Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn Partey so wichtig ist für Atletico, warum startet er dann im ersten Ligaspiel auf der Bank, und ist beim Shirt Photoshoot nicht dabei hmmmm? :feiervinci:

mah ich mag dass dieses Transferfenster endlich vorbei ist.

 

 

Heute Abend seh ich gelassen, rechne natürlich mit Null Punkten. Wenn Tierney nicht dabei sein sollte haben wir keine Chance, wenn ja dann vielleicht eine kleine. Hauptsache nicht komplett abschießen lassen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

wenn Partey so wichtig ist für Atletico, warum startet er dann im ersten Ligaspiel auf der Bank, und ist beim Shirt Photoshoot nicht dabei hmmmm? :feiervinci:

mah ich mag dass dieses Transferfenster endlich vorbei ist.

 

 

Heute Abend seh ich gelassen, rechne natürlich mit Null Punkten. Wenn Tierney nicht dabei sein sollte haben wir keine Chance, wenn ja dann vielleicht eine kleine. Hauptsache nicht komplett abschießen lassen bitte.

ich finde wir haben nach langer Zeit wieder mal eine realistische Chance auf 3 Punkte

ich erwarte nicht, dass wir Liverpool panieren, aber es wird lange spannend bleiben, wenns keinen blöden Elfer oder Platzverweis gegen uns gibt, wie so oft bei solchen Duellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich finde wir haben nach langer Zeit wieder mal eine realistische Chance auf 3 Punkte

ich erwarte nicht, dass wir Liverpool panieren, aber es wird lange spannend bleiben, wenns keinen blöden Elfer oder Platzverweis gegen uns gibt, wie so oft bei solchen Duellen

Der Jay jinxt nur ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Der Jay jinxt nur ;) 

I wish.

Also wer das beste Team der Welt (ok neben den Bayern) nicht als haushohen Favoriten sieht gegen uns hat sie nicht alle

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

I wish.

Also wer das beste Team der Welt nicht als haushohen Favoriten sieht gegen uns hat sie nicht alle

mit der Einstellung brauchst in keine Meisterschaft gehn, gerade nach so einem Wochenende wo die halbe Welt daran erinnert wurde, dass im Fußball alles möglich ist.

Man City - Leicester

Hoffenheim - Bayern

die beiden Partien hast vielleicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leicester, das genauso stark bzw bissl stärker ist als wir momentan, hatte von Anfang an realistische Chancen auf 3 Punkte. Liverpool ist nicht Man City, sondern eine Klasse für sich. Oder hast du letzte Saison nicht mitbekommen?

Wir werden defensiv agieren und hoffen müssen dass Pool wieder Chancen versemmelt wie bei unserem letzten Erfolg gegen sie. Im Konter können wir ihnen natürlich weh tun. Ein Punkt würd mich sehr happy machen heute

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 56 Minuten:

Leicester, das genauso stark bzw bissl stärker ist als wir momentan, hatte von Anfang an realistische Chancen auf 3 Punkte. Liverpool ist nicht Man City, sondern eine Klasse für sich. Oder hast du letzte Saison nicht mitbekommen?

Wir werden defensiv agieren und hoffen müssen dass Pool wieder Chancen versemmelt wie bei unserem letzten Erfolg gegen sie. Im Konter können wir ihnen natürlich weh tun. Ein Punkt würd mich sehr happy machen heute

ich gebe dir Recht, wäre mit einem X sehr zufrieden aber wir sind gut drauf und die Chemie im Team ist super, natürlich seh ich das durch meine Vereinsbrille

die Vorzeichen sind halt nicht so schlecht wie die letzten Jahre, Arteta hat schon einiges bewirkt in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 35 Minuten:

elneny und holding/luiz anstelle von Ceballos und Gabriel. alles klar. 

Elneny nach seinen letzten Leistungen rauszunehmen wäre halt auch nicht argumentierbar. Der spielt sehr brav und fällt positiv auf. Ich vertraue Arteta da komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Leicester, das genauso stark bzw bissl stärker ist als wir momentan, hatte von Anfang an realistische Chancen auf 3 Punkte. Liverpool ist nicht Man City, sondern eine Klasse für sich. Oder hast du letzte Saison nicht mitbekommen?

Wir werden defensiv agieren und hoffen müssen dass Pool wieder Chancen versemmelt wie bei unserem letzten Erfolg gegen sie. Im Konter können wir ihnen natürlich weh tun. Ein Punkt würd mich sehr happy machen heute

X wäre top.

aber viel besser können wir nicht in form sein und pool hat ein paar ausfälle, die nicht ideal sind. 
 

edit: luckY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

@Jay Gooner schaust grad zufällig 

Jop, Liverpool absolut dominant, wie ich erwartet hab

Was soll eigtl dieses Gerede von wegen wir wären so super in Form? Wir waren gegen West Ham scheiße, wie schon damals gesagt

Aber passt schon, it's a work in progress 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

Jop, Liverpool absolut dominant, wie ich erwartet hab

Was soll eigtl dieses Gerede von wegen wir wären so super in Form? Wir waren gegen West Ham scheiße, wie schon damals gesagt

Aber passt schon, it's a work in progress 

hätte gedacht das Tor wird uns beflügeln, im Gegenteil wir wurden noch passiver

das passiert uns sehr oft gegen große Teams, wir gehn in Führung und die hält maximal 5 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.