lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2004 Firmenbuchnummer: FN 180828z Schuldner: SV Wörgl Sport- und Marketing Gesellschaft m.b.H. Madersbacherweg 7 6300 Wörgl FN 180828z Kostendeckung: Der Konkurs wird mangels Kostendeckung nicht eröffnet. § 71 b KO Beschluss vom 29. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Dezember 2004 wo hast du diese information her? einfach mal so zum spaß im firmenbuch nachgeschaut und zufällig auf wörgl gestoßen? interessant wäre, mit wieviel sie in der kreide stehen... wäre schade, wenn es aus mit wörgl wäre. nicht nur, dass dann unter7brunn oben bleiben würde (wenn es sie nicht gerade selber finanziell zerreißt), würde ich wohl die letzte chance verpassen, endlich das wörgler kultstadion zu erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2004 ...Wäre extrem schade, denn Wörgl war immer eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Dezember 2004 he, net... wenigstens amoi nu wörglkult, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. Dezember 2004 nageh, dann verlieren die hurricans ihre neue spielwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2004 wenn dann bitte erst zu saisonschluss! ich will nicht im frühjahr 2 mal spielfrei haben. noch dazu würde dann das auftaktspiel (4.3) ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2004 hab grad auf myksv.at (kreditschutzverband) nachgeschlagen und da ist weit und breit nix von einem konkursantrag oder dgl vom SV Wörgl zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Quelle ist die Ediktsdatei des Justizministeriums. http://www.edikte2.justiz.gv.at/edikte/id/.../idedi8.nsf/pge Ich denke, die SV Wörgl Sport- und Marketing Gesellschaft m.b.H. ist nichts anderes als der Fanshop des SV Wörgl, der in der Rechtsform einer GmbH geführt wird. Der Verein ist nur Gesellschafter der GmbH (wahrscheinlich zu 100 %), vom Konkurs daher "nur" insoweit betroffen, als die Einlage futsch ist. bearbeitet 30. Dezember 2004 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2004 kann ich mir gut vorstellen, dass Blackie hier Recht hat, der Vereni slebst wird doch wohl keine Marketing GmbH sein? Wenn es so ist, dann ist es zwar schlimm für den Verein wohl aber zu verkraften. Würde mich auch nicht wundern, wenn der Fanshop vom SV Wörgl keinen Profit abwirft, dazu haben sie einfach viel zu wenig Fans. Ein Verein ist dann hoffentlich doch etwas schwerer umzubringen als seine Marketingabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Dezember 2004 Hmm Soweit ich das von meiner Arbeit kenne (ich kenn das Firmenbuch so halbwegs), stehen da nur Firmen drinnen. Ein Verein bekommt ja keine Firmenbuchnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Dezember 2004 nachdem ich mir heuer im frühjahr einen wörgl-fanschal um 2 euro gekauft hab, wundert es mich nicht - bei der preispolitik und dem gleichzeitig enormen fanaufkommen muss man ja wirtschaftlich zugrunde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 30. Dezember 2004 2 Euro?????? Also ich hab mir ebenfalls heuer im Frühjahr für meine Schalsammlung ein Exemplar des SV Wörgl gekauft und hab damals sicher um einiges mehr gezahlt als 2 Euro!! Frechheit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Dezember 2004 2 Euro?????? Also ich hab mir ebenfalls heuer im Frühjahr für meine Schalsammlung ein Exemplar des SV Wörgl gekauft und hab damals sicher um einiges mehr gezahlt als 2 Euro!! Frechheit .... war in der letzten runde - da haben sie anscheinend die alten sachen rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2005 Wörgl steht seit 10 Jahr in der Kreide, hat es aber immer noch geschafft! Sie sind mit Sicherheit nicht viel schuldig, denn sie bauen die Schulden seit 3 Jahren ab!! Wörgl schafft es sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2005 ich denke auch, dass es sich nicht um den klub handelt! das statement von blackie 75 scheint plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts