SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Falls Ihr gerade nicht arbeiten müsst und nichts zu tun habt, schaltet mal ARD an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) supi, aber i bin in der berufsschul, hoffentlich beißen die piefke wieder ab bearbeitet 21. Dezember 2004 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Falls Ihr gerade nicht arbeiten müsst und nichts zu tun habt, schaltet mal ARD an! Thailand und Europacup gehört in den "Länderspiel"-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Oh...hab ich mich wohl vertan! 0:1 Kurnayi (guck Euch den Dreck besser nicht an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Spielt Podolski von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Spielt Podolski von Beginn an? Nö, wurde grade eingewechselt und hat das 3:1 gemacht ! Tore: Kuranyi (34., 38.), Podolski (71.); ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mittlerweile 4:1 durch Asamoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 5:1 durch Lukas Podolski (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 So ist es [MOVED] -> Länderspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Podolski ist ein Traum - der wird Deutschland noch sehr viel Freude bereiten. Er erinnert mich mit seiner Power ein wenig an Adriano, ist unglaublich kaltschnäuzig vor dem Tor und hat einen tollen Antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Thailand - Deutschland 1:5 (0:2) Bangkok, 15.000 Zuschauer; Tore: Sarayut (57.) bzw. Kuranyi (34./38.), Podolski (73./89.), Asamoah (84.) bearbeitet 21. Dezember 2004 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Unglaublicher Schweinskick unserer Freunde aus Germanien. HZ 2 wurde dank der Einwechslung der deutschen Hoffnung Podolski ansehnlicher. Ich frage mich nur wieder aufs neue, wann Österreich und Deutschland in der fußballerischen Entwicklung stehen geblieben sind. Die Erklärung liegt für mich auf der Hand. Man sehe sich nur die Ligen an und den Legionärsanteil, v.a. schwacher Legionäre, die nicht einmal über ein querschnittgelähmtes Fußballtalent zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich frage mich nur wieder aufs neue, wann Österreich und Deutschland in der fußballerischen Entwicklung stehen geblieben sind. Die Erklärung liegt für mich auf der Hand. Man sehe sich nur die Ligen an und den Legionärsanteil, v.a. schwacher Legionäre, die nicht einmal über ein querschnittgelähmtes Fußballtalent zu stellen sind. Wir haben uns an den Deutschen orientiert und die Deutschen sind auf dem Bierdeckel einen Marathon gelaufen. Ansonsten: Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich frage mich nur wieder aufs neue, wann Österreich und Deutschland in der fußballerischen Entwicklung stehen geblieben sind. Die Erklärung liegt für mich auf der Hand. Man sehe sich nur die Ligen an und den Legionärsanteil, v.a. schwacher Legionäre, die nicht einmal über ein querschnittgelähmtes Fußballtalent zu stellen sind. FORZA *querschnittgelähmtes Fußballtalent* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Im Gegensatz zu uns werden unsere Nachbarn 2006 aber ein wichtiges Wörtchen um den Titel mitzureden haben! Quotet mich bitte, wenn's soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts