Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Postinho
jank is in letzter zeit top, laessig is laessig, ibi is top und der pico is halt durchschnitt. winklmoser is zwischen "genie" und wahnsinn.

pöllhuber find ich gut. aus dem wird (hoffentlich) was.

warst du auch nur einmal im stadion?

lässig spielt die schlechteste saison seit langem

jank dito

der einzige in dieser mannschaft, der aktuell leistung bringt, ist ibertsberger, das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin noch geschockt von der Transferliste....

Es ist wie ein böser Traum, da glaubt man, schlimmer kann es nimma werden und dann wird man immer eines besseren belehrt.

Solange Rudi sich in St. Tropez in der Sonne aalt, Assion freie Hand bei Wahnsinsstransfers hat, bewegen wir uns mit stetiger S icherheit auf den Abstiegsplatz zu.

Schon wieder soll Masse fehlende Klasse kompensieren. :angry:

Ohne Hirn auf Einkaufstour gehen, was grad am Markt ist nehmen wir und laden zum Probetraining.

Der Frust frisst mich auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
jank is in letzter zeit top, laessig is laessig, ibi is top und der pico is halt durchschnitt. winklmoser is zwischen "genie" und wahnsinn.

pöllhuber find ich gut. aus dem wird (hoffentlich) was.

warst du auch nur einmal im stadion?

lässig spielt die schlechteste saison seit langem

jank dito

der einzige in dieser mannschaft, der aktuell leistung bringt, ist ibertsberger, das wars auch schon.

im gegenteil, hab alle bis auf zwei gesehn.

ALLE waren schon mal besser. aber für unsere verhältnisse ist jank als innenverteidiger gut (auch wenn er - selbst in diesem jahr - schonmal stärker war. aber er ist nicht dauerhaft schlecht) und laessig is eine kampfsau, nach wie vor. bei uns kann man sich ruhig schon über die freuen, die leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
jank is in letzter zeit top, laessig is laessig, ibi is top und der pico is halt durchschnitt. winklmoser is zwischen "genie" und wahnsinn.

pöllhuber find ich gut. aus dem wird (hoffentlich) was.

warst du auch nur einmal im stadion?

lässig spielt die schlechteste saison seit langem

jank dito

der einzige in dieser mannschaft, der aktuell leistung bringt, ist ibertsberger, das wars auch schon.

lässig spielt zwar eine schlechtere saison als sonst (ist auch klar - wird auch ned jünger) aber so schlecht ist er dann auch wieder nicht dass wir auf ihn vezichten können.

jank ist einer der kompaktesten abwehrspieler die mir derzeit bekannt sind. war ja sicher nicht umsonst neben ibertsberger der einzige österreicher in der BL der alle spiele gespielt hat.

und ibertsberger war früher viel schlechter als die beiden obigen. profotiert derzeit halt nur von seinem formhoch.

sind aber meiner meinung nach alle drei topleute auf die man sich "normalerweise" in der abwehr verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jank is in letzter zeit top, laessig is laessig, ibi is top und der pico is halt durchschnitt. winklmoser is zwischen "genie" und wahnsinn.

pöllhuber find ich gut. aus dem wird (hoffentlich) was.

Winklmoser, das ich das noch erleb........ :laugh:

So, zu Jank: :glubsch: Zu langsam zu alt, einzig kämpferisch noch top

Laessig: Immer wieder eine überaschung (Kopfballtore), Kapitän, dann wars das aber schon wieder

Pico: Spielt der überhaupt noch ? :greenoops:

Winklmoser :D : Holzfäller, es muss sofort Pöllhuber anstatt ihm in die Mannschaft intigriert werden, am besten sofort in den Testspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Kicker-Artikel über Nico Frommer, (noch) Stürmer bei Eintracht Frankfurt:

Ablösepoker um Stürmer Frommer

--------------------------------------------------------------------------------

Heute beginnt bei Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die Rückrunde. Mit dabei ist der abwanderungswillige Nico Frommer. "Herr Bruchhagen sagt, er wolle ihn nicht verschenken.

--------------------------------------------------------------------------------

Ihn zieht es weg von der Eintracht aus Frankfurt: Stürmer Nico Frommer.Aber Nico Frommer will sich auch nicht verschlechtern", meint Berater Heinz Gruler. Es geht also (wieder einmal) ums liebe Geld.

Der Eintracht-Vorstandsboss hofft, für den Reservisten mit Vertrag bis 2006 eine Ablöse zu bekommen. Daher hat Gruler alle Interessenten direkt an Bruchhagen verwiesen. Dazu gehören Karlsruhe (vor dem Trainerwechsel), Oberhausen, Essen, SV Salzburg, CD Numancia und Lilleström SK mit Trainer Uwe Rösler und General-Manager Jan-Aage Fjörtoft.

Keine erkennbaren Fortschritte gibt es bei der Suche nach Neuverpflichtungen. Und auch der "Fall Chris" ist mächtig ins Stocken geraten. Nachdem Frankfurt am 8. Dezember durch eine viermonatige FIFA-Sperre überrascht worden war, weil Chris auch beim brasilianischen Verein Prudentopolis SC einen gültigen Vertrag besitzen soll, steht nun fest, dass sich der Internationale Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne frühestens im Frühjahr mit dem Eintracht-Einspruch befassen wird. Deshalb versucht der Zweitligaverein nun per einstweiliger Verfügung die Sperre bis dahin aussetzen zu lassen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Nico, und Jungwirth bekommen würden ,wäre das einfach spitze !, dann brauchen wir keinen Hose , Beer etc. mehr..... man sollte alles geld in die beiden Deutschen stecken, beide haben einen guten ruf und können kicken, nochdazu sind sie Jung...

Könnte aber natürlich nur alles wieder Gerücht sein .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Könnte aber natürlich nur alles wieder Gerücht sein .......

genau deswegen wirds in diesem thread stehen ;-)

nico als neuen stürmer wäre wirklich eine gute ergänzung. da brown (gottseidank) weg ist und tomic und kastner ja bekanntlich auch nicht jedes spiel treffen. dann noch jungwirth zum mittelfeld hinzu und das wars meines erachtens auch schon. wenn ibertsberger wirklich im frühjahr noch bleibt haben wir mit etwas mehr glück sogar chancen aus eigener kraft den klassenerhalt zu schaffen...

edit: blöd is natürlich wieder dass da eine ablöse zu zahlen ist. aber was ist im leben schon gratis

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Hassler wäre natürlich auch eine interessante Option. die Frage ist nur ob er noch in der selben Form ist wie er uns verlassen hat... hatte ja eher wenig spielpraxis bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Salzburg verhandelt mit Dominic Hassler aber auch Kärnten ist an Hassler dran laut Manager Weninger

Hassler sehe ich mehr oder weniger mit gemischten Gefühlen!

Einerseits sollte er aus seinen Fehlern gelernt haben anererseits hat er uns doch einfach sitzen lassen und konnte es kaum erwarten, aus Salzburg zu verschwinden! x/

Aber er war jung und hat hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt! Er ist sicher ein guter Stürmer und wenn er nicht all zu lange braucht, an seine Leistungen von damals bei Salzburg anzuschließen, dann kann er uns mit sicherheit helfen!

Deswegen überwiegt bei mir das positive und ich bin eher für eine Verpflichtung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hassler hat keine spielpraxis, der ist mit sicherheit ausser form. aber vielleicht startet er ja bei uns ein zweites mal durch (um dann wieder abzuhauen)! anyway halte ich fuer eine vernuenftige option, bin auch dafuer in zureuck nach sbg zu holen. nico frommer ist sicher teurer (...er will sich ja nicht verschlechtern) und ist bei einem dt. zweitligisten reservist, dann lieber einen jungen ex-salzburger der beim oesterr. meister reservist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fußball

Assion droht das Aus

04. Jänner 2005 | 10:00

Peter Assion steht im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand. Salzburgs Trainer ist daher auf der Suche nach zwei "echten" Verstärkungen.

HANNES WINKLBAUERSalzburg (SN). Die Winterferien sind vorbei. Für Salzburgs Kicker hat wieder der Ernst des Lebens begonnen. Seit Montag bereitet sich der Achte der Fußball-Bundesliga auf einen knallharten Abstiegskampf im Frühjahr vor. Die Situation der Violetten ist alles andere als rosig: Der Kader ist nach den Abgängen von Richarlyson und Brown noch schwächer geworden, die Uneinigkeit im Klub ist nach wie vor groß und die Vereinskasse leer. Die Chancen auf Verstärkungen sind gering. Peter Assion steht daher mit dem Rücken zur Wand. Denn weitere Niederlagen im Frühjahr könnten für ihn das Aus als Trainer bedeuten. Er benötigt daher Verstärkungen zum Überleben.

Daniel Jungwirth (22 Jahre/Bayern Amateure), Oliver Beer (25/Ingolstadt), Brutil Hose (26/Poseidon) und Oliver Lederer (26/LASK) wollen von Assion getestet werden. Die Salzburger brauchen im Abstiegskampf jedoch Soforthilfe, also Spieler mit Klasse. "Wir benötigen Spieler, die uns sofort helfen können", sagte Assion. Salzburgs Trainer ist seit Wochen auf der Suche nach zwei so genannten "fertigen Kickern", die auch finanzierbar sind. Und er ist offensichtlich fündig geworden. "Ich habe bereits drei Spieler ins Auge gefasst. Die Namen will ich aber noch nicht verraten. Ich muss zuerst mit Klubchef Rudi Quehenberger sprechen und von ihm das Okay für die Verhandlungen erhalten", meinte der Deutsche.Ernst Öbster tanzt am schönsten mit der Kugel Assion hat Salzburgs Mannschaft in zwei Gruppen geteilt. Die eine Gruppe (Laessig, Jank, Suazo, Tomic, Villar, Eder, Pichorner) steigt erst am 10. Jänner offiziell ins Training ein. Bis dahin müssen Laessig und Co. quasi im Alleingang ihre Ausdauer verbessern. Das bedeutet: Laufen, laufen und wieder laufen. Der Rest bereitet sich auf das Hallenturnier in Wien (vom 5. bis zum 9. Jänner) vor. Am Montag haben die Salzburger in Rif erstmals das Spiel auf dem Parkett und mit der Bande geübt. Erste Erkenntnis: Ernst Öbster tanzt am schönsten mit der Kugel und um die Gegner. Aber auch Markus Scharrer bewies beeindruckend, dass er am Ball alles kann. Von den Salzburger "Oldies" sind außer Scharrer nur Goalie Heinz Arzberger und Thomas Winklhofer in der Stadthalle dabei.

Peter Assion wird also einen Mix von wenigen Alten und vielen Jungen Hallenluft schnuppern lassen. Wer letztlich die Reise nach Wien mitmachen darf, steht noch nicht fest. "Jene, die mich im Training überzeugen, werden dabei sein", sagte Assion. Die Gegner stehen hingegen fest. Die Salzburger treffen in Gruppe A auf Rapid, Austria Wien und Tirol. Zwei Teams steigen auf, Salzburg scheint chancenlos. Jedoch nur auf den ersten Blick. Denn auch Austria Wien und Tirol setzen auf ihre Youngsters.

Es kann sich nur um einen Innenverteidiger und einen Stürmer handeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut heutiger krone soll ibertsberger ein angebot von freiburg bekommen haben - die wollen ihn anscheinend unbedingt haben ....

an seiner stelle würd ich mir das überlegen, vom regen in die traufe ......

i würd an hassler sofort wieder nehmen, obwohl seine aktion damals mies war - glaub nicht, dass er beim gak das tore schiessen verlernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.