Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bitte auch eure Meinungen in den von mir eröffneten Threads "Wallner nun DOCH zur Austria?", "Didulica raus (lt. Polster)" und "Ist ManU an Kitzbichler dran?" abgeben.

jetzt wollt ich meine meinung kundtun, find aber diese freds nicht! :D

@topic: den kollmann brauch ich nicht bei uns, passt vom alter her überhaupt nicht ins konzept (wenn wir eins haben?! :D;) ), zumindest nicht in meins.... :=

da wart ich lieber noch drei jahre auf dosunmus durchbruch! einzig den einwand mit dem grammatik-rodeo von doena laß ich eventuell gelten...... :holy::smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Spieler, die in so gut wie jedem Interview Seitenhiebs auf die Austria loslassen, werden von mir nicht netter behandelt. Ihr habt es in eurem Thread selber geschrieben - Kollmann: "Bevor ich zur Austria geh, hör ich mit dem Kicken auf!" .... nur ein Schmankerl von diesem Klassekerl!

Ich halte mich diesbezüglich normalerweise stark zurück - aber Kollmann, Ehmann und Pogatetz verursachen bei mir Aggressionen ungeahnten Ausmaßes.

und wo wurde meinerseits oder in interviews von spielern die wiener als bauern, trottln usw betitelt?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also das wäre wirklich sehr schade, sollte der Roli dem Geld des frankies erliegen. denn anders könnte man sich so einen wechsel nicht erklären. er passt wie die faust aufs aug zum GAK.spielt dort auch international gegen attraktive gegner. er ist für mich eigentlich schon ein erz Roter obwohl er ja noch garnicht soooo lange beim GAK ist. seit er in graz ist, ist er auch erfolgreich.

wenn er vom GAK weggeht wäre das schon eine sehr große Schwächung was vorallem im hinblick auf das internationale geschäft im frühjahr sehr zu bedauern wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und wo wurde meinerseits oder in interviews von spielern die wiener als bauern, trottln usw betitelt?? :ratlos:

Das liegt an den hohen Sympathiewerten der Wiener Veilchen. ;)

Wie gesagt - normalerweis mach ich das auch nicht... bei Kollmann gelten aber bei mir andere Regeln. Würde er bei Arsenal London spielen und ähnliche Interviews geben, würd ich mich eventuell zu ähnlichen Äußerungen hinreissen lassen. Das hat nix mit GAK oder Graz zu tun, sondern einzig und allein mit der Person Kollmann.

Trotzdem schein ich etwas über das Ziel hinausgeschossen zu haben... sorry.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Topic

Kollmann wäre für die Austria im Europacup nicht mal spielberechtigt... und nur für die Meisterschaft wird man sich keinen - verhältnismäßig alten - Stürmer kaufen.

Er würde der Austria absolut nix, aber auch wirklich NUUUUULL bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wenn schon im österr. Teich angeln, dann lieber Mayrleb! :)

... oder - wenns ein jüngerer sein soll - wolfi mair oder thomas pichlmann.

Wolfi Mair is auch ein Konterstürmer, der passt bei euch, der spielmachenden Mannschaft auch ned ins Konzept. Oder warum hat Dosunmo so wenige Einsätze bis jetzt?

Pichlmann kann ich mir allerdings vorstellen...auch wenn ichs mir nicht wünsch, dass er zur Austria geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja es ist ja ohnehin eine zeitungsente!!!

wer glaubt denn im ernst dass der schoko und der RR den ossi kollmann hergeben würden?

is eh logisch, zur zeit wird ja jeder kicker,trainer,masseur,platzwart und klofrau der/die noch grad laufen kann/können bei der austria als nächste transfersensation gepriesen... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ja es ist ja ohnehin eine zeitungsente!!!

wer glaubt denn im ernst dass der schoko und der RR den ossi kollmann hergeben würden?

is eh logisch, zur zeit wird ja jeder kicker,trainer,masseur,platzwart und klofrau der/die noch grad laufen kann/können bei der austria als nächste transfersensation gepriesen... :D:winke:

aso?

wußte ich gar nicht :laugh:

tut mir leid, aber auf eine diskussion mit dir (beamten) bin ich nicht heiss, also nimms mir nicht übel, wenn ich über dein posting nur drüberlese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.