Jump to content
chinomoreno

Solari im Sommer zu Barca?

25 posts in this topic

Recommended Posts

Solari To Betray Real And Join Barca

Santiago Solari has surprisingly agreed to move to his current club’s historic rivals Barcelona at the end of this season.

The move will be officially announced tomorrow when the transfer window officially reopens, however Solari will make the trip to the Azulgrana in June, the month in which his contract with the Merengues expires in.

The twenty eight year old Argentine, who was basically an eternal benchwarmer for Real, was also being tracked by Serie A giants Inter and AC Milan.

www.goal.com

www.as.com

www.fichajes.net

Ich, weiß, sind eher unzuverlässige Quellen, aber morgen wird man sehen ob es stimmt. Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Wechsel freuen. Solari ist(zumindest für mich) der mit Abstand sympathischste Real-Spieler und wurde von Madrid zu Unrecht sehr oft schlecht behandelt, weil man ihn und seine Fähigkeiten des öfteren unterschätzt hat.

Wenn er zu Barca wechselt, wird er vor allem gegen Real alles geben, genau wie Eto'o. Die können sich auf etwas gefasst machen. :teufel:

Bin nur gespannt wie das Madrider Umfeld ihn behandelt, sollte der Wechsel wirklich bald bekanntgegeben werden. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solari, ein interresanter Mann finde ich, aber wenn er erst im Sommer zu Barca wechselt hat es keinen Sinn.

Denn erst im Sommer werden wir sehen wie sich Barca entwickelt hat und ob sie Solari überhaupt brauchen.

Außerdem kommt Saviola auch noch zurück und dann werden wir sehen wie es mit der Stammelf aussehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem kommt Saviola auch noch zurück und dann werden wir sehen wie es mit der Stammelf aussehen wird.

Saviola kommt aus Monaco zurück, stimmt schon.

Nur ist er Stürmer und Solari Mittelfeldspieler, also wirds egal sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saviola kommt aus Monaco zurück, stimmt schon.

Nur ist er Stürmer und Solari Mittelfeldspieler, also wirds egal sein.

Ja schon, aber hat Barcelona nicht genug Mittelfeldspieler?

Ronaldinho, Xavi, Deco, Gabri, Gerard,..

statt wem könnte man ihn einsetzen?

Wenn man Solari als eine Alternative für jemanden nimmt ok.

Aber wenn im Mittelfeld alles passt, dann nicht.

OK, wenn es wieder so viele Verletzungen giebt, dann könnte er eine Hilfe sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saviola kommt aus Monaco zurück, stimmt schon.

Nur ist er Stürmer und Solari Mittelfeldspieler, also wirds egal sein.

Ja schon, aber hat Barcelona nicht genug Mittelfeldspieler?

Ronaldinho, Xavi, Deco, Gabri, Gerard,..

statt wem könnte man ihn einsetzen?

Wenn man Solari als eine Alternative für jemanden nimmt ok.

Aber wenn im Mittelfeld alles passt, dann nicht.

OK, wenn es wieder so viele Verletzungen giebt, dann könnte er eine Hilfe sein.

der satz bezüglich saviola ist a blödsinn, nur sonst hast schon recht, denn wo will man solari nun wirklich einsetzen????

statt ronaldinho :laugh:

xavi kann man in europa im def. mittelfeld sowieso nicht ersetzten.

guily ist links auch gesetzt

und deco kann er rechts sicher auch nicht verdrängen.

also sollte er wechseln wäre es sicher ein fehler. :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein starker Mann fürs LM kann Barca nicht schaden- außerdem ist er das Bankerlsitzen eh gewöhnt.

Ich halts aber grundsätzlich für unrealistisch; abgesehen davon dass man ihn nicht unbedingt braucht, passt er mit seinen 30 Jahren nicht wirklich in das Transferkonzept!

Mal schaun wie das jetzt weitergeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist erst 28 und wenn man sich unseren Kader mal ansieht, stellt man schnell fest, dass wir eigentlich keinen einzigen gelernten linken Mittelfeldspieler haben. Luis Garcia war der letzte, dessen angestammte Position das linke Mittelfeld war und Rijkaard hat selbst einige Male betont, dass ihm dort jemand fehlt.

Von daher wäre er meiner Meinung nach perfekt für Barca. Außerdem ist er im Besitz eines spanischen Passes, ist im Juni ablösefrei und wird, wenn man dem Artikel der AS Glauben schenken darf, mit einem für uns relativ angenehmen Vertrag ausgestattet.

Im großen und ganzen wäre es ein meiner Meinung nach perfekter Transfer. Nur wurde er bis jetzt in nur unzuverlässigen Medien bekanntgegeben und es gab keine einzige Stellungnahme vom Verein dazu. Also abwarten, vielleicht stimmts ja gar nicht.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte Solari für einen der am meisten unterschätzten Spieler in Spanien. Wann immer ich ihn im Real-Dress spielen gesehen hab, hat er mir absolut gut gefallen. Er ist auch für Barca sicher eine Verstärkung, mit Giuly kann man ihn absolut nicht vergleichen! Wär jedenfalls schön, wenn er zu einem vernünftigen Verein wechseln würde! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht dass der wechsel zustande kommt, wenn i ehrlich bin.Da Solari kein Ersatzspieler mehr sein will, und die Gehaltsvorstellungen zu unterschiedlich sind.Es werden wahrscheinlich Gerüchte bleiben.Aber was mit Riquelme passiert nimmt mi wunder.I hätt ihn gern wieder zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronaldinho will ja angeblich zu Chelsea. Solari wäre links ne gute Verstärkung, er ist einer der besten Spieler so und so, nur hat er halt nicht den Namen eines Nobodykickers Beckham, der mehr Zeit in der Werbeagentur als am Fussballfeld verbringt. Solari ist für jedes Team ne Topverstärkung und genau die Spieler sind es, welche Real eben fehlen, solche Arbeiter wie Cambiasso, Makelele usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronaldinho will ja angeblich zu Chelsea. Solari wäre links ne gute Verstärkung, er ist einer der besten Spieler so und so, nur hat er halt nicht den Namen eines Nobodykickers Beckham, der mehr Zeit in der Werbeagentur als am Fussballfeld verbringt. Solari ist für jedes Team ne Topverstärkung und genau die Spieler sind es, welche Real eben fehlen, solche Arbeiter wie Cambiasso, Makelele usw.

Also das Ronaldinho zu Chelsea will halte ich für ein Gerücht.

Er hat schon in zig Interviews gesagt, dass er sich sehr wohl fühlt in Barcelona und das er sicher nicht so schnell hier weg will. Da kann Chelski bieten wie sie wollen, Ronnie bleibt :finger:

@Topic: Solari ist ein wirklich toller Spieler. Er wäre sicher eine absolute Verstärkung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er sich bei Real nicht durchsetzten kann, ist bei nahezu jedem seiner Einsätze einer der Besten. :nein:

Vielleicht weil seine Frisur nicht so toll ist, wie die vom Herrn Beckham :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

images141105_solari_real_s.jpg

santiago, ein begnadeter techniker, hervoragender LM

neben moro mein liebling bei real - völlig unverdient nur lückenbüsser für die "stars" - dieser mann verstärkt jede mannschaft!

her mit moro und solari, zeigt den herrn beckham und raul wies geht ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit Giuly kann man ihn absolut nicht vergleichen!

warum nicht?weil Guily besser ist, oder weil Solari stärker ist, oder weil sie deiner meinung nach ganz andere spielcharaktere sind???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronaldinho will ja angeblich zu Chelsea. Solari wäre links ne gute Verstärkung, er ist einer der besten Spieler so und so, nur hat er halt nicht den Namen eines Nobodykickers Beckham, der mehr Zeit in der Werbeagentur als am Fussballfeld verbringt. Solari ist für jedes Team ne Topverstärkung und genau die Spieler sind es, welche Real eben fehlen, solche Arbeiter wie Cambiasso, Makelele usw.

Woher hast du dieses Gerücht?

Ich glaube, dass das ein übereifriger Faschingsscherz ist den du da auf irgendeiner Seite gefunden hast.

@Topic

Mit der Zeit glaube ich auch immer mehr, dass Solari eine Verstärkung wäre.

Er bei Barca wäre der Hammer und ich bin mir sicher er wäre auch zufrieden damit-sehr sogar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher hast du dieses Gerücht?

Ich glaube, dass das ein übereifriger Faschingsscherz ist den du da auf irgendeiner Seite gefunden hast.

In irgendwelchen Medien wurde ihm das nachgesagt: Er hätte gesagt, es wäre für jeden Spieler ein Traum, einmal bei Chelsea zu spielen.

Ronnie hat das aber schon in einem Interview widerrufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...