eintrittspreise für middlesbrough


para

sind euch die karten zu teuer und werdet ihr das spiel besuchen?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
Billig sind die Karten mit Sicherheit nicht, aber wenn jemand nur deswegen nicht runterfährt, hört sich das wie eine Ausrede an, meiner Meinung nach! Ist halt ein 1maliges Erlebnis und da kann man schon mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen!

wieso soll es nur eine ausrede sein?

wenn ich nicht gewillt bin 27 euro zu zahlen ist das grund genug nicht hinzugehen. um 27 euro kannst fans gegen real oder milan ins stadion locken aber sicher nicht gegen middlesbrough.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde die Eintrittspreise zwar hoch, aber ok. Wir spielen gegen eine englische Spitzenmannschaften, die zwar keinen klingenden Namen hat, dafür aber ein gehöriges Kaliber ist.

Einfach einmal weniger fortgehen oder bis zum Februar täglich ein paar Zigaretten weniger rauchen, dann hat man das Geld schon wieder herinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich find das grundsätzlich eine Schweinerei...mir kommt das Gefühl hoch, als möchte man uns Schüler bzw. Studenten abzocken...27 € Ermäßigt im Sektor 25 sind für mich indiskutabel... :ratlos::mad: Aber ich werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich trotzdem ansehen..

..und dann geben sie wieder Freikarten her....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unglaublich wie da einige sudern!

Das kanns ja wohl wirklich nicht sein! Jetzt ist noch solang zeit bis zum Spiel; dann trinks halt beim Fortgehn bis zu diesem Spiel immer ein Bier weniger als sonst, u dann habs den Preis auch drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Unglaublich wie da einige sudern!

Das kanns ja wohl wirklich nicht sein! Jetzt ist noch solang zeit bis zum Spiel; dann trinks halt beim Fortgehn bis zu diesem Spiel immer ein Bier weniger als sonst, u dann habs den Preis auch drinnen!

sudern würd ich das nicht nenen:

also mir gehts net um die paar euro/bier mehr oder weniger. werd sowieso hingehen!

das is eine frage des prinzips. endlich könnte das stadion wirklich voll sein und dann solche preise. glaub schon dass das vor allem nicht-hardcorefans abschreckt. und die tatsache (wurde eh schon öfters erwähnt) kurz vorm spiel wieder zu freikarten zu kommen ist verlockend und nicht gerade fair den "vollzahlern" gegenüber.

aber villeicht verkauft der rr eh alle karten um 27/37 euro! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da ich mich zu den "Nicht-Hardcore-Fans" zähle, darfst du auch ruhig sudern sagen. Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, da es ja stimmt. Zum ich zitiere: "wichtigsten Spiel des Jahres" (jenes gegen Alkmaar) werden die Karten nur so verschenkt und bei einem Spiel, wo es ja angeblich um nichts mehr geht (außer der Ehre), wird versucht abzuzocken, wie es nur geht. In jedem zweiten Statement über das Spiel GAK gegen Middlesbrough ist zu lesen, wie toll es nicht ist, dass man über 200.000 € TV-Gelder absahnt, aber die Fans bekommen nichts von dieser Freude ab. Nein, sie werden sogar noch dazu gebeten, dem Verein noch mehr €-Glück zu bescheren. Da im Vorstand sicherlich irgendein Ex-BWL-Student sitzt, bin ich mir sicher, dass derjenige eine Kalkulation gemacht hat, was wirtschaftlich wertvoller ist, ein Stadion mit ca. 10-12' Leuten oder ein ausverkauftes Stadion mit ca. 15' Leuten. Mit den Eintrittspreisen sicherlich die erste Variante, jedoch mit diversen Zusatzgeschäften wird es eine interessante Kalkulation sein. Nicht zu vergessen ist auch, dass die Mannschaft sich von einem vollem Stadion besser unterstützt fühlt und es vielleicht den entscheidenden Unterschied ausmacht.

Wie schon RS6 meinte, ist nicht das finanzielle das Problem, vielmehr das Prinzip. Der Verein will einfach nur abzocken, wo es nur geht. Selbst auf die eingefleischten Fans im 25er wird keine Rücksicht genommen. @ Edelroller

Da ich fußballbegeistert, aber nicht -verrückt bin, beziehe ich sehr wohl den Wetterfaktor in meine Entscheidung ein. Ich war gegen Alkmaar im Stadion (obwohl es laut Premiere-Komentator unter -10° C hatte, obs stimmt weiß ich nicht, da ich ja kein Thermometer mithatte). Ich weiß jedoch nicht, ob ich gegangen wäre, wenn ich die Karten nicht schon Wochen zuvor im Kombiangebot (welches sehr günstig war) gekauft hätte. Bin mir auch sicher, dass viel weniger Leute aufgrund der Temperaturen zum Match gegangen wären, wenn es dieses Angebot nicht gegeben hätte. Da es gegen Middlesbrough kein günstiges Angebot gibt, werden viele Menschen bis zum Matchtag abwarten und erst dann entscheiden. Ich hoffe für den GAK, dass es humane Wetterbedingungen gibt, denn sonst werden sich nicht viele Spontanentschlossen das Match ansehen.

Werde mir höchstwahrscheinlich das Match, bei Freunden auf Premiere geben (wenn wir zu viert auf das Live-Match verzichten, können wir uns schon mehr als ein Jahr das Premiere-Abo leisten) oder mit einer Freikarte ins Stadion gehen, da es sicherlich wieder ungefähr 2-4' geben wird. Falls der Fall eintreten sollte und RR wirklich alle Karten regulär verkauft, kann ich ihm nur gratulieren, wie genau er die "Fangemeinde" des GAK einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, die Kartenpreise sind hoch, jedoch hatte der GAK bisher eine humane Kartenpreisstrategie. Liverpool war billig, die Abopreise sind meiner Meinung nach auch nicht teuer, das Kombiangebot im Uefa-Cup, die Forever-Card.

Dem GAK geht es finanziell schlecht, hier wird um jeden Euro gekämpft und jede Chance wird genutzt, irgendwie Geld reinzubekommen.

Ich werde mir das Spiel (sofern ich zu dem Zeitpunkt nicht in Brüssel bin) sicher anschauen, obwohl ich Student bin und obwohl die Kartenpreise hoch sind. Warum? Weil ich GAK-Fan bin und meinen GAK zum Sieg vorantreiben will, weil ich eine englische Spitzenmannschaft sehen will, weil ich den GAK erstmals im Frühjahr im Europacup sehen will, weil ich eine gute Stimmung erleben will, weil es das erste Spiel nach über 2 Monaten ist, weil ich Nabucco hören will ;) , ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Find die Preisgestaltung an sich fair, zumindest die Kategorien Vollpreis und Kinder.

Ermässigte sollten billiger angeboten werden, wobei in Anbetracht der Bedeutung des Spiels hier auch ein Auge zugedrückt werden sollte/könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.