Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Da geht es für mich nicht um In- oder Ausländer (es gibt nur gute oder schlechte Spieler) sondern um das Potenzial.

Meiner Meinung nach ist das ausgeschöpft bei Kollmann.

Wie gesagt, hatte er letztes Jahr die Saison seines Lebens.

Wenn er 23 wäre, würde ich sagen: "Ja, her mit ihm."

Aber er wird nächstes Jahr 29, da gibt es meiner Meinung nach kein zusätzliches Potenzial mehr.

Über wen man aber reden könnte wäre aber z.B. der Pichlmann, bei dem sehe ich sehr wohl noch Potenzial, und der ist sogar Österreicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Also bitte, aufs Niveau achten. Derartige Beleidigungen sind mehr als unnötig, wieviele Grazer kennst denn persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Also bitte, aufs Niveau achten. Derartige Beleidigungen sind mehr als unnötig, wieviele Grazer kennst denn persönlich?

Bezog sich auf die Grazer Mannschaft, nicht auf die Bevölkerung.

Und von denen hasse ich nun mal so gut wie jeden.

Kollmann

Ehmann

Pogatetz

Sick

MAAAAAAAAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke!

:nein: Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:nein: Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir!

Oh doch ;)

Da kennst du manche hier noch nicht :shy:

Kollmann als zweiter Stürmer neben Rushfeldt, wäre eine möglichkeit.

Auch wenn ich persönlich von Kollmann nicht allzuviel halte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht?  Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke!

:nein: Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir!

Uuuuui, jetzt hast du's mir aber echt gezeigt. :laugh::laugh:

Es steht mir wohl frei selber zu entscheiden, welche Spieler ich sympathisch finde und welche nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht?  Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke!

:nein: Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir!

Uuuuui, jetzt hast du's mir aber echt gezeigt. :laugh::laugh:

Es steht mir wohl frei selber zu entscheiden, welche Spieler ich sympathisch finde und welche nicht.

ich denke es geht nicht primär um deine meinung sondern eher wie du sie kund tust!!! mit so einer wortwahl muss man damit rechnen kritisiert zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spieler, die in so gut wie jedem Interview Seitenhiebs auf die Austria loslassen, werden von mir nicht netter behandelt. Ihr habt es in eurem Thread selber geschrieben - Kollmann: "Bevor ich zur Austria geh, hör ich mit dem Kicken auf!" .... nur ein Schmankerl von diesem Klassekerl!

Ich halte mich diesbezüglich normalerweise stark zurück - aber Kollmann, Ehmann und Pogatetz verursachen bei mir Aggressionen ungeahnten Ausmaßes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.