SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted April 8, 2003 Wer ist der beste Mittelfeldspieler der T-Mobile Bundesliga? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Posted April 8, 2003 Zwar hätte ich auch hier gerne ein paar andere Namen gehabt, aber der derzeit beste Spieler überhaupt in Österreich dürfte wohl Vladimir Janocko sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted April 8, 2003 Zwar hätte ich auch hier gerne ein paar andere Namen gehabt an wen hast du da z.B. gedacht?Hätt auch noch viel mehr schreiben wollen aber es gehen nur 10 Auswahlmöglichkeiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 8, 2003 Ganz klar Janocko, da führt kein Weg an ihm vorbei! Nur jetzt sollte er genauso wie seine Kollegen endlich wieder Gas geben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted April 8, 2003 Von den oben genannten wohl am ehesten der Janocko, leider 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted April 8, 2003 Es kann nur einen geben ..... "OCKI" JANOCKO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Posted April 8, 2003 Zu Zu Zuleta! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted April 8, 2003 ich bin fuer den pawel sobczak. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted April 8, 2003 Faruk Atalay 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 8, 2003 also in den letzten spielen der vergangenen saison konnte der bazina sicher mit den austria stars mithalten...leida is er seit dem net mehr aus dem tief herausgekommen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Posted April 8, 2003 OCKI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted April 9, 2003 Andreas Ivanschitz Ach ja - und der Markus Katzer ist eigentlich ein Verteidiger... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
biede Teamspieler Posted April 9, 2003 Wollte für Faruk Atalay voten,aber das geht ja nicht!Meine Stimme ist daher auch an Janocko gegangen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Posted April 9, 2003 Ich würde auch sagen, dass der Janocko der Beste ist, aber für uns Salzburger ist es wahrscheinlich Heiko Laessig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pop corn Postinho Posted April 9, 2003 VLADIMIR "OCKI" JANOCKO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts