Aufsteiger aus den Regionalligen


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zum ersten Mal bin ich der gleichen Meinung wie der Fremde...

Es sollte auch bei uns eine Regelung geben, wonach Amateur-Teams mind. 2 Ligen unter den Profiteams sein müssen, und einer nicht 2 Teams in der gleichen Liga besitzen darf (falls Ried aufsteigt)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zum ersten Mal bin ich der gleichen Meinung wie der Fremde...

Es sollte auch bei uns eine Regelung geben, wonach Amateur-Teams mind. 2 Ligen unter den Profiteams sein müssen, und einer nicht 2 Teams in der gleichen Liga besitzen darf (falls Ried aufsteigt)

Sag mal hats dirs jetzt komplett zerhaut? Wahnsinn, hast du einen argen Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

falls ried aufsteigt, darf niemand mehr 2 teams in einer liga haben? wo da der zusammenhang ist, ist mir rätselhaft. :ratlos:

oder ghört dem vogl gar auch noch rapid? 8P

die rieder sponsoren finden sich hier: LINK

Die Präsidium setzt sich folgendermaßen zusammen

Und jetzt sag mir, wer von denen eine Doppelfunktion hat!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Stronach-Einstieg wurde als "Kooperation" getarnt - wohl wissend, dass es sonst massive Proteste anderer BL-Klubs geben würde.

Ich finde, falls Ried aufsteigt (hoff aber auf Kärnten), müsste Stronach sein Engagement bei Ried beenden (sonst wirds so laufen - "ich sponsere euch mit X Millionen, daher lieber Heinzi [Hochhauser - Freund von Stronach] spielts net mit letztem Einsatz...)

Drum meine Hoffnung, dass Kärnten aufsteigt - oder von mir aus sogar Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
[Hochhauser - Freund von Stronach]

:laugh:

anywish, ich ernenne dich hiermit zu meinem gott. ich verehre deine kreativität, ich beneide dich um deine gedankengänge, ich bewundere deine gabe, verschwörungen auf den ersten blick zu erkennen.

mach etwas draus, du kannst es damit zu etwas bringen!

p.s.: alleine die von mir zitierte aussage beweist wieder einmal deine unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@anywish: stronach steigt im falle eines aufstiegs von ried ohnehin aus der kooperation aus (eben um eine schiefe optik zu vermeiden).

und nicht hochhauser ist ein freund von stronach sondern der riedpräsident vogl (der auch der anwalt von stronach ist).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
austria amateure brauch ich wirklich nicht.

und 4 gsiberger vereine a ned.

fände ich super (ausser wir steigen auf natürlich). Grosses Derby gegen Bregenz, Dorfderby gegen den FC und Altach darf auch noch mitspielen.

Das wär eine Saison. Und dazu noch massive einsparungen der Reisekosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab schon mehrfach gelesen (Internet, Zeitung), dass Hochhauser auch mit Stronach "befreundet" ist. Aber wenn Stronach dann echt aussteigt, hätt ich auch gegen Ried als Aufsteiger nichts mehr einzuwenden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.