themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Fad wirds nie in England... 03 January 2005 Norwich v Liverpool, 13:45 Blackburn v Charlton, 16:00 Crystal Palace v Aston Villa, 16:00 West Brom v Newcastle, 21:00 -------------------------------------------------------------------------------- 04 January 2005 Arsenal v Man City, 20:45 Birmingham v Bolton, 20:45 Chelsea v Middlesbrough, 20:45 Everton v Portsmouth, 21:00 Man Utd v Tottenham, 21:00 -------------------------------------------------------------------------------- 05 January 2005 Southampton v Fulham, 21:00 -------------------------------------------------------------------------------- Live-Spiel am Montag (21:00) West Bromwich - Newcastle Premiere-Konferenz am Dienstag (ab 20:45) Arsenal - Manchester City Birmingham City - Bolton Wanderers Chelsea - Middlesbrough Manchester United - Tottenham Hotspur Live-Spiel am Mittwoch (21:00) Southampton - Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 So toller Kommentator iim e-season Radio . Sagt einfach korrupter Michael Riley . Ankick und hoffentlich schlagen wir heut Norwich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Norwich 0 - 0 Liverpool Halbzeitstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) So toller Louis Garcia, Cross von Riise Lob über den Goalie 1-0 Liverpool, wollt wahrscheinlich einmal übers Tor schiessen . edit : Header Garcia, Pongolle 1-1 gegen Goalie, Goalie hält, Nachschuss Riise 2-0 1-2 bearbeitet 3. Januar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 Norwich 1 - 2 Liverpool Jarvis 88.; Luis Garcia 58., Riise 63. Blackburn 1 - 0 Charlton Emerton 41. Crystal Palace 2 - 0 Aston Villa Andy Johnson 33., 65.pen Erstes Heimtor für die Eagles seit über 600 Minuten, wieder einmal durch Andy Johnson mit seinen Saisontoren 12 und 13, somit auch der erste Heimsieg seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 habe mir gerade West Bromwich - Newcastle angeschaut. Recht flottes, wenn auch nicht gerade sehr aufregendes Spiel. Ergebnis : 0 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Premiere-Konferenz am Dienstag (ab 20:45)Arsenal - Manchester City Birmingham City - Bolton Wanderers Chelsea - Middlesbrough Manchester United - Tottenham Hotspur also diese konferenz muss ich mir einfach geben. leider wird sich in der tabelle nicht viel ändern, ich rechne da mit 4 heimsiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 wie ich soeben erfuhr werd ich mir die konferenz heute auch geben . die 4 heimsiege sind glaub ich so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 @smithfarmer&Organisator bin mir da nicht so sicher, also bei den ersten drei schon, nur bei match Manchester United - Tottenham Hotspur tippe/hoffe ich auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Brav, das Billy's Bones überträgt auf der einen Videowall United-Spuds auf der anderen die Konferenz! Brauch ich nur noch einen g'scheiten Tisch! Aber für was lässt Premiere Everton aussen vor??? Das eine Spiel hätten sie auch noch dazu aufnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 @smithfarmer&Organisatorbin mir da nicht so sicher, also bei den ersten drei schon, nur bei match Manchester United - Tottenham Hotspur tippe/hoffe ich auf ein X. Auf was du HOFFST zählt aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) @smithfarmer&Organisatorbin mir da nicht so sicher, also bei den ersten drei schon, nur bei match Manchester United - Tottenham Hotspur tippe/hoffe ich auf ein X. ein arsenal logo im avatar und auf punkte für die yids hoffen - selbst wenns gegen den united-scum geht, darf hier nur eine mannschaft punkten bearbeitet 4. Januar 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 anpfiffen is... Chelsea London Players : 1 Petr Cech 20 Paulo Ferreira 26 John Terry 13 William Gallas 5 Alexei Smertin 10 Joe Cole 8 Frank Lampard 4 Claude Makelele 11 Damien Duff 16 Arjen Robben 15 Didier Drogba Substitutes : 23 Carlo Cudicini 22 Eidur Gudjohnsen 9 Mateja Kezman 2 Glen Johnson 30 Mendes Tiago Middlesbrough Players : 1 Mark Schwarzer 28 Colin Cooper 3 Franck Queudrue 6 Gareth Southgate 2 Michael Reiziger 32 B. Zenden 15 Ray Parlour 20 G. Doriva 19 Stuart Downing 8 Szilard Nemeth 18 J. Hasselbaink Substitutes : 34 James Morrison 29 Anthony McMahon 24 Andrew Davies 25 Carlo Nash 16 J. Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 1:0 für Chelsea durch Drogba in der 15. Min. Chelsea1: 0 Middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 war das gestern ne schwache partie von newcastle. wenn man das spiel angeschaut hat, wird man bemerken, dass newcastle zu recht soweit unten in der tabelle ist. klar, viel verletzungspech ist auch dabei (z.z. ist ameobi der einzige fite stürmer) trotzdem muss man westbromwich einfach besiegen, wobei man auch sagen muss, dass die wirklich gut gegen den abstieg kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts