WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Wenn schon im österr. Teich angeln, dann lieber Mayrleb! Take me home to Amsterdam City,where the weed is sweet and the girls are pretty. bearbeitet 20. Dezember 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2004 Da geht es für mich nicht um In- oder Ausländer (es gibt nur gute oder schlechte Spieler) sondern um das Potenzial. Meiner Meinung nach ist das ausgeschöpft bei Kollmann. Wie gesagt, hatte er letztes Jahr die Saison seines Lebens. Wenn er 23 wäre, würde ich sagen: "Ja, her mit ihm." Aber er wird nächstes Jahr 29, da gibt es meiner Meinung nach kein zusätzliches Potenzial mehr. Über wen man aber reden könnte wäre aber z.B. der Pichlmann, bei dem sehe ich sehr wohl noch Potenzial, und der ist sogar Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2004 Wenn schon im österr. Teich angeln, dann lieber Mayrleb! ... oder - wenns ein jüngerer sein soll - wolfi mair oder thomas pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen. Also bitte, aufs Niveau achten. Derartige Beleidigungen sind mehr als unnötig, wieviele Grazer kennst denn persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Dezember 2004 Wo er herkommt ist mir wurscht - unser Österreicher-ratio ist ohnehin schon im Arsch. Netzen soll er wie verrückt - das ist mein Hauptanliegen. Notfalls kann man ihn ja später noch einbürgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen. Also bitte, aufs Niveau achten. Derartige Beleidigungen sind mehr als unnötig, wieviele Grazer kennst denn persönlich? Bezog sich auf die Grazer Mannschaft, nicht auf die Bevölkerung. Und von denen hasse ich nun mal so gut wie jeden. Kollmann Ehmann Pogatetz Sick MAAAAAAAAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen. Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke! Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Dezember 2004 Aso, kam im ersten Moment anders rüber. Ehmann und Pogatetz sind mir auch extrem unsympathisch... Glaub übrigens auch nicht, dass Kollmann zur Austria passen würde. Wär eher eine Schwächung des GAK als eine Verstärkung des FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Dezember 2004 Wär eher eine Schwächung des GAK als eine Verstärkung des FAK. vielleicht wollens ja genau das erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2004 Wär eher eine Schwächung des GAK als eine Verstärkung des FAK. vielleicht wollens ja genau das erreichen selbes kommentar von mir nur ohne smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir! Oh doch Da kennst du manche hier noch nicht Kollmann als zweiter Stürmer neben Rushfeldt, wäre eine möglichkeit. Auch wenn ich persönlich von Kollmann nicht allzuviel halte. bearbeitet 20. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Dezember 2004 Bitte auch eure Meinungen in den von mir eröffneten Threads "Wallner nun DOCH zur Austria?", "Didulica raus (lt. Polster)" und "Ist ManU an Kitzbichler dran?" abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen. Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke! Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir! Uuuuui, jetzt hast du's mir aber echt gezeigt. Es steht mir wohl frei selber zu entscheiden, welche Spieler ich sympathisch finde und welche nicht. bearbeitet 20. Dezember 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen. Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke! Bitte wie alt bist du? 13? Also peinlicher gehts ja schon nichtmehr. Ab in den Kindergarten mit dir! Uuuuui, jetzt hast du's mir aber echt gezeigt. Es steht mir wohl frei selber zu entscheiden, welche Spieler ich sympathisch finde und welche nicht. ich denke es geht nicht primär um deine meinung sondern eher wie du sie kund tust!!! mit so einer wortwahl muss man damit rechnen kritisiert zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Dezember 2004 Spieler, die in so gut wie jedem Interview Seitenhiebs auf die Austria loslassen, werden von mir nicht netter behandelt. Ihr habt es in eurem Thread selber geschrieben - Kollmann: "Bevor ich zur Austria geh, hör ich mit dem Kicken auf!" .... nur ein Schmankerl von diesem Klassekerl! Ich halte mich diesbezüglich normalerweise stark zurück - aber Kollmann, Ehmann und Pogatetz verursachen bei mir Aggressionen ungeahnten Ausmaßes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts