Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich bin jedenfalls gespannt ob Wenger es schafft Nasri zu überreden. Gestern auf Skysports nahm er ja kurz stellung aber ich glaube das wird nix.

Das Ding ist, es geht nicht darum ob er ihn überreden kann, sondern ob er es für ihn attraktiv machen kann, zu bleiben. Er hat es selbst in der Hand: wenn er ihm genauso ein Gehalt bietet wie United, und wenn er Spieler verpflichtet die was reißen können und sich von Spielern verabschiedet die das nicht können, dann gibts keinen Grund wieso Nasri zu ManU wechseln sollte. Es geht einzig darum, ob Wenger das will oder nicht.

Durch gutes Zureden allein wird er Nasri nicht halten können, und ich verstehs auch, wenn ich weiter neben Diaby, Denilson, Bendtner und Rosicky spielen müsste, hätt ich auch kein Bock mehr.

Wenger ist heuer einfach in einer besonders ungünstigen Situation, und es hat den Anschein, als würde er sich mehr davor anscheißen, rote Zahlen zu schreiben, als sportliche Misserfolge einzufahren. Das Transferfenster is noch lang offen (ich seh auch nicht, warum sich die Nasri Gschicht schon diese oder nächste Woche auflösen sollte), und ich will nix verschreien, aber wenn der AW wirklich nicht einsieht, dass er diesmal eine negative finanzielle Bilanz in Kauf nehmen muss (da natürlich niemand die erwarteten Summen für sein deadwood bieten wird) als longterm investment, dann würd ich schon stark an ihm zweifeln.. Hope he proves me wrong.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Durch gutes Zureden allein wird er Nasri nicht halten können, und ich verstehs auch, wenn ich weiter neben Diaby, Denilson, Bendtner und Rosicky spielen müsste, hätt ich auch kein Bock mehr.

Was hat Nasri bis jetzt bei Arsenal erreicht?

Eine gute Saison und er glaubt er ist der Superstar :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was hat Nasri bis jetzt bei Arsenal erreicht?

Eine gute Saison und er glaubt er ist der Superstar :glubsch:

Eher zwei gute (wenn dann nur durch Verletzungen beeinträchtigte) und eine zumindest zur Hälfte ausgezeichnete Saison, und jo, ich find mittlerweile trifft die Bezeichnung "Superstar" schon auf ihn zu.. also wenn nicht auf einen der von der Presse als bester Spieler der Premier League gehandelt wurde, auf wen dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eher zwei gute (wenn dann nur durch Verletzungen beeinträchtigte) und eine zumindest zur Hälfte ausgezeichnete Saison, und jo, ich find mittlerweile trifft die Bezeichnung "Superstar" schon auf ihn zu.. also wenn nicht auf einen der von der Presse als bester Spieler der Premier League gehandelt wurde, auf wen dann?

Erste Saisonhälfte - JA

Zweite Saisonhälfte - NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe möchte mir im august arsenal vs. liverpool in london anschauen. über die offizielle seite gibt es noch keine karten. hab ich überhaupt chancen karten zu kriegen? eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nja, man will ihn ja nicht mehr haben. und anscheinend auch nur 7m von citeh. i`m underwhelmed atm. aber mal schaun wer dann sein ersatz ist (botehlo :love:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Karim Benzema :(

die Personalie hängt sicher nicht davon ab. Wenn Benzema am Markt ist wird Wenger alle hebeln in bewegung setzen da bin ich mir eigentlich sicher. Na hoffma das Real Aguero und den supi-tollen Togolesen bekommen dann ist The Frenchman zu haben.

nja, man will ihn ja nicht mehr haben. und anscheinend auch nur 7m von citeh. i`m underwhelmed atm. aber mal schaun wer dann sein ersatz ist (botehlo :love:).

würd mich nicht wundern wenn Clichy bei City sofern er spielt grossteils überzeugt. Bleibt halt die Frage ob er sich durchsetzen kann gegen Kolarov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gibbs und verms :) :)

10:30 Büro, eigentli komplett irr.

mah und i scho um 15:00 aufgstanden ca

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

praktisch keine Chancen, es sei denn wir haben bis dahin tatsächlich 3/4 unseres Kaders verkauft :)

Karim Benzema :(

war ja klar :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

also offiziell wirds schwer wenn nicht member bist, in den freien verkauf werden da keine tickets gelangen..inoffiziell gibts vorm stadion sicher was,

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag