Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. September 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2020 Caraboa time = özil time. heute gibt’s spielminuten für teuer geld wird das irgendwo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: Caraboa time = özil time. heute gibt’s spielminuten für teuer geld wird das irgendwo gezeigt? Dazn zeigts, Özil nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2020 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Dazn zeigts, Özil nicht im Kader. Eieiei wann zum teufel soll der noch spielen? Da ich ihn auf trainingsbildern gesehen habe, war ich sicher er wuerde für das match preparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2020 huawaJ schrieb vor 2 Minuten: Eieiei wann zum teufel soll der noch spielen? Da ich ihn auf trainingsbildern gesehen habe, war ich sicher er wuerde für das match preparen In der C Mannschaft, will den nie wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: In der C Mannschaft, will den nie wieder sehen Wirst du auch net, da leg ich mich fest. Arteta hat ihn aussortiert. Auch Matteo bisher nicht wirklich näher an die Mannschaft. Zentral sind Willock, Elneny, Xhaka und Ceballos vor den beiden in der Rangordnung. Sollte Torreira gehen gehe ich stark von Partey und/oder Aouar aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 2:0 Sieg, müsste der 6te Pflichtspielsieg in Serie sein. Zwar kein Feuerwerk aber souverän weitergekommen. Leicester mit Stangenschuss aber sonst eher ungefährlich. Saka war stark in HZ 1, Willock eher schwach. Pepe erst in HZ2 etwas aktiver. Das 0:2 war sehr stark vorbereitet durch Bellerin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2020 Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten: 2:0 Sieg, müsste der 6te Pflichtspielsieg in Serie sein. Zwar kein Feuerwerk aber souverän weitergekommen. Leicester mit Stangenschuss aber sonst eher ungefährlich. Saka war stark in HZ 1, Willock eher schwach. Pepe erst in HZ2 etwas aktiver. Das 0:2 war sehr stark vorbereitet durch Bellerin. Gut zusammengefasst Nketiah kann man auch noch positiv erwähnen, hat gut gespielt, hätte davor fast schon mit einem guten Heber getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2020 dialsquare schrieb vor 11 Stunden: Gut zusammengefasst Nketiah kann man auch noch positiv erwähnen, hat gut gespielt, hätte davor fast schon mit einem guten Heber getroffen bin ich der einzige ders komisch findet dass sich Eddie bei Pepes Tor nicht gefreut hat? Ist nicht dass erste mal btw dass mir das bei ihm auffällt, dass er eher unhappy ausschaut wenn nicht er das Tor macht sondern wer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2020 Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten: bin ich der einzige ders komisch findet dass sich Eddie bei Pepes Tor nicht gefreut hat? Ist nicht dass erste mal btw dass mir das bei ihm auffällt, dass er eher unhappy ausschaut wenn nicht er das Tor macht sondern wer anderer Vielleicht wollte er auch nicht groß das unglückliche Eigentor feiern Werd ich mal beobachten, so aufgefallen wäre es mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Vielleicht wollte er auch nicht groß das unglückliche Eigentor feiern Werd ich mal beobachten, so aufgefallen wäre es mir nicht Man hört ihn Nico, Nico schreien und dann ganz angepisst sich wegdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten: Man hört ihn Nico, Nico schreien und dann ganz angepisst sich wegdrehen Ok, dann hätte er es vielleicht selbst gern gemacht, solange er nicht eigensinnig eine Torchance vernebelt, seh ich kein großes Problem, mit 19 fehlts vielleicht noch bissl an Reife, wird schon werden, denk ich Edit: Er hätte da wohl gern ein Doppler gespielt und frei wäre er gestanden, versteh ich ein bissl Wenn der nicht durch Fuchs reingeht, hätte er Recht gehabt Bissl zu beleidigt ist er schon, versteh es aber ein bissl bearbeitet 24. September 2020 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) ja wobei hier bild ich mir ein zu sehen dass er grinst, also gar nicht so echt gepisst ist, oder seh ich schlecht? mir ists auch nur aufgefallen weil ich schonmal 1:1 dasselbe gsehn hab bei nem Test- oder Cupspiel, nicht zu den Anderen mitgehen zum Jubel weil er den Ball nicht bekommen hat wie er frei war. aber ja, no big deal. und wenns sich doch wiederholt dann würd Arteta ihn da schon zurechtbiegen torhungrig ist er jedenfalls, das is eh gut. bearbeitet 24. September 2020 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Also mir ist im Spiel auch eher aufgefallen dass er sich weggedreht und gegrinst hat. Fand das jetzt eher nicht "bösartig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 26. September 2020 @arma ein Traum diese Mannschaft. So eine gute Stimmung hatten wir schon seit Jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts