Polsters Doppelpass mit Zellhofer kam nicht an


whyme

Recommended Posts

denkst du weil jetzt das werkl läuft bekommen wir keine neuen mitarbeiter? toni polster ist generalmanager.Außerdem hat er selbst gesagt das die sportliche kompetenz bei Kro/sön bleiben, also wozu die aufregung?

ich habe vollstes vertrauen in ihn.

Is ja überhaupt das beste wenn man ihm absrpechen will das ihm die austria am herzen liegt.... lol......

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Toni hat weder Kronsteiners Job noch den von Söndergaard bekommen.

Er ist in den meisten Bereichen des sportlichen Geschäftes Letztverantwortlicher bzw. zumindest kontrollierende Instanz. Ob das für Kro/Sön im Endeffekt negative oder positive Auswirkungen hat, ist reine Spekulation. Mir ist jedenfalls tausendmal lieber, ich hab einen sehr einflußreichen Toni Polster an zentraler Stelle im Verein sitzen, als daß Leute wie Rudas, Westi, Fani o.ä. diese Rolle spielen.

Grundsätzlich stimme ich mit manyks Aussagen überein.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Leute bei aller Liebe zum Toni - was ihr euch da zum Teil selber vormacht, ist kaum noch zu glauben.

Vor einigen Wochen war Kronsteiner Nummer 1 bei der Austria... sämtliche Transfers, Verhandlungen, Entscheidungen jeder Art gingen über ihn.

Mit Toni Polster (Zitat Stronach "Es gab noch nie einen mächtigeren Mann bei der Austria") wurden seine Kompetenzen wesentlich eingeschränkt - im wesentlichen ist er "nur" noch Teil des Trainerteams - sein Sportdirektorenposten ist quasi nicht mehr existent.

"Er ist nur Kontrollinstanz" ... glaubt das bitte wirklich jemand? Allein seine Zellhofer-Anfrage beweist schon das Gegenteil. Es wär außerdem wahnwitzig, würde man sich eine solche sauteure "Kontrollinstanz" holen. Polster wird auch ins operative Tagesgeschäft einsteigen - vielleicht nicht sofort, aber zumindest sukzessive.

Auch Ausreden ala "Kronsteiner will ja sowieso wieder nach Amerika gehen" kann ich keinesfalls gelten lassen. Kronsteiner will sich nach dieser Saison GARANTIERT NICHT nicht von der Austria verabschieden - meiner Einschätzung nach war das reiner Verhandlungspoker - er selbst hat ziemlich schnell zurückgerudert als offensichtlich wurde, dass dies von den Medien falsch aufgefasst wurde.

Ist man PRO Kronsteiner, Söndergaard kann man Polster Engagement nur kritisch sehen - es war hierfür schlicht und einfach der falsche Zeitpunkt. Alles andere wär höchst widersprüchlich, sorry.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie kritisch der toni hier schon betrachtet wird... mir stellts die haare auf :verbot:

mir ist der polster 100mal lieber als alle anderen bei der austria. man sieht doch, dass ihm was liegt an der austria, immerhin hat er sein leben in deutschland für uns aufgegeben. und ich denke für einen familienvater und ehemann ist das sicher keine leichte eintscheidung, auch wenns ein paar euronen mehr gibt, denn vor allem für die schulpflichtigen kinder ist das eigentlich ein wahnsinn! schlecht verdient haben wird er aber in gladbach auch nicht, somit bin ich fest davon überzeugt, dass er aus LIEBE ZUR AUSTRIA zurück gekommen ist! man darf auch nciht vergessen, er hat einen sicheren arbeitsplatz gegen einen, äh, weniger sicheren eingetauscht. ;)

jedenfalls bin ich mir sicher, auch wenn kro/sön gehen sollten (egal ob sie gegangen werden, oder freiwillig gehen), dass wir absolut auf dem richtigen weg sind mit unserem neuen generalmanager. er liebt die austria und die austria liebt ihn! er wird 100% geben für seinen verein, um ihm an die spitze österreichs zu führen. und er wird es schaffen!

und an die kro/sön fanatiker ;) , eines sei noch gesagt, wir sind mit diesen zweien noch nciht da, wo wir unter schachner (mit abstrichen daum) waren, obwohl wir meiner meinung nach jetzt eine wesentlich bessere mannschaft zur verfügung haben! das sollte mal zum nachdenken anregen....

p.s: ich komm mit meiner neuen tastatur nicht klar... die is viel druck-empfindlicher als die alte, also, tippfehler bitte behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einen guten Manager zeichnet aus, dass er stets für alle Eventualitäten gerüstet ist.

Und unter diesem Gesichtspunkt sehe ich auch das Gespräch zwischen Toni und Zellhofer.

Das hat noch lange nichts mit einer tatsächlichen oder geplanten Ablösung unseres Duos zu tun.

Nur sollte man für alle Fälle, sowohl Spieler als auch Trainer betreffend, immer ein heißes Eisen im Feuer haben, und dieses Feuer muss ständig genährt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und an die kro/sön fanatiker ;) , eines sei noch gesagt, wir sind mit diesen zweien noch nciht da, wo wir unter schachner (mit abstrichen daum) waren, obwohl wir meiner meinung nach jetzt eine wesentlich bessere mannschaft zur verfügung haben! das sollte mal zum nachdenken anregen....

echt? daum aht uns im uc bzw in der cl so weit gebracht? und was hat schachner schon mit uns erreicht??? außer dem sieg gegen donezk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und an die kro/sön fanatiker ;) , eines sei noch gesagt, wir sind mit diesen zweien noch nciht da, wo wir unter schachner (mit abstrichen daum) waren, obwohl wir meiner meinung nach jetzt eine wesentlich bessere mannschaft zur verfügung haben! das sollte mal zum nachdenken anregen....

Also das versteh ich jetzt nicht, mMn sind wir doch im Moment weiter als je zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh::laugh:

"Er hat sein Leben in Deutschland für uns aufgegeben!"

Ich nehm an, das Gehalt hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Wer zieht bei einer aussichtsreichen Beförderung nicht um??

Mir gehts bei meiner Kritik nicht um Polster an sich, sondern nur darum dass hier einfach mit zweierlei Maß gemessen wird. Entweder ist eine Aktion gut; oder sie ist schlecht. Eine schlechte Aktion wird nicht plötzlich gut nur weil Toni Polster sie anordnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also meine herren, :D , ihr glaubt doch selber nicht dass wir heuer gegen porto eine chance hätten, oder? bei aller liebe, ohne den neuen modus, wären wir wohl schon jetzt nicht mehr dabei. naja, zumindest wenn wir ähnliuch starke gegner wie damals gehabt hätten. desweiteren trau ich mich wetten dass wir donezk (?) jetzt nicht mit 5-1 aus dem happel stadion schießen würden. damals haben wirs geschafft, verdient sogar, meiner meinung nach (hatte 39 fieber damals, falls nciht stimmt, bitte um nachsicht :D ) in der meisterschafft hatten wir auch etliche punkte vorsprung (ja, die anderen mannschaften hatten nicht genug klasse, aber wir sind ja jetzt auch angeblich besser, insofern...)

ich seh da nciht eine wirkliche steigerung, so leids mir tut. natürlich, nimmt man das jahr unter löw her, keine frage dass wir weiter sind. nur glaub ich dass die mannschaft damals, auch wenns ein ocki in form seines lebens war, uns um nichts nachsteht. donezk z.b. dürfte sich gut weiter entwickelt haben. wir, leider noch nicht. natürlich sind wir auf einem guten weg, keine frage. aber der weg könnte meiner meinung nach schneller beschritten werden.

@multispeed

ich halte die aktion von polster mit zellhofer für akzeptabel, es ist ja nichts passiert. und wenn er kommen sollte, dann sollte er grundsätzlich (das gilt auch für jeden anderen trainer der welt) in der winterpause kommen, denn nur dann kann man meiner meinung nach eine handschrift einess trainers lesen. und offensichtlich dürfte es ja nur mehr eine frage der zeit sein, bis ein neuer trainer kommt. ich brauch dann nicht ein ausscheiden im uefa-cup als pseudo grund dafür, denn gegen bilbao darf man eigentlich schon ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben saragossa geschlagen, wir haben Utrecht geschlagen, wir haben Brügge an den rande einer niederlage gebracht, wir haben legia warschau überlegen geschlagen!

Porto ist dieses jahr um einiges schwächer als letzte saison daher denke ich das sogar ein sieg gegen porte möglich wäre. warum nicht? - siehe oben genannte punkte.

Und das Donezk in der cl spielt ist für mich sowieso ein rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

du würdest für mehr geld nach deutschland ziehen? :nervoes::eek:

Natürlich.

Wenn ich mit meinem Studium fertig bin (sollte Mitte 2005 geschehen), rechne ich schon auch mit längeren Auslandsaufenthalten.

Ich persönlich find das auch ziemlich geil - willst du dein ganzes Leben in der gleichen Stadt verbringen? Think global! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aha, und weil porto schlechter ist als damals, und wir jetzt eventuell sogar gewinnen würden (was ich trotzdem nicht glaube), deswegen sind wir jetzt weiter als damals oder wie? nein, das ist das falsche argument um zu zeigen dass weir am richtigen weg sind ;)

wie gesagt, ich weiß das wir am richtigen weg sind, nur könnte es meiner meinung nach noch besser gehen.. aber warten wir mal die winterpause ab, danach wird man eh sehen, woe gut oder nicht gut kro/sön sind. denn wie gesagt, ich bin der meinung dass die winterpause viel wichtiger ist, um eine handschrift des trainers lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aber wir reden noch immer von deutschland :D

weiß nicht, schweiz, holland, tschechien, ungarn, polen, italien, australien, usa, england.... aber deutschland??? :D

ich möcht nicht immer in wien wohnen. irgendwo weiter westlich... zumindest im winter.... wahrscheinlich wirds aber ein häuschen weiter östlich von wien ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

ich halte die aktion von polster mit zellhofer für akzeptabel, es ist ja nichts passiert. und wenn er kommen sollte, dann sollte er grundsätzlich (das gilt auch für jeden anderen trainer der welt) in der winterpause kommen, denn nur dann kann man meiner meinung nach eine handschrift einess trainers lesen. und offensichtlich dürfte es ja nur mehr eine frage der zeit sein, bis ein neuer trainer kommt. ich brauch dann nicht ein ausscheiden im uefa-cup als pseudo grund dafür, denn gegen bilbao darf man eigentlich schon ausscheiden.

Es ist akzeptabel weil nix passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.