es derzeit aussieht??? @Milan Ja, im heurigen Transfersommer hat man seit Länegrem endlich (!) mal wieder alles richtig gemacht... Und stimmt, Vergleich hinkt wirklich... bearbeitet 13. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) du sagst Milan hat soviel richtiger gemacht als wir.. Bitte dann klär uns auf was hat den Arsenal wieder soviel richtig/falsch gemacht.. Du der ja soviele Gunners spiele sieht wirst es sicher beurteilen können. Und wie will man Fabregas und Nasri ersetzen, sollten sie wirklich evrkauft werden, wonach es derzeit aussieht??? Bitte nochmals genauer informieren bearbeitet 13. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte dann klär uns auf was hat den Arsenal wieder soviel richtig/falsch gemacht.. na, bitte ned. ich will ja nicht auf arsenal-thread mod oder so tun und hab auch nichts gegen jede menge off-topic postings - aber auf diese "aufklärung" könnte ich glaub ich verzichten. milanista kennt sich offensichtlich nicht gut aus mit arsenal. ich bezweifle auch das er viel ahnung von milan hat. bearbeitet 13. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ich finds sehr stark das Wenger mit den ganzen anderen Teams Punkto Gehaltserhöhung nicht mitzieht. Er zieht seine Linie zu 100% durch und gibt immer das Gefühl her das der Klub um ein zig faches höher ist als Spieler XY. Sicher hat Wenger aber auch die eine oder andere Sichtweise womit einige nicht klarkommen aber "who cares"? wenn du auf die nicht-vertragsverlängerung von nasri anspielst - da gehts (nasri) wohl nicht nur BLOSS ums gehalt, würd ich zumindest meinen. verdienen kann man auch bei arsenal gut - sollte halt irgendwie in die gehaltsstruktur passen, da macht wenger wohl keine ausnahmen. ad wenger und seine sichtweisen : http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/12/arsenal-manchester-city-premier-league armer, armer wenger. die (fussball)welt ist einfach unfair. und noch was vom guardian: jacky - ist noch jung und noch nicht desillusioniert. ;-) http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/13/jack-wilshere-fabregas-nasri mahlzeit. bearbeitet 13. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Erklär mal, wann genau soll es mit Arsenal besser werden? Und wie will man Fabregas und Nasri ersetzen, sollten sie wirklich evrkauft werden, wonach es derzeit aussieht??? Aso so siehts aus Barcelona ist momentan nicht bereit Geld für Fabregas in die Hand zu nehmen. ManU ist wohl eher an Sneijder dran, von Chelsea hab ich eigentlich noch gar nix gehört (die haben auch andere Baustellen [Essien Ausfall]) und City will sowieso alles und jeden, der halbwegs grad an Ball trifft. :huh?deppat?: Und weil du so euren Meistertitel rühmst. Zwischen Italien und England liegt doch ein (kleiner) Unterschied bearbeitet 13. Juli 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) und noch was vom guardian: jacky - ist noch jung und noch nicht desillusioniert. ;-) http://www.guardian....-fabregas-nasri Ist wohl das Realäquivalent zu einem 15-jährigen Profiblogger der Anderen die Fußballwelt erklärt. Selbst beim UFC St. Georgen wirst für solche Ansagen nach dem duschen gebaucherlt. bearbeitet 13. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts