froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 froehlix schrieb vor 8 Stunden: Erinnert an bayern und flick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 dialsquare schrieb vor 19 Stunden: https://www.transfermarkt.at/arsenal-interesse-an-girondins-trainer-sousa-bestatigt-bdquo-sie-mogen-sein-profil-ldquo-/view/news/350004 Wir sollen an Sousa von Bordeaux interessiert sein @Noobody kennst ihn? ein wenig.. Er macht bei Bordeaux eine gute arbeit aber dennoch verstehe ich dieses "Gerücht" nicht. Am Wochenende haben Marseille und Bordeaux das vergnügen gehabt und ja.. Bordeaux spielte echt kompakt und man merkte schon wie Diszipliniert sie agieren.. Offensiv kam aber kaum etwas heraus und deswegen bin ich jetzt nicht so begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Tierney fällt für 3 Monate aus ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Tierney fällt für 3 Monate aus ??? Richtig bitter, gerade jetzt wo er zur Stammkraft wurde. Zum Glück hat man hier einen langfristigen Vertrag. Hoffe, dass er ab nächster Saison dann komplett einsatzbereit ist. Wobei Kola zum Glück jetzt auch keine "Graupe" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Er scheint richtige Arsenal DNA zu besitzen, hoch veranlagt, hoch verletzungsanfällig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten: Richtig bitter, gerade jetzt wo er zur Stammkraft wurde. Zum Glück hat man hier einen langfristigen Vertrag. Hoffe, dass er ab nächster Saison dann komplett einsatzbereit ist. Wobei Kola zum Glück jetzt auch keine "Graupe" ist. Ja Kola hat mir wie gesagt zuletzt gut gefallen, er darf sich nur um Himmels willen nicht auch verletzen sonst haben wir ein problem.. 3 Monate sind echt ne lange zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Diese Mannschaft präsentiert sich heute derart lauffaul, dass es nun logischerweise 2-0 für ein engagiertes Standard steht. Mittlerweile wünsch ich mir, dass sie 6-0 hergerichtet werden! Ich mag diese Truppe einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Erschreckendes Spiel! Offensiv wie Defensiv komplett daneben. Null Tempo, Null Bewegung, Null Kreativität, .... bearbeitet 12. Dezember 2019 von Patre123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Schimpfen hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Boah! 2-2, gut war das beileibe nicht. Aber wir haben der Eintracht den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 kauf ma einfach noch einen lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Es fehlen einem langsam echt die Worte, was die Leistungen von Spiel zu Spiel betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Patre123 schrieb vor einer Stunde: Es fehlen einem langsam echt die Worte, was die Leistungen von Spiel zu Spiel betrifft. Nix gesehen heute. Ich war glühwein trinken. lasst mich raten: wir haben city komplett dominiert, aber leider irgendwie 3 treffer gefangen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.theguardian.com/football/2019/dec/16/arsenal-executives-meet-mikel-arteta-as-search-for-new-manager-intensifies oida, bitte nicht was zum fuck soll an Arteta erwiesenermaßen besser sein als an Freddie? Der soll erstmal 3 Jahre sich bei Everton beweisen und dann kann man schauen ob er gut genug ist für einen Top-Club Da wär mir sogar ein Rafa Benitez lieber als Interims-Coach, der letzte Woche im Studio zum Thema Arsenal zu Recht gesagt hat: als neuer Trainer ist das erste was man kurzfristig wirklich schnell eintrainieren kann, eine stabilere Defensive als Kollektiv. Zumindest das hat ein Benitez tatsächlich bewiesen dass er kann bei Newcastle zB, und Freddie hat das offensichtlich nicht geschafft. Also bitte keine neue Wundertüte, sondern einen gestandenen Trainer der die Verteidigung stabilisieren kann, und dann kann man weiterschauen. ----- in other news, das ist jetzt das gefühlt zwanzigste mal in den letzten 10 Jahren dass wir gegen Olympiakos spielen Los hätt aber schlimer sein können bearbeitet 16. Dezember 2019 von Jay Gooner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts