Fix: Toni ist zurück


m_fiala

Recommended Posts

Banklwärmer
:support:Gehirnzelle Linksaußen, Gehirnzelle Linksaußen

Was is denn?

:support:Rudas geht vielleicht, weißt du was das heißt?"

Nö.

:support: Erstens is es schon mal leiwand das er überhaupt weg is, zweitens könnte dann endlich auch klar sein welche Position Polster nun bekommt

Oh. Aha. :sleepy:

glauben deine gehirnzellen, dass das ein fulltime job ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
...die Ziele mit der Austria: Ein Meistertitel in 11 Jahren ist für einen Klub wie der Austria viel zu wenig. Ich möchte im Sommer wie alle im Verein den Meisterteller in die Höhe halten. Mein Ziel ist es, die Austria zuerst in Österreich wieder zur Fixgröße zu machen und dann den internationalen Zielen zu nähern. Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit Entwicklunspotenzial, die vielleicht punktuell verstärkt gehört. Ich möchte den alten Austria-Geist entfachen, ihn riechen, spüren und angreifen. Wir müssen als Verein glaubhafter werden und den Sponsoren klar machen, dass Austria eine Premiummarke ist.

Alleine bei diesem Absatz könnte ich schon wieder vor Freude :heul: ! Diese Zeilen muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Ich blicke der Zukunft mit allergrößtem Optimismus entgegen. Wenn jetzt (hoffentlich) allmählich auch das Stadionprojekt konkreter wird, entsteht hier etwas ganz Großes. Nur: Wunder darf man sich jetzt nicht von heute auf morgen erwarten. Das bleibt noch immer harte Arbeit. Aber wir sind definitiv auf dem richtigen Weg. Auch vor Polster war die Entwicklung im letzten Jahr höchstgradig positiv. Und jetzt erst mit Toni als Weihnachtsgeschenk... :feier::clap:

Was kann es Schöneres geben als die Kohle von Magna und zusätzlich ehemalige Austria-Legenden, die im Verein das Sagen haben und in Österreich somit über ungeahnte finanzielle Möglichkeiten verfügen. Leute, da wird was draus! :super: Und Toni ist sicher kein Typ, über den Stronach oder andere drüberfahren können. Toni sagt das, was er sich denkt und das wird immer so bleiben. Großartige Intrigen halte ich in Zukunft für ziemlich ausgeschlossen. Denn Toni wird sicher längerfristig bei der Austria bleiben! (Von mir aus für IMMER!)

In diesem Sinne:

:support: Ich möchte den Austria-Geist riechen, spüren und angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Toni Polster über....

...das Stadionprojekt: Manager Kraetschmer und ich werden für die Vermarktung der neuen Arena verantwortlich sein. Das wird eine Kernaufgabe meiner Tätigkeit. Langjährige Partner werden in der neuen Arena sicher einen Bonus haben. Aber wir müssen auch neue Partner finden.

Sehr nett, hoffe die Versprechen bleiben nicht im Raum stehen, sondern bewahrheiten sich auch!

Mache mir da allersings keine Sorgen, schließlich ist er kein Politiker! ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant. Wofür ist Polster jetzt eigentlich verantwortlich? Scheinbar nicht fürs Sportliche, nicht fürs Finanzielle (Stronach), nicht fürs Marketing, nicht fürs Scouting. Hat er den Otto Baric Job?

Aber er hat mehr Kompetenzen als jeder andere...ich seh sie nicht, man kläre mich bitte auf, was das "über allem anderen" ist....nur repräsentativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Soweit ich das verstanden habe, wird er sich intensiv um das Stadion Projekt und um die Sponsoren kümmern.

Okay. Hierbei wäre die Bezeichnung "Generalmanager", welcher mehr Kompetenzen als jeder andere im Verein hat (Stronach ausgenommen), aber sehr irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ Starostyak:

Lies bitte das Sport1.at Interview, da kannst heraus lesen, welche Aufgabenbereiche er cirka übernehmen wird!

Ahm ja, das hab ich bereits vor meinem ersten Posting gemacht, aber außer viel heiße Luft gibt's da nicht...einen klar definierten Aufgabenbereich hat Polster lt. diesem Bericht nicht, man weist eher darauf hin, wer nicht aller für alles zuständig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ Starostyak:

Lies bitte das Sport1.at Interview, da kannst heraus lesen, welche Aufgabenbereiche er cirka übernehmen wird!

Ahm ja, das hab ich bereits vor meinem ersten Posting gemacht, aber außer viel heiße Luft gibt's da nicht...einen klar definierten Aufgabenbereich hat Polster lt. diesem Bericht nicht, man weist eher darauf hin, wer nicht aller für alles zuständig ist...

Er wird wohl die oberste Kontrollinstanz sowohl im sportlichen wie auch in allen anderen Bereichen sein. Am Ende landet alles auf seinem Schreibtisch und er entscheidet, nach Rücksprache mit Stronach, was wie gemacht wird. So stelle ich es mir zumindest vor.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich begrüße sehr die Rückkehr von Toni Polster und bin mir sicher, dass er großartiges leisten wird! Wenn er wirklich unser Trainerduo, Kronsteiner/Söndergaard weiterarbeiten lassen wird, dann werden wir national und auch international noch große Erfolge feiern. Wie bekannt Toni Polster in Europa ist, zeigt alleine, dass die Bekanntgabe der Polster Verpflichtung, sogar uefa.com eine Meldung wert war! :super:

Ich freue mich schon auf die Frühjahrssaison, auch wenn ich wegen dem Bundesheer wahrscheinlich nicht bei den Uefa-Cup Spielen dabei sein kann... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.