cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2011 Dabei müsst ma als Londoner eh eigentlich im Holzfällerhemd und Hornbrille da sitzen. Schlafens wohl bei Nike weil ja arsenal, der morderne superklub, soviel mit london zu tun hat. USA USA USA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2011 Warum wird noch so viel über das Spiel diskutiert? Hand aufs Herz, aber Arsenal hatte keine einzige Torchance, das höchst unverdiente Ausgleichstor hat ein Barca Spieler geschossen, der Ausschluss von Van Persie war ein Witz jedoch gleich wie die Entscheidung kein Foul an Messi zu geben, wobei letzteres wohl mehr für das Spiel ausgemacht hatte. Also meiner Meinung nach verdienter kannst du aus Sicht von Barca nicht aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2011 Warum wird noch so viel über das Spiel diskutiert? frag ich mich auch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2011 Eine Demonstration von Barca, unglaublich dass da nicht einmal eine spielstarke Mannschaft wie Arsenal mithalten kann. Wenn man Barca ein bisschen kennt bzw. in den letzten Jahren auch mal ein paar Ligaspiele konsumiert hat, dann isses wirklich keine Überraschung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Schaust mal... so ab ca. 1:40... und erklärst mir dann BITTE warum zurecht aberkannt. Ernsthaft! ich würd mir jetzt die mühe machen wenns nicht schon komplett wurscht wär, und ihr barca fans nicht so penetrant wärt. bearbeitet 9. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. März 2011 geh leck .. scum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2011 Wenn man Barca ein bisschen kennt bzw. in den letzten Jahren auch mal ein paar Ligaspiele konsumiert hat, dann isses wirklich keine Überraschung gewesen. Naja, das man eine spielstarke Mannschaft wie Arsenal so zertrümmert, ist schon eine Überraschung, ich schaue zwar nicht jedes Spiel von Barca, aber hin und wieder schaue ich mir schon ein ganzes Meisterschaftsspiel an und ich kann mich jetzt an keines erinnern, wo eine starke Mannschaft so ausgeschalten wurde und keinen Torschuss abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2011 ich würd mir jetzt die mühe machen wenns nicht schon komplett wurscht wär, und ihr barca fans nicht so penetrant wärt. Ja ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Naja, das man eine spielstarke Mannschaft wie Arsenal so zertrümmert, ist schon eine Überraschung, ich schaue zwar nicht jedes Spiel von Barca, aber hin und wieder schaue ich mir schon ein ganzes Meisterschaftsspiel an und ich kann mich jetzt an keines erinnern, wo eine starke Mannschaft so ausgeschalten wurde und keinen Torschuss abgegeben hat. in diesem fall tuts auch ein link zu günther netzer und der bild-zeitung: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/11/30/netzer-analyse/clasico-barca-fc-barcelona-real-madrid.html nachtrag: war gestern sicher auch nicht aller allerbeste leistung von barca - wie bei arsenal auch ein paar ausfälle - jedenfalls supernick hätt arsenal ja locker ins viertelfinale hieven können. locker. bearbeitet 9. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 http://www.bbc.co.uk/comedy/clips/p00fhv15/spout_arsenals_big_day_out/ :biggringrinbig: Tolle Kommentare: Oh deary me.......So poor. Must try harder. Please don't say someone was paid for this? Wow....just wow. Was this aimed at 5 year olds, or just written by them? This is awful. If there's to be cutbacks at the BBC, i suggest this crap goes first. How disappointing!Not just that this is another example of the Brits sabotaging their own, but whoever wrote this doesn't know that satire needs wit not toilet humour to be really funny. dear oh dear oh dear........comedy ??????????????????????? what's worse is we pay the 'writers' wages from our licence fees!!! I WANT A REFUND ......Please!! Awful attempt. hat auch was gutes: gehen die rapdi-arsenal kombos wenigstens wieder zurück! Aber leider die Rapdi-Arsenal London Kombos nicht! auch wenn wir nur eine gscheite Ballannahme von Bendtner vom Aufstieg entfernt waren. Kicker.de Als Van-Persie-Ersatz hat sich Bendtner mit drei Toren im FA Cup gegen Leyton Orient (5:0) gegenüber Konkurrent Chamakh in Position gebracht, das Selbstvertrauen des Dänen ist ohnehin grenzenlos. Der Beleg: In einem psychologischen Test, dem Arsenal seine jungen Spieler regelmäßig unterzieht, erzielte Bendtner in der Kategorie "selbsteingeschätzte Fähigkeit" auf einer bis zu neun Punkten ausgelegten Skala eine zehn. Das is bzw war in der Aktion eben sein Problem. Ich bin mir bewusst dass ich weder stoppen noch so einen Pass ordentlich mitnehmen kann. Daher hätte ich mich während des Sprints auf den Abschluss konzentriert und natürlich sofort geschossen. So habe ich früher, obwohl Antikicker, sehr viele Tore erzielt. Schöne Geschichte, nicht? Gelb-Rot war natürlich gerechtfertigt korrekt hat das Spiel überhaupt nicht in Richtung Barcelona gedreht tbh. Das Spiel konnte nicht irgendwohin gedreht werden, da es ja sowieso nur in eine Richtung lief. edit: gnihihihi, der Bretwalda is ein Gunner Das is überhaupt ned zum lachen sondern eher zum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Tolle Kommentare: Die Briten bzw. der anspruchsvolle BBC-Konsument ist vielleicht halt bissl was subtileres gewohnt. Falty Towers, Red Dwarf ... a neverending list. Ich hab auch g`lacht beim Link. Das Foto von Cesc in der Daunenjacken hat sich dann auch schön eingefügt... bearbeitet 10. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. März 2011 Dabei müsst ma als Londoner eh eigentlich im Holzfällerhemd und Hornbrille da sitzen. Schlafens wohl bei Nike würd dem bretwalda gut stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. März 2011 ich posts in diesem Thread auch, damit ihr euch nochmal ärgern könnts, um dann vl doch mal draufzukommen, dass ihr an euch gescheitert seid, und nicht am schiri http://eircomsports.eircom.net/News/Barca-European-decisions.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2011 ich posts in diesem Thread auch, damit ihr euch nochmal ärgern könnts, um dann vl doch mal draufzukommen, dass ihr an euch gescheitert seid, und nicht am schiri http://eircomsports.eircom.net/News/Barca-European-decisions.aspx Und dass sich der Fußball prinzipiell an Statistiken hält weiß doch eh jedes Kind. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) edit: gnihihihi, der Bretwalda is ein Gunner Bretgunner, mag Arsenal Hotspurs bearbeitet 10. März 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts