eintrittspreise für middlesbrough


para

sind euch die karten zu teuer und werdet ihr das spiel besuchen?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
boah 27€ für eine ermässigte... bei uns hat man saragossa spiel und brügge ermässigt-fansektor um 18€ (!!!!) bekommen.

Gegen Bilbao kostet Fansektor ermäßigt wieder nur 11€.

kann die preispolitik von Rudi Roth in diesem fall nicht verstehen!

ich sag euch ihr könnt froh sein. die preise sind relativ angemessen.

wir mussten in der gruppenphase gegen hearts (!!!) und feyenoord für das günstigste ticket (ermässigungen/kindertickets gab es nicht!) 40.- schweizer franken zahlen das sind ca. 27.- €. am anfang konnte man die tickets nur für beide spiele gleichzeitig kaufen (dh. 54.- € für hearts und feyenoord als billigstes ticket!)! als der vorverkauf schlecht lief konnte man dann doch noch einzeln tickets kaufen...

gegen inter in der cl-quali war das günstigste ticket 30.- € !

in der cl-zwischenphase 2002 wars in basel noch schlimmer da war das billigste ticket 50.- € teuer!!!

hier nochmals zum vergleich unsere preise von den gruppenphase im uefa cup:

Vorverkauf nur im sogenannten Doppelpacket (Hearts & Feyenoord):

Sektor A Haupttribüne Nicht-VIP-Bereich (Parkett)

CHF 180,00 ---> ca. € 120,00

Sektor C3, C4 (Gegentribüne)

CHF 160,00 ---> ca. € 107,00

Sektor C1,C2,C5,C6 (Gegentribüne)

CHF 125,00 ---> ca. € 83,00

Sektor B6, B7, C1-Parkett

CHF 100,00 ---> ca. € 67,00

Sektor D-Parkett (MK= Fankurve)

CHF 80,00 ---> ca. € 54,00

Sektor B (Gellert = Gegenkurve)

CHF 100,00 ---> ca. € 67,00

Sektor D-Balkon (MK = Fankurve)

CHF 100,00 ---> ca. € 67,00

Rollstuhlfahrer (= einzige Ermässigung!!!)

CHF 65,00 ---> ca. € 43,00

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wem der Normalpreis zu teuer ist, der muss einfach Geduld beweisen. 2,3 Tage vor dem Spiel wird vom Rudi Roth wieder gesagt werden "10.000 Kartnen sind schon weg", damit aber wenigstens diese 10.000 Plätze tatsächlich gefüllt sind, wird es garantiert wieder eine Freikartenaktion geben.

War schon öfter so - "12.000 Karten sind im Vorverkauf weg", und dann war die offizielle Zuschauerzahle 9567 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wem der Normalpreis zu teuer ist, der muss einfach Geduld beweisen. 2,3 Tage vor dem Spiel wird vom Rudi Roth wieder gesagt werden "10.000 Kartnen sind schon weg", damit aber wenigstens diese 10.000 Plätze tatsächlich gefüllt sind, wird es garantiert wieder eine Freikartenaktion geben.

War schon öfter so - "12.000 Karten sind im Vorverkauf weg", und dann war die offizielle Zuschauerzahle 9567 oder so.

bei euch ist die anzahl zuschauer welche im stadion bekanntgegeben wird und danach in den medien steht aber schon die anzahl verkaufter karten oder?

sonst wärd ihr nämlich nach dem fc basel der zweite klub welcher nur die anwesenden zuschauer... kann also sein dass das spiel mit 30`800 ausverkauft ist und es keine tickets mehr zu kaufen gibt dann aber im stadion nur 26'000 anwesend sind!.... find ich echt beschissen aber hat den grund dass der klub für jeden zuschauer einen gewissen betrag der polizei bezahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nun sind auch unsere preise bekannt fürs heimspiel gegen Lille, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank! wieder keine ermässigungen und viel zu hohe preise für so einen unattraktiven gegner!

Sektor A, Haupttribüne Nicht-VIP-Bereich (Parkett) CHF 90.00

Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 80.00

Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) CHF 60.00

Sektor C1-Parkett CHF 50.00

Sektor B (Gellert) CHF 50.00

Sektor D-Balkon (MK) CHF 50.00

Sektor D-Parkett (MK) CHF 40.00

anmerkung:

90 CHF = 60 €

40 CHF = 27 €

Edit:

ok das ist dann dafür fair:

FC BASEL SPENDET

Zweckgebundene FCB-Spende für Schäden des Seebeben

Der FC Basel 1893 hat sich entschieden, auf die verheerenden Folgen

des Seebebens vom 26. Dezember 2004 in Südasien mit einer

zweckgebundenen Geld-Spende in der Höhe von CHF 150'000.00 zu

reagieren. Dieser Betrag soll zur gegebenen Zeit direkt in den

Wiederaufbau einer Sportanlage oder eines Kinderspielplatzes in

einer der betroffenen Regionen fliessen. Bis genau abgeklärt werden

kann, wo dieses Geld am sinnvollsten investiert werden soll, wird

der besagte Betrag auf ein Sperrkonto einbezahlt. Die Summe von CHF

150'000.00 setzt sich einerseits aus einem Teil der Einnahmen aus

dem bevorstehenden UEFA Cup-Heimspiel des FCB gegen den OSC Lille

vom 17. Februar 2005 und anderseits aus einem markanten Spende- Anteil der Trainer und Spieler der ersten Mannschaft zusammen.

Quelle: fcb-mailing

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine eltern haben in der schweiz im jahr 2004 auch 21€ für ein bratwürstl mit pommes bezahlt. also was solls ... da sitz wohl das geldbörsl allgemein etwas locker ...

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
meine eltern haben in der schweiz im jahr 2004 auch 21€ für ein bratwürstl mit pommes bezahlt. also was solls ... da sitz wohl das geldbörsl allgemein etwas locker ...

ich durfte am genfer bahnhofs(!!!)klo 1998 einen franken fünfzig fürs pissen (!) berappen. etwa 12 schilling.

(dafür war alles picobello, das gehört auch gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Will der Verein keine Unterstützung oder ist das der erste Schritt hin zur Hi-Society und weg vom dummen Pöbel.

Glaube nicht das es der Weg zur Hi-Society ist. Schließlich ist der GAK schon immer dafür bekannt, dass viele Akademiker Anhänger vom Verein sind. Der Verein hat nur erkannt, dass diese Anhänger viel Geld besitzen und wollen diese nun schröpfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also da ich weder GAK-Fan bin noch in Graz wohne, werde ich mir dieses Match sicher nicht geben.

Es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, wann ist denn das überhaupt, ich glaube Ende Februar.

Die Umfrage finde ich überflüssig, da dieses Match zum jetztigen Zeitpunkt kaum wem interessieren wird........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.